Neues von Marius "Der Komet" Strumpen

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Neues von Marius "Der Komet" Strumpen

Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Re: Neues von Marius "Der Komet" Strumpen

diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 08:07
Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2026, 19:15 Also selbst wenn er die pro card gewinnt, nimmt er sie nicht an, weil er innerhalb von einem Jahr auf Amateur Ebene unbesiegt sein will, die pro card holen und Olympia Quali holen will.
Und aufgrund des zweiten Platzes in Frankreich ist das gestorben also wird es auf nächstes Jahr verschoben.

Weil das habe ja noch niemand geschafft und damit könne er was einmaliges schaffen.
hab das video nicht angeschaut weil der typ mir ganz cringe vibes gibt, aber: du trollst doch oder? sagt er das wirklich? falls ja hat der doch eindeutig geistige probleme :skeptisch:
Kann's echt nicht glauben, dein summary #05#

nein das ist kein trollen,
Martina begegnete ihm auch, dass es keiner außer ihm am Ende weiß oder sich daran erinnert,
aber er hat sich das in den Kopf gesetzt.

weitere Dinge, die er gesagt hat:

- er will dem dbfv etwas zurückgeben, u.a. weil er ja dann dort antritt würden evtl. mehr Karten verkauft werden, weil die Leute für ihn hinkommen

- er wird niemals an einem Wettkampf auf der Fibo teilnehmen, weil er an Wettkämpfe teilnehmen will, wo die Leute extra für hinkommen und nicht, weil die schon für eine Messe vor Ort sind und dann mal eben so einen Wettkampf "mitnehmen" können zum Anschauen
H_D
Lounge-Legende

Das mit dem DBFV sagt er seit seinem Comeback.
Glaube er steht sich generell selbst mit dem Kopf im Weg
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
KFA: 10
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 12:06 Glaube er steht sich generell selbst mit dem Kopf im Weg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julesthetics
Lounger

Komet passt ganz gut - die Distanz zu einer Olympia Teilnahme ist ähnlich groß. Auch geistig scheint er eher dünn aufgestellt. Muss man dafür einen eigenen Thread aufmachen?
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Julesthetics hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 14:27 Komet passt ganz gut - die Distanz zu einer Olympia Teilnahme ist ähnlich groß. Auch geistig scheint er eher dünn aufgestellt. Muss man dafür einen eigenen Thread aufmachen?
Stabiler Beitrag - evtl sollte ich eine ähnliche Behauptung zu deinem geistigen Zustand aufstellen und dich widerrum fragen, ob man so einen Kommentar machen muss?
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 08:36
diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 08:07
Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2026, 19:15 Also selbst wenn er die pro card gewinnt, nimmt er sie nicht an, weil er innerhalb von einem Jahr auf Amateur Ebene unbesiegt sein will, die pro card holen und Olympia Quali holen will.
Und aufgrund des zweiten Platzes in Frankreich ist das gestorben also wird es auf nächstes Jahr verschoben.

Weil das habe ja noch niemand geschafft und damit könne er was einmaliges schaffen.
hab das video nicht angeschaut weil der typ mir ganz cringe vibes gibt, aber: du trollst doch oder? sagt er das wirklich? falls ja hat der doch eindeutig geistige probleme :skeptisch:
Kann's echt nicht glauben, dein summary #05#
- er wird niemals an einem Wettkampf auf der Fibo teilnehmen, weil er an Wettkämpfe teilnehmen will, wo die Leute extra für hinkommen und nicht, weil die schon für eine Messe vor Ort sind und dann mal eben so einen Wettkampf "mitnehmen" können zum Anschauen
Was ist das für ein Schwachsinn? :-)
GehHörLos
Lounger

Eine weitere lebende Fallstudie zur mentalen Verfassung von Bodybuilder.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Antworten