Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Re: Alles rund um Filme

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 09:39
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 12:55 Du bekommst bei Statham was du erwartest und das seit 20 Jahren.
Das gibt's in gut und nicht so gut. Aber wie viele andere Schauspieler bringen denn seit 2 Jahrzehnten regelmäßig Filme ins Kino, die verlässlich Zuschauer ziehen.

Das hast du ganz in der Spitze bei Tom Cruise oder Leo DiCaprio und Liam Neeson macht das auf ähnliche Weise. Aber der Action Film, der nicht nur Teil 2737728 von Fast and Furious ist, lebt wegen solchen Leuten überhaupt noch.
Filme von Di Caprio mit FIlme von Statham zu vergleichen kommt Ketzerei gleich.
Absolut!

Aber auch die anderen genannten (Cruise, Neeson) haben in ihrer Karriere mindestens eine richtig gute/anspruchsvolle Leistung gezeigt (Rain Man, Schindlers Liste) Ich persönlich würde für Tom Cruise noch Vanila Sky nennen und bezüglich Liam Neeson seine Performance als Qui Gon Jin (über Episode 1 lässt sich streiten, aber als Jedi fand ich ihn top)

Das sind Rollen, die wären für Statham undenkbar! :ded:

Was wäre Schindlers Liste für ein Film, wenn Statham die Hauptrolle gehabt hätte?
:fry:
Don't stop till you get enough
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich hab sie schauspielerisch nicht miteinander verglichen. Ihr sagt ja richtig, dass die anderen schauspielerisch über Statham sind. Ich hab gesagt, dass es wenige Schauspieler gibt, die verlässlich seit 20 Jahren jedes Jahr 1-2 Filme im Jahr ins Kino bekommen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BREITLING
Top Lounger

speak no evil 2024 auf prime
7/10 gute Unterhaltung
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 11:29 Ich hab sie schauspielerisch nicht miteinander verglichen. Ihr sagt ja richtig, dass die anderen schauspielerisch über Statham sind. Ich hab gesagt, dass es wenige Schauspieler gibt, die verlässlich seit 20 Jahren jedes Jahr 1-2 Filme im Jahr ins Kino bekommen.
Zumal die genannten ( Neeson etc ) nun mal eben nicht so geil wirken würden in Transporter, Fast Furios, mechanic und co. Statham im Anzug ist Badass sein Vater
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 00:02
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 11:29 Ich hab sie schauspielerisch nicht miteinander verglichen. Ihr sagt ja richtig, dass die anderen schauspielerisch über Statham sind. Ich hab gesagt, dass es wenige Schauspieler gibt, die verlässlich seit 20 Jahren jedes Jahr 1-2 Filme im Jahr ins Kino bekommen.
Zumal die genannten ( Neeson etc ) nun mal eben nicht so geil wirken würden in Transporter, Fast Furios, mechanic und co. Statham im Anzug ist Badass sein Vater

PS:

Wenn du Statham fragen würdest, würde er wahrscheinlich sagen, dass er nicht so gut schauspielern kann, wie ein di caprio etc. Aber dafür weißt Du, wenn du an einen Actionschauspieler denkst mit Anzug und Sonnenbrille, dann ist es in 95% der Fälle Jason Statham. Genau dafür ist er gemacht
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 11:25
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 09:39
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 12:55 Du bekommst bei Statham was du erwartest und das seit 20 Jahren.
Das gibt's in gut und nicht so gut. Aber wie viele andere Schauspieler bringen denn seit 2 Jahrzehnten regelmäßig Filme ins Kino, die verlässlich Zuschauer ziehen.

Das hast du ganz in der Spitze bei Tom Cruise oder Leo DiCaprio und Liam Neeson macht das auf ähnliche Weise. Aber der Action Film, der nicht nur Teil 2737728 von Fast and Furious ist, lebt wegen solchen Leuten überhaupt noch.
Filme von Di Caprio mit FIlme von Statham zu vergleichen kommt Ketzerei gleich.
Absolut!

Aber auch die anderen genannten (Cruise, Neeson) haben in ihrer Karriere mindestens eine richtig gute/anspruchsvolle Leistung gezeigt (Rain Man, Schindlers Liste) Ich persönlich würde für Tom Cruise noch Vanila Sky nennen und bezüglich Liam Neeson seine Performance als Qui Gon Jin (über Episode 1 lässt sich streiten, aber als Jedi fand ich ihn top)

Das sind Rollen, die wären für Statham undenkbar! :ded:

Was wäre Schindlers Liste für ein Film, wenn Statham die Hauptrolle gehabt hätte?
:fry:
eine frage der ehre wäre auch erwähnenswert
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 00:02
Nein, Uwe. Aber lass bitte die Sommerfelds da raus
► Text anzeigen
Don't stop till you get enough
beyaz
Lounger

Gestern mal Weapons auf HBO max geschaut. Der Anfang war ganz interessant, aber dann ging es schnell bergab.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Nicolas Bucage

beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 12:15 Gestern mal Weapons auf HBO max geschaut. Der Anfang war ganz interessant, aber dann ging es schnell bergab.
Gute Idee aber schrecklicher Film, komplett ueberfluessig und Humor der da nicht rein passt.

Es geht aber noch schlimmer, der gleiche Freggel dreht auch den neuen Resident Evil FIlm...
► Text anzeigen
Pragieren Log
PedroCas
Lounger

Clown in a Cornfield

Wirklich neues gibt es hier nicht zu sehen, man kriegt das typische Horrorclowngemetzel das auf dem Cover versprochen wird. Die Auflösung riecht man schon meilenweit vor dem Finale und sie ist auch der Schwachpunkt des Films. Leider verliert man deswegen schon im laufenden Film mehr und mehr das Interesse. Da hilft auch die eingewobene Sozialkritik nicht. Auch die teilweise wirklich unpassend nervige Musik holt einen aus dem Film raus. Auf der Haben-Seite hat Clown in a Cornfield spaßige und brutale Kills die teilweise schön überraschend kommen. Insgesamt nichts dolles, Standardkost mit viel Luft nach oben.

4/10
Tranquilo
Antworten