Gegen einen Gegner ohne entsprechende Waffen wohl eher nicht, oder?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 19:55 war es nicht so, dass das Land welche Atomwaffen zum Einsatz bringt in dem Moment seinen Untergang besiegelt oder sowas?
USA-Thread
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: USA-Thread
- maximised
- Top Lounger
Sagt man nicht, wenn du sowas abfeuerst ist das Ziel nicht klar und entsprechende Länder überlegen Gegenmaßnahmen einzuleiten bevor sie nicht mehr in der Lage dazu sind.
Wurde im Russland Thread doch auch schon oft diskutiert.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Google mal Nuclear Risk Reduction Channel … das sollte „Missverständnisse“ (so Gott will) unterbinden, wenn es dann genutzt wird.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 20:32 Sagt man nicht, wenn du sowas abfeuerst ist das Ziel nicht klar und entsprechende Länder überlegen Gegenmaßnahmen einzuleiten bevor sie nicht mehr in der Lage dazu sind.
-
skiox
- Lounger
Denke per Uboot oder Stealth Bomber bringst das Ding schon unauffällig und zielgerichtet ins Ziel. Die anderen Parteien kann man ja trotzdem vorab informieren.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 20:32 Sagt man nicht, wenn du sowas abfeuerst ist das Ziel nicht klar und entsprechende Länder überlegen Gegenmaßnahmen einzuleiten bevor sie nicht mehr in der Lage dazu sind.
-
Ever Sore
- Lounger
- Ich bin: eine transgene Maus
A House of Dynamitemaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 19:55 Auf Netflix gibt es einen zwar schlechten Film, aber dort soll wohl relativ genau gezeigt werden wie so ein Szenario ablaufen würde.
Name fällt mir gerade nicht ein.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Uboote feuern SLBMs über große Reichweiten ab … wie soll das „unauffällig“ gehen?skiox hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 20:50Denke per Uboot oder Stealth Bomber bringst das Ding schon unauffällig und zielgerichtet ins Ziel. Die anderen Parteien kann man ja trotzdem vorab informieren.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 20:32 Sagt man nicht, wenn du sowas abfeuerst ist das Ziel nicht klar und entsprechende Länder überlegen Gegenmaßnahmen einzuleiten bevor sie nicht mehr in der Lage dazu sind.
- maximised
- Top Lounger
Ich weiß ja nicht ob du einen Verbündeten des Irans vorab informieren würdest, aber hoffen wir einfach mal das keiner was sowas abfeuert.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 20:48Google mal Nuclear Risk Reduction Channel … das sollte „Missverständnisse“ (so Gott will) unterbinden, wenn es dann genutzt wird.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 20:32 Sagt man nicht, wenn du sowas abfeuerst ist das Ziel nicht klar und entsprechende Länder überlegen Gegenmaßnahmen einzuleiten bevor sie nicht mehr in der Lage dazu sind.
-
skiox
- Lounger
"Unauffällig" ist da vielleicht der falsche Begriff, aber kann ich so ein Uboot nicht bis in iranische Hoheitsgewässer (z.B. in die Nähe der Straße von Hormus) unbemerkt reincruisen lassen und dann so eine Rakete abfeuern? In meinem Kopf würde ich dann nicht einmal Luft- oder Seeräume anderer Staaten verletzen, sondern vollständig aus dem Zielgebiet operieren.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 20:59Uboote feuern SLBMs über große Reichweiten ab … wie soll das „unauffällig“ gehen?skiox hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 20:50Denke per Uboot oder Stealth Bomber bringst das Ding schon unauffällig und zielgerichtet ins Ziel. Die anderen Parteien kann man ja trotzdem vorab informieren.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 20:32 Sagt man nicht, wenn du sowas abfeuerst ist das Ziel nicht klar und entsprechende Länder überlegen Gegenmaßnahmen einzuleiten bevor sie nicht mehr in der Lage dazu sind.
Vielleicht spricht dagegen irgendetwas ganz Offensichtliches, wenn man mehr Militärahnung als ich hat (was keine Kunst ist), aber das gedankliche Szenario finde ich erstmal schlüssig.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Hätte, könnte etc
Ich hoffe ich bereue meine Worte nicht. Aber die Diskussion über Atomwaffen ist müßig
Ich hoffe ich bereue meine Worte nicht. Aber die Diskussion über Atomwaffen ist müßig
- Moseltaler
- Lounge-Legende
SLBM fliegen außerhalb der Atmosphäre und trennen dort ihre Gefechtsköpfe ab … es ist unnötig, quasi sinnfrei, sehr nah ans Ziel zu fahrenskiox hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 21:52 "Unauffällig" ist da vielleicht der falsche Begriff, aber kann ich so ein Uboot nicht bis in iranische Hoheitsgewässer (z.B. in die Nähe der Straße von Hormus) unbemerkt reincruisen lassen und dann so eine Rakete abfeuern? In meinem Kopf würde ich dann nicht einmal Luft- oder Seeräume anderer Staaten verletzen, sondern vollständig aus dem Zielgebiet operieren.
Vielleicht spricht dagegen irgendetwas ganz Offensichtliches, wenn man mehr Militärahnung als ich hat (was keine Kunst ist), aber das gedankliche Szenario finde ich erstmal schlüssig.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Traurig, was hier sonst so für Beiträge gelöscht werden.Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 21:05 An dieser Stelle eine kurze Unterbrechung für einen Propagandabeitrag.
Hinweis von Moderator Shivus
Hast Recht, die Iranpropaganda ist entfernt. Manche kennen in ihrem Trumphass echt keine Grenzen.
- Abraxas
- Lounger
Kommt einem bekannt vor:
Der Vibe Shift ist auch schon wieder abgesagt. Bilder werden wieder entfernt und Prominente setzen wieder gratismutige Zeichen bei Verleihungen/ Veranstaltungen etc. ICE Dilettantismus, die Grönland Posse, Iran-Krieg etc haben den gelähmten Wokies wieder unnötig Leben eingehaucht. Eine weitere angeschlossene Amtszeit von Vance und sie wären mausetot gewesen. Kann man sich jetzt abschminken, auch wenn wohlwollende Medien sich mit Good Cop Bad Cop Hintergrundgeschichtlein ("Vance wollte das eigentlich gar nicht..") in Schadensbegrenzung üben.
Man hat zwischenzeitlich konservative Talking Points und Debatten gesetzt, denen die Beschwichtiger nur hinterherhecheln konnten. Rotherham-Skandal, Situation der Buren in Südafrika, ein schneidiger Vance auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Eine unter vielen bestialischen Taten - Iryna Zarutska - bekam endlich mal Aufmerksamkeit und das von höchster Stelle. Selbst viele afroamerikanische Menschen äußerten sich in Kommentarspalten gängiger Medien a la "filthy animal" und waren geschockt Lel. Der Vibe Shift im Unternehmensbereich kulminierte in Sweeneys provokanter Genes Werbung etc.
Das ändert natürlich auch den "Vibe" der Satellitenstaaten. Merz und die EU können schon wieder frohlocken, dass sie nicht selbst große Politik betreiben müssen, was sie nicht können, sondern sich wieder in den Schoß des Hegemons begeben können, der seine Soft Power wieder herstellt. Die Zwischenzeit überwintert man jetzt einfach und sitzt sie aus. Das wäre bei einer weiteren Amtsperiode nicht möglich gewesen.
Abschiebungen hat man durch sein dilettantisches Vorgehen auch länderübergreifend diskreditiert, obwohl die Stimmung dafür in allen Ländern des Westens sehr positiv war..
Der Vibe Shift ist auch schon wieder abgesagt. Bilder werden wieder entfernt und Prominente setzen wieder gratismutige Zeichen bei Verleihungen/ Veranstaltungen etc. ICE Dilettantismus, die Grönland Posse, Iran-Krieg etc haben den gelähmten Wokies wieder unnötig Leben eingehaucht. Eine weitere angeschlossene Amtszeit von Vance und sie wären mausetot gewesen. Kann man sich jetzt abschminken, auch wenn wohlwollende Medien sich mit Good Cop Bad Cop Hintergrundgeschichtlein ("Vance wollte das eigentlich gar nicht..") in Schadensbegrenzung üben.
Man hat zwischenzeitlich konservative Talking Points und Debatten gesetzt, denen die Beschwichtiger nur hinterherhecheln konnten. Rotherham-Skandal, Situation der Buren in Südafrika, ein schneidiger Vance auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Eine unter vielen bestialischen Taten - Iryna Zarutska - bekam endlich mal Aufmerksamkeit und das von höchster Stelle. Selbst viele afroamerikanische Menschen äußerten sich in Kommentarspalten gängiger Medien a la "filthy animal" und waren geschockt Lel. Der Vibe Shift im Unternehmensbereich kulminierte in Sweeneys provokanter Genes Werbung etc.
Das ändert natürlich auch den "Vibe" der Satellitenstaaten. Merz und die EU können schon wieder frohlocken, dass sie nicht selbst große Politik betreiben müssen, was sie nicht können, sondern sich wieder in den Schoß des Hegemons begeben können, der seine Soft Power wieder herstellt. Die Zwischenzeit überwintert man jetzt einfach und sitzt sie aus. Das wäre bei einer weiteren Amtsperiode nicht möglich gewesen.
Abschiebungen hat man durch sein dilettantisches Vorgehen auch länderübergreifend diskreditiert, obwohl die Stimmung dafür in allen Ländern des Westens sehr positiv war..
Zuletzt geändert von Abraxas am 9. Apr 2026, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sarvadon
- Top Lounger
Hässliche Bilder wird es immer geben bei einer groß angelegten Abschiebekampagne, das ist meiner Meinung nach überhaupt kein Kritikpunkt.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2026, 02:16 ...
Abschiebungen hat man durch sein dilettantisches Vorgehen auch länderübergreifend diskreditiert, obwohl die Stimmung dafür in allen Ländern des Westens sehr positiv war...
Wäre bei uns nicht anders wenn unter einer AfD-Regierung Remigration konsequent umgesetzt wird.
Wo gehobelt wird, fallen auch Späne.
- flou1983
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Also ich fände es ja ganz schön, wenn wir in der EU irgendwas zwischen "offene Grenzen, kein Mensch ist illegal" und Verhaftungen auf offener Straße und Abschiebung nach El Salvador oder Ruanda, weil man zu braun ist finden würden.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2026, 08:02Hässliche Bilder wird es immer geben bei einer groß angelegten Abschiebekampagne, das ist meiner Meinung nach überhaupt kein Kritikpunkt.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2026, 02:16 ...
Abschiebungen hat man durch sein dilettantisches Vorgehen auch länderübergreifend diskreditiert, obwohl die Stimmung dafür in allen Ländern des Westens sehr positiv war...
Wäre bei uns nicht anders wenn unter einer AfD-Regierung Remigration konsequent umgesetzt wird.
- Abraxas
- Lounger
Naja, stark verkürzte Ausbildung bei der Behörde, mehrere mindestens diskussionswürdige Fälle wo man es sich beim Management dann auch zu einfach macht und Blankoschecks verteilt, unnötig martialisches Auftreten, Angestellte die sich ein bisschen zu sehr fühlen und sich aktiv auf Social Media inszenieren und stolz festgenommene Migranten zur Schau stellen wie Greg Bovino. "Endlich zeigen wir es den scheiß XY".Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2026, 08:02Hässliche Bilder wird es immer geben bei einer groß angelegten Abschiebekampagne, das ist meiner Meinung nach überhaupt kein Kritikpunkt.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2026, 02:16 ...
Man weiß doch unter welchen Argusaugen der feindseligen Presse man steht, das muss man antizipieren und betont seriös vorgehen, auch wenn es nicht fair ist. Hart in der Sache (denn man ist im Recht), seriös im Vorgehen.
Die AfD muss auch um ein vielfaches disziplinierter sein als das politische Gegenüber. Da würden schon 2 unter dem Radar fliegende besoffene Glatzen auf dem Parteitag reichen zB.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Abraxas am 9. Apr 2026, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.