Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 19:25
Wenn du krank wirst und ich vorbeikommen muss wird zusätzlich eine Kilometerpauschale in Rechnung gestellt.
Setzt dich schonmal ins Auto.
Aber zahlen kann ich nicht. Alles an die Krise verloren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2026, 07:50
Gibt es deutsche Kunden, die das oft verlangen?
Ich muss mich da immer mit drei Auditoren für 2-3 Tage rumschlagen. Und wenn es dann um Lebensmittel geht kommt ein Auditor für einen Tag..
Komm mal in die Pharmabranche. Wir haben 3 Auditoren für eine Woche
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Jetzt wäre es spannend, den Leucko aus einem Paralleluniversum zu sehen, der den geplanten Deload gemacht hat und ob er trotz dessen auch krank geworden wäre.
Gute Besserung jedenfalls.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2026, 18:31
Gerade über 3 Monate wieder vorsichtig auf ein vernünftiges Niveau hochgearbeitet.
Schon etwas bedauerlich das jetzt wieder zu resetten.
Die letzte Erkältung ist schon drei Monate her? Im Marathon-Block verliere ich jedes Zeitgefühl. Kommt mir vor wie vorgestern.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."