Jay - WK-Prep - SNBF S. 139 - WNBF Germany S. 140

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Re: Jay - WK-Prep - SNBF S. 139 - WNBF Germany S. 140

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 17:29 Wünsche dir eine schnelle Genesung.
danke
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 14:29 Du bist vermutlich schon das Maximum, das man im Hobbybereich rausholen kann.
Stand für dich nie zur Debatte, zu versuchen, aus der Sache mal irgendwie Geld zu machen?
auch vielen Dank für das Kompliment
und zur Frage: Das hab ich mir natürlich schon mehrfach überlegt
aber son Influencer Dasein ist überhaupt nichts für mich. Stell ich mir sehr nervig und anstrengend vor.
Nen guten Coach würd ich vermutlich auch nicht abgeben...
Von der technischen Seite schon, also alles bezüglich Training, Belastungssteuerung, Technik, Periodisierung, Ernährung, Supplements etc.
aber auf die persönliche Ebene hab ich irgendwie 0 Bock. Da ständig zu kommunizieren und Händchen halten und irgendwelche Ausreden anhören und was weiss ich :-)

Im Studio arbeiten kommt auch nicht in Frage.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre z.B. son Strength & Conditioning Coach für nen Sportverein zu sein und da Pläne zu machen und "Gruppencoachings" - aber das passiert ja auch nicht einfach so und ich müsste Connections haben, mich ggfs. "offiziell" ausbilden lassen etc.
Daher vorerst sicher nicht, bloss ein Gedanke.
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Schnelle Genesung Jay
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Primate
Top Lounger

Gute Genesung und vor allem keine Komplikationen und nachhaltige Besserung durch die OP.

Wirst du Heilpeptide oder ähnliches nutzen?
Michael93
Lounger
Körpergewicht: 86
Squat: 215
Bench: 180
Deadlift: 240

Gute Besserung! Bin gespannt obs was bringt, ich hab mich damals gegen eine ähnliche Schulter OP entschieden.
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 77

Gute Besserung!💪🏼
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 17:25 Dankeschön
OP gestern lief gut. Gemäss meinem behandelnden Arzt, der das Ganze auch operiert hat, lief alles wie geplant.

Gut zu lesen! Weiterhin gute Besserung!

Und auch gut zu sehen, dass auch Jay im Krankenhaus-Spiegel schon fast "normal" aussehen kann.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

danke an Alle

nein, keine Peptide. ist zumindest nicht geplant, bleibe natty lel
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 13:59 Und auch gut zu sehen, dass auch Jay im Krankenhaus-Spiegel schon fast "normal" aussehen kann.
muss ich das verstehen? du findest es gut anzusehen, wenn jemand schlechter aussieht als gewohnt?
Arjen
Lounge Inventar

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 14:20 danke an Alle

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 13:59 Und auch gut zu sehen, dass auch Jay im Krankenhaus-Spiegel schon fast "normal" aussehen kann.
muss ich das verstehen? du findest es gut anzusehen, wenn jemand schlechter aussieht als gewohnt?
Ging wohl darum das in einem Alltagsbild (okay, nach OP...) nicht mehr so krass aussiehst wie auf Pump nach
42 Sätzen Oberkörper Training *surprise*

Das wird nun wohl nicht als bösartig gelten und als Alltagslauch wird dich wohl auch keiner betiteln deswegen

Ansonsten noch gute Besserung, auf das bald wieder ordentlich Kurzhantel geschwungen wersei :)
Zuletzt geändert von Arjen am 2. Apr 2026, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Primate
Top Lounger

Nach einer OP mit Narkose, entleert, wässrig von Meds und Stressreaktion des Körpers sieht man beschissener aus als im Alltag.
Asstograss
Top Lounger

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 14:30
Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 14:20 danke an Alle

Ging wohl darum das in einem Alltagsbild (okay, nach OP...) nicht mehr so krass aussiehst wie auf Pump nach
42 Sätzen Oberkörper Training *surprise*

Das wird nun wohl nicht als bösartig gelten und als Alltagslauch wird dich wohl auch keiner betiteln deswegen
Korrekt, genau so war es gemeint. Kennt ja jeder, dass man in gewissen Spiegeln krasser und in gewissen Spiegeln lauchiger aussieht. Ich wollte damit sagen, dass es beruhigend ist, dass das auch bei der genetischen Überfraktion nicht anders ist.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Arjen
Lounge Inventar

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 14:34 Nach einer OP mit Narkose, entleert, wässrig von Meds und Stressreaktion des Körpers sieht man beschissener aus als im Alltag.
Habe doch geschrieben nach OP...

Und selbst wenn so ist es wohl kein Geheimnis das man im Training deutlich anders aussieht als im Alltag....
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Mit was für negativen Superlativen hier wieder als Beschreibung rumgeschissen wird. *uglysmilie*

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 14:34 Nach einer OP mit Narkose, entleert, wässrig von Meds und Stressreaktion des Körpers sieht man beschissener aus als im Alltag.
Und andere würden morden für Jay's "beschissener" Form nach OP und oben genannten. :pepelift:

Wieder mal herrlich hier... :guenni:
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Arjen
Lounge Inventar

Ging wohl darum das der Kommentar wohl kaum böswillig war

Könnt von mir aus hier jetzt nen Fass aufmachen

Bin mal raus , gerade keine Zeit für sowas
Asstograss
Top Lounger

Meine Güte, es ging doch nur darum:
2026-04-02 14_48_23-Unbenannt - Nachricht (HTML).png
Und dass das nach der OP normal ist und er nicht in 4 Tagen um die Hälfte geschrumpft ist, ist auch klar. War auch keine Sekunde böswillig oder schadenfreudig oder sonst war gemeint. Alles gut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Er muss dann halt einfach mal das Volumen erhöhen, sobald er wieder fit ist.
► Text anzeigen
Antworten