Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

"The Last of Us"

Hab beide Staffeln durch gebinged, fand es richtig gut 6-7/10 hab Bock auf die dritte letzte Staffel nächstes Jahr.
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 21:57 Dark winds s3 Netflix
Nicht auf Niveau von 1/2
6/10
fand ich auch sehr durchschnittlich, aber anschaubar. überlege aber deswegen die aktuelle staffel (s4 ist ja demnächst das finale) evtl nicht mehr anzuschauen..

aktuell:
the madison (nach folge 2 würde ich mal sagen ist wie yellowstone mit deutlich mehr frauenanteil und (bisher zumindest) ohne die action komponente. aber ebenfalls traumhafte landschaft in montana, stadt vs. land, tradition vs neu etc..

line of duty

paradise S2 (heute nacht staffelfinale)
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Jap... machen wir auch so. Dark Winds ist ja vom imdb Rating noch recht wohlwollend aufgenommen werden in s3, s4 wird aber nicht besser - deswegen lassen wir das wohl jetzt sein.
The Madison fangen wir jetzt an - Bewertungen sind ja top und ersten 20 Min (bevor sie eingeschlafen ist :kruemel: ) waren auch ganz gut https://www.imdb.com/de/title/tt3320427 ... =tt_ov_epl

Paradise ist gerade meine Serie, die ich alleine schaue (wenn sie mal wieder eingeschlafen ist :-) ) Wenn S2 mit S1 mithalten kann, absolutes Brett.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Eric
Administrator

Ich habe gestern die erste Folge der Harry Hole-Serie auf Netflix geschaut und bin gespannt, wie es weitergeht.
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

paradise S2
finale hatte ich mir mehr erhofft, zwar viel action aber storymäßig hätte ich mir mehr überraschungen/wendungen erwartet.. wer/was "alex" ist war mE in der folge davor schon klar, und viel darüber hinaus hat im finale auch nicht erfahren.
alles in allem trotzdem eine starke staffel 2 und natürlich top setup für die dritte, werde also dranbleiben - 7/10

line of duty S1
top erste staffel, spannend bis zum schluss und mal nicht ab E1 vorhersehbar und autoren mit eiern, absoluter geheimtipp - wer the wire / the shield etc. schätzt, wird die serie mögen. 9/10.
ric505
Top Lounger

fast. ich kann the wire überhaupt nicht ab. aber line of duty ist für mich perfekt umgesetzt.
Eisen_Beisser
Lounge Ultra

Mocro Mafia - Staffel 6

:pop:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
AlexV2
Lounger

Da ich aktuell nichts finde, hab ich zum 2. Mal mit Yellowstone angefangen.
clayz
Moderator

Paradise s2
Disney+

Top, aber die letzte Folge war etwas holprig.
Zu viel auf einmal. Highlight war für mich tatsächlich Episode 1 der Staffel, die ist richtig, richtig gut.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Bloodhounds S2

Macht genauso viel Spaß wie die erste Staffel. Story ist 0815 aber die Kampf Choreos sind wieder erste Sahne.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Young Sherlock

Typische Guy Ritchie Produktion mit stark vom Roman abweichender Handlung aber unterhaltsam und kurzweilig. Endlich mal wieder was, was ich mit meiner Frau zusammen schauen kann. Madame ist sehr wählerisch.
clayz
Moderator

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 14:44 Bloodhounds S2

Macht genauso viel Spaß wie die erste Staffel. Story ist 0815 aber die Kampf Choreos sind wieder erste Sahne.
Nach ep1 absolute Zustimmung. Kampf choreos 1*
Knolle hat geschrieben:
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 22:08
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 14:44 Bloodhounds S2

Nach ep1 absolute Zustimmung. Kampf choreos 1*
Freu dich auf den Rest. Da schepperts wirklich in jeder Folge und wird immer besser :D
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Der Kastanienmann auf Netflix

8/10

Ich mag solche skandinavischen Krimis sehr (großer Fan von Erbarmen etc.) Und fand die Serie rund.

Ich mag in solchen Serien/Filmen das "große Finale" ungern aber das gehört leider dazu.
Hakuna Mata Bitches
GoldenInside
Lounge Ultra

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2026, 11:24 Der Kastanienmann auf Netflix

8/10

Ich mag solche skandinavischen Krimis sehr (großer Fan von Erbarmen etc.) Und fand die Serie rund.

Ich mag in solchen Serien/Filmen das "große Finale" ungern aber das gehört leider dazu.
Gehe mit, fand die Serie auch gut. In einem Monat kommt btw die 2. Staffel.
Antworten