Ja oft und großzügig zum würzen beim kochen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 20:07 Nutze hier wer Hefeflocken und wenn ja wofür?
Kaufe das un Kilosäcken bei Buxtrade.
Hat aber keinen speziellen Hintergrund.
Ja oft und großzügig zum würzen beim kochen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 20:07 Nutze hier wer Hefeflocken und wenn ja wofür?
Bringt das Umami oder warum machst du das ?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2026, 06:45Ja oft und großzügig zum würzen beim kochen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 20:07 Nutze hier wer Hefeflocken und wenn ja wofür?
Weiß ehrlich gesagt nicht was Umami bedeutetBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2026, 07:14Bringt das Umami oder warum machst du das ?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2026, 06:45Ja oft und großzügig zum würzen beim kochen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 20:07 Nutze hier wer Hefeflocken und wenn ja wofür?
Srs habe ich noch nie ein Rezept gesehen, wo das mal erwähnt wurde. Interessiert mich.
Kann man als natürlichen Geschmacksverstärker ansehen. Is daher tatsächlich im Vegan Universe sehr beliebt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2026, 07:14Bringt das Umami oder warum machst du das ?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2026, 06:45Ja oft und großzügig zum würzen beim kochen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 20:07 Nutze hier wer Hefeflocken und wenn ja wofür?
Srs habe ich noch nie ein Rezept gesehen, wo das mal erwähnt wurde. Interessiert mich.
Ja. Teils gottlose Mengen davon. Deshalb der 1 kg Pack von Spiegelhauer.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 20:07 Nutze hier wer Hefeflocken und wenn ja wofür?