Stellst du Alles in die Küche?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 16:25Mein Küche sieht mittlerweile aus wie ein Supplement store, richtiger Ungenuss.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 15:47 Gibt immer Ausweichmoglichkeiten auf andere Hersteller. Man muss den Krempel ja nicht direkt mitmachen. Wenn man es jetzt schon weiß, direkt etwas mehr kaufen.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wohin sonst bre. Hab kein Kämmerchen oder so. Reicht wenn der scheiß in der Küche steht verteile das sicher nich im Rest der Wohnung hahaPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 18:52Stellst du Alles in die Küche?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 16:25Mein Küche sieht mittlerweile aus wie ein Supplement store, richtiger Ungenuss.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 15:47 Gibt immer Ausweichmoglichkeiten auf andere Hersteller. Man muss den Krempel ja nicht direkt mitmachen. Wenn man es jetzt schon weiß, direkt etwas mehr kaufen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Eric
- Administrator
Ich habe Zink und Magnesium auf dem NachttischKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 20:47Wohin sonst bre. Hab kein Kämmerchen oder so. Reicht wenn der scheiß in der Küche steht verteile das sicher nich im Rest der Wohnung hahaPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 18:52Stellst du Alles in die Küche?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 16:25
Mein Küche sieht mittlerweile aus wie ein Supplement store, richtiger Ungenuss.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Und das nimmst du zusammen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 21:03Ich habe Zink und Magnesium auf dem NachttischKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 20:47Wohin sonst bre. Hab kein Kämmerchen oder so. Reicht wenn der scheiß in der Küche steht verteile das sicher nich im Rest der Wohnung haha
Verrückter Typ.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Hehe-kann ich mit vorstellen, so ohne Kabuff in der Wohnung nimmt der Krempel halt schon echt viel Raum ein.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 16:25Mein Küche sieht mittlerweile aus wie ein Supplement store, richtiger Ungenuss.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 15:47 Gibt immer Ausweichmoglichkeiten auf andere Hersteller. Man muss den Krempel ja nicht direkt mitmachen. Wenn man es jetzt schon weiß, direkt etwas mehr kaufen.
Habe mich mittlerweile auf das wesentliche an Supps gewöhnt, was in der Hinsicht ein großen Vorteil gewesen ist und was doppelt oder mom. nicht gebraucht wird, lagert im Kellner.
>und trotzdem denke ich mir manchmal ob ich das überhaupt benötige
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Offensichtlich nicht...
Schmeißt die Hälfte davon ja immer weg
Schmeißt die Hälfte davon ja immer weg

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Homelander
- kein Moderator
Aber hier wurde doch geschrieben, dass man das nicht zusammen nehmen soll.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 21:03Ich habe Zink und Magnesium auf dem NachttischKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 20:47Wohin sonst bre. Hab kein Kämmerchen oder so. Reicht wenn der scheiß in der Küche steht verteile das sicher nich im Rest der Wohnung haha
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Eric
- Administrator
Ich bin Grenzgänger.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 09:34Aber hier wurde doch geschrieben, dass man das nicht zusammen nehmen soll.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 21:03Ich habe Zink und Magnesium auf dem NachttischKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 20:47
Wohin sonst bre. Hab kein Kämmerchen oder so. Reicht wenn der scheiß in der Küche steht verteile das sicher nich im Rest der Wohnung haha
![]()