Alles gut, solange das Geld weiterhin nach Berlin fließt, um uns unsere sozialistischen Träume zu ermöglichenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 11:00 Die Umfrageergebnisse zur Wahl des Berliner Abgeordnetenhauses im Überblick:
/hold an @Certa, Rechtsaußen kommt ja in dem Fall in Berlin auf insgesammt 39 Prozent.. wie kann das sein ? Da bleibt ja nur noch Rot/Rot/Grün um im Wählerauftrag die Demokratie zu rettenCDU: 23 Prozent
SPD: 16 Prozent
AfD: 16 Prozent
Linke: 16 Prozent
Grüne: 15 Prozent
BSW: 4 Prozent
FDP: 3 Prozent
Sonstige: 7 Prozent
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Warum wird das eigentlich fortgeführt ? Sind Bayern, BaWü und Hessen dem Rest eigentlich irgendwie "unterhaltspflichtig" oder ist das halt auch einfach der "Berliner Weg" , sich quasi aushalten lassenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 11:43Alles gut, solange das Geld weiterhin nach Berlin fließt, um uns unsere sozialistischen Träume zu ermöglichenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 11:00 Die Umfrageergebnisse zur Wahl des Berliner Abgeordnetenhauses im Überblick:
/hold an @Certa, Rechtsaußen kommt ja in dem Fall in Berlin auf insgesammt 39 Prozent.. wie kann das sein ? Da bleibt ja nur noch Rot/Rot/Grün um im Wählerauftrag die Demokratie zu rettenCDU: 23 Prozent
- Certa
- Lounge Inventar
Es ist halt geil, von jemandem laufend Geld geschenkt zu kriegen, mit welchem man sich eine Menge cooler Dinge leisten kann, die sonst zu teuer wären (kostenlose Kita, Zuschuss Privatschule ab nächstem Jahr usw). Kann da ehrlich gesagt nichts schlechtes bei findenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 12:03Warum wird das eigentlich fortgeführt ? Sind Bayern, BaWü und Hessen dem Rest eigentlich irgendwie "unterhaltspflichtig" oder ist das halt auch einfach der "Berliner Weg" , sich quasi aushalten lassenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 11:43Alles gut, solange das Geld weiterhin nach Berlin fließt, um uns unsere sozialistischen Träume zu ermöglichenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 11:00 Die Umfrageergebnisse zur Wahl des Berliner Abgeordnetenhauses im Überblick:
/hold an @Certa, Rechtsaußen kommt ja in dem Fall in Berlin auf insgesammt 39 Prozent.. wie kann das sein ? Da bleibt ja nur noch Rot/Rot/Grün um im Wählerauftrag die Demokratie zu retten?
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... bf5277404f
Endlich mal wieder ein Politiker in Berlin, der für richtig Stimmung sorgt.„Allahu Akbar“-Chöre für Ex-Terrorist im Berliner Ritz
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Alle Jubler gleich mit ihm zusammen heim schicken.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 12:30 https://www.bild.de/politik/ausland-und ... bf5277404f
Endlich mal wieder ein Politiker in Berlin, der für richtig Stimmung sorgt.„Allahu Akbar“-Chöre für Ex-Terrorist im Berliner Ritz
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Sicherlich genau so passiert die Gespräche hahaha
Was ein Larry der Typ.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
- Skagerath
- Lounge Ultra
Das ist jetzt dann aber doch Satire, oder ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 12:25Es ist halt geil, von jemandem laufend Geld geschenkt zu kriegen, mit welchem man sich eine Menge cooler Dinge leisten kann, die sonst zu teuer wären (kostenlose Kita, Zuschuss Privatschule ab nächstem Jahr usw). Kann da ehrlich gesagt nichts schlechtes bei findenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 12:03Warum wird das eigentlich fortgeführt ? Sind Bayern, BaWü und Hessen dem Rest eigentlich irgendwie "unterhaltspflichtig" oder ist das halt auch einfach der "Berliner Weg" , sich quasi aushalten lassenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 11:43
Alles gut, solange das Geld weiterhin nach Berlin fließt, um uns unsere sozialistischen Träume zu ermöglichen?
- GehHörLos
- Lounger
Bin legit der einzige Mensch in Deutschland (?) der in seinem Leben sich noch nie über die stationierten Amis Gedanken gemacht hat. Da mach ich mir lieber Gedanken um die stationierten Islamisten und Faschisten, Linksextremisten und Grünextremisten. Und den Wartungsstau der Bundeswehr. Dem Personalmangel in wichtigen sozialen Berufszweigen und über die Steuerpolitik. Und über meinen Stuhlgang. Das sind harte Themen. 

Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
- Certa
- Lounge Inventar
Nein. Was soll ich daran schlecht finden, dass ich für die Kita in Berlin nichts bezahlen musste? Ich kann verstehen, dass die Geberländer das nicht gerne machen, aber ich finde es geil, weil ich davon heftig profitiere. Hätte mich für meine beiden Kinder eine Stange Geld gekostet, die dadurch nicht im Depot und jetzt in meine beiden Immobilien geflossen istSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 13:01Das ist jetzt dann aber doch Satire, oder ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 12:25Es ist halt geil, von jemandem laufend Geld geschenkt zu kriegen, mit welchem man sich eine Menge cooler Dinge leisten kann, die sonst zu teuer wären (kostenlose Kita, Zuschuss Privatschule ab nächstem Jahr usw). Kann da ehrlich gesagt nichts schlechtes bei findenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 12:03
Warum wird das eigentlich fortgeführt ? Sind Bayern, BaWü und Hessen dem Rest eigentlich irgendwie "unterhaltspflichtig" oder ist das halt auch einfach der "Berliner Weg" , sich quasi aushalten lassen?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Nein, es ist die übliche Art zu provozieren. Wsl. ist auch nur die Hälfte all seiner Behauptungen wahr, aber Certa lacht sich jedesmal einen, wenn er wieder ein paar Pulswerte hochgetrieben hat.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 13:01Das ist jetzt dann aber doch Satire, oder ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 12:25Es ist halt geil, von jemandem laufend Geld geschenkt zu kriegen, mit welchem man sich eine Menge cooler Dinge leisten kann, die sonst zu teuer wären (kostenlose Kita, Zuschuss Privatschule ab nächstem Jahr usw). Kann da ehrlich gesagt nichts schlechtes bei findenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 12:03
Warum wird das eigentlich fortgeführt ? Sind Bayern, BaWü und Hessen dem Rest eigentlich irgendwie "unterhaltspflichtig" oder ist das halt auch einfach der "Berliner Weg" , sich quasi aushalten lassen?
- Certa
- Lounge Inventar
Es ist halt meine ehrliche Meinung dazu. Was soll ich das schönreden: ich finde es gut, dass andere Bundesländer Geld nach Berlin schicken und ich dadurch Privilegien habe. Es wäre gelogen zu sagen, dass ich das schlecht findehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 13:08Nein, es ist die übliche Art zu provozieren. Wsl. ist auch nur die Hälfte all seiner Behauptungen wahr, aber Certa lacht sich jedesmal einen, wenn er wieder ein paar Pulswerte hochgetrieben hat.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 13:01Das ist jetzt dann aber doch Satire, oder ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 12:25
Es ist halt geil, von jemandem laufend Geld geschenkt zu kriegen, mit welchem man sich eine Menge cooler Dinge leisten kann, die sonst zu teuer wären (kostenlose Kita, Zuschuss Privatschule ab nächstem Jahr usw). Kann da ehrlich gesagt nichts schlechtes bei finden
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich muss dich enttäuschen, aber rechtsaussen kommt auf 16% und linksgrün sind 73%.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 11:00 Die Umfrageergebnisse zur Wahl des Berliner Abgeordnetenhauses im Überblick:
-
summerset
- Lounge Ultra
SPD jetzt rechtsaußen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 13:11
Ich muss dich enttäuschen, aber rechtsaussen kommt auf 16% und linksgrün sind 73%.
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Naja eigentlich umreißt das ja unser grundsätzlichs Kernproblem im Land ziemlich gut..Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 13:10Es ist halt meine ehrliche Meinung dazu. Was soll ich das schönreden: ich finde es gut, dass andere Bundesländer Geld nach Berlin schicken und ich dadurch Privilegien habe. Es wäre gelogen zu sagen, dass ich das schlecht findehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 13:08Nein, es ist die übliche Art zu provozieren. Wsl. ist auch nur die Hälfte all seiner Behauptungen wahr, aber Certa lacht sich jedesmal einen, wenn er wieder ein paar Pulswerte hochgetrieben hat.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 13:01
Das ist jetzt dann aber doch Satire, oder ?