chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 11:50
Hab nur Fake-Italiener hier in der Gegend, da ist selbst meine Version schmackhafter, glaub mir
Nein.
Aus Erfahrung schmeckt diese Eiklar Eatlean Kombi so unfassbar staubig, trocken, traurig und jedes Gramm Fett das fehlt wirkt exponentiell abfallend auf das Geschmackserlebnis.
In der Zeit in der meine Störung akut war hab ich auch ständig um kcal einzusparen das Zeug gegessen. Zum Glück nicht mehr drauf angewiesen
Ich versteh es auch ned. Leute mit nem KFA wie ich müssten auf so nen Shaiz kucken. Aber er sollte sich zwei Gustavo Pizzen kaufen und für die Proteine eben noch bissi Tonno oder Huhn draufknallen, und keine Proteinteig-look-alike-Pizzen basteln. Was für eine Zeitverschwendung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 16:34
Sorry Figlmüller,
neue Schnitzelreferenz nun definitiv Hotel Sacher. So luftig paniert, heftig. Backhendl soll auch mega gewesen sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.