Dann hat mir die Elite-Qualitäts-Bande schon ewig gelagertes Whey in die Tüten gepackt oder die Tüten waren nicht luftdicht @Netzokhul
Die aktuell in Gebrauch befindliche Tüte hat ein viel geringeres MHD und da ist nix ranzig dran.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
shitstorm incoming, aber - nicht die jungs, die die schwersten gewichte bewegen sind die muskulösesten.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 10:29Und haben dabei im Vergleich mMn nur wenig Muskelmasse bzw. schauen nur wenig muskulös aus.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 09:36 Hold
Die Jungs labern einen Haufen Scheiße und bewegen schwere Gewichte, was will das Herz mehr.
220kg auf der Bank und 180 auf wh. sollte norm. ja mehr Fleisch auf Oberkörper geben.
Oder ich hab einfach nen Denkfehler.![]()
full srs.
finde dessen ungeachtet aber nicht, dass die beiden "dünn" aussehen, wenngleich ich kein fan bin.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Sind halt beide kleinwüchsig aber denen Muskolösität abzusprechen.. Kek
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ja, sehen klein aus aber gerade dann sind die mit 210 Pfund also über 95kg schon ziemlich brutal unterwegs. Die Form ist ja auch nicht schlecht. Wie man da auf wenig muskulös wieder kommt erschließt sich mir nicht.
Anschauen kann man sich den Mist aber tatsächlich recht schwer.
Anschauen kann man sich den Mist aber tatsächlich recht schwer.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Die sind beide locker unter 1,70, der eine ist ja sogar noch etwas kleiner.
Kann verstehen, dass einen die Videos nicht gefallen, ist halt Kopf aus Content.
Kann verstehen, dass einen die Videos nicht gefallen, ist halt Kopf aus Content.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- H_B
- Edler Spender
Also Muskeln haben die, aber das Video ist nichts für schwache Nerven. Mal von dem inhaltlichen Aspekt abgesehen - wer zur Hölle schneidet so laute Musik, teilweise absolut unpassend und mit grottiger Qualität (dachte meine Boxen sind kaputt) in so ein Video? Der Cutter gehört entlassen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
hat jemand die vids von denen gesehen ? nennen die sich "tren twins", weil sie trainieren, oder ist das eine anspielung auf bestimmte sachen, die sie konsumieren ?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gucke die Videos sehr gerne, da die Beiden sehr offen mit dem Konsum umgehen, tippe ich auf letzteres.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 15:28 hat jemand die vids von denen gesehen ? nennen die sich "tren twins", weil sie trainieren, oder ist das eine anspielung auf bestimmte sachen, die sie konsumieren ?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
+1runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 14:08shitstorm incoming, aber - nicht die jungs, die die schwersten gewichte bewegen sind die muskulösesten.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 10:29Und haben dabei im Vergleich mMn nur wenig Muskelmasse bzw. schauen nur wenig muskulös aus.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 09:36 Hold
Die Jungs labern einen Haufen Scheiße und bewegen schwere Gewichte, was will das Herz mehr.
220kg auf der Bank und 180 auf wh. sollte norm. ja mehr Fleisch auf Oberkörper geben.
full srs.
finde dessen ungeachtet aber nicht, dass die beiden "dünn" aussehen, wenngleich ich kein fan bin.
is entweder bisschen dämlich ausgedrückt oder einfach nur zum kopfschütteln, fullsrs

Toplel-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 10:29Und haben dabei im Vergleich mMn nur wenig Muskelmasse bzw. schauen nur wenig muskulös aus.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 09:36 Hold
-
- Lounger
Morgen gibt es wirklich die wahre Wahrheit über alles
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Arjen
- Lounge Ultra
Einfach belanglos...
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- H_B
- Edler Spender
Die gab es ja schon und war ziemlich mau.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Gelesen und herzhaft gelacht-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 10:29Und haben dabei im Vergleich mMn nur wenig Muskelmasse bzw. schauen nur wenig muskulös aus.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 09:36 Hold