Arnold Classic UK 2026

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
ahnugslos
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2008

Re: Arnold Classic UK 2026

traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 10:27
chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 08:01 Recap RepOne zum Freitag:

Der Videotitel ist dümmlich.
Er hat gewonnen, weil er der Beste war.
Oder sollte man schreiben: Warum hat Wesley verloren? Ist etwas besser, aber fast genauso blöd.
Sieg für Mike, Wesley zweiter. Analyse des Ergebnisses (oder so ähnlich).
Naja.

Matthias Busse nicht unbedingt bekannt für seine scharfsinnigen Analysen und tiefgründigen Gedanken. Des Weiteren auch nicht bekannt für seine Sympathien gegenüber Mike. Kameraführung und Schnitt nicht das Maß aller Dinge. Dennoch sind gerade die hochauflösenden Aufnahmen von den Wettkämpfen ein großer Gewinn für jeden Bodybuilding Fan, der sich ein aussagekräftigeres Build von der Form der Athleten machen möchte.
H_D
Lounge-Legende

chifer
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

ahnugslos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 11:10
traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 10:27
chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 08:01 Recap RepOne zum Freitag:

Der Videotitel ist dümmlich.
Er hat gewonnen, weil er der Beste war.
Oder sollte man schreiben: Warum hat Wesley verloren? Ist etwas besser, aber fast genauso blöd.
Sieg für Mike, Wesley zweiter. Analyse des Ergebnisses (oder so ähnlich).
Naja.

Matthias Busse nicht unbedingt bekannt für seine scharfsinnigen Analysen und tiefgründigen Gedanken. Des Weiteren auch nicht bekannt für seine Sympathien gegenüber Mike. Kameraführung und Schnitt nicht das Maß aller Dinge. Dennoch sind gerade die hochauflösenden Aufnahmen von den Wettkämpfen ein großer Gewinn für jeden Bodybuilding Fan, der sich ein aussagekräftigeres Build von der Form der Athleten machen möchte.
Absolut richtig; Busse wird wohl nie mehr ein guter Kameramann oder Cutter. Da hat sich seit Andro-Zeiten in meinen Augen nicht viel getan.
Aber: gibt ja keine Konkurenz in dem Bereich (Wettkampfberichterstattung vor Ort auf deutsch), hat wohl auch niemand sonst die Kohle dazu.
Eigentlich bin ich auch der Meinung, dass die ganze ESN/More/Rep-One-Geschichte nicht unterstützt gehört....
Aber was willst du machen #05#
Bringt ja sonst niemand vergleichbaren Content/Videos

Zu Mike: völlig verdienter Sieg.
(auch wenn ich den Kerl nicht ausstehen kann: war keine Frage wer da gewinnt, auch wenn Wesley näher dran war als ich gedacht habe)

Und Open: ist eigentlich schon gegessen.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Man kann sich natürlich weiterhin an dem ESN/MORE/R1-Ding aufhängen oder es halt einfach akzeptieren und sich damit arrangieren, was der angenehmere Weg ist - Andro und das "früher" bekommen wir eh nicht mehr. Theoretisch können wir froh sein, dass das hier weiterhin läuft und wir die Chance hatten das noch vor der Schließung aus dem Boden zu stampfen - Foren sind ja bekanntlich auch schon tot (und totgesagte Leben länger :guenni: )

Matze macht super Fotos und wie du sagst, seine Videos werden sich nicht mehr ändern - das is schon eher Markenzeichen
Die Berichterstattung is wie gewohnt und bin auch froh über jeden Content und bei der Olympia haben wir ja auch noch Gannikus dabei.
Dann haste so bisschen die Mischung aus Trash/Rund um den Olympia und dann son bisschen mehr Fachgeplänkel mit Danny, Martina & Co
chifer
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 14:26 Man kann sich natürlich weiterhin an dem ESN/MORE/R1-Ding aufhängen oder es halt einfach akzeptieren und sich damit arrangieren, was der angenehmere Weg ist - Andro und das "früher" bekommen wir eh nicht mehr. Theoretisch können wir froh sein, dass das hier weiterhin läuft und wir die Chance hatten das noch vor der Schließung aus dem Boden zu stampfen - Foren sind ja bekanntlich auch schon tot (und totgesagte Leben länger :guenni: )

Matze macht super Fotos und wie du sagst, seine Videos werden sich nicht mehr ändern - das is schon eher Markenzeichen
Die Berichterstattung is wie gewohnt und bin auch froh über jeden Content und bei der Olympia haben wir ja auch noch Gannikus dabei.
Dann haste so bisschen die Mischung aus Trash/Rund um den Olympia und dann son bisschen mehr Fachgeplänkel mit Danny, Martina & Co
Was heisst "sich dran aufhängen" ? Es ist wie es ist. Soll ich gut finden wie es gelaufen ist? Nö. Bin ich froh über die Berichterstattung? Klar.
Flocki
Weißwurscht

Nö, war eher allg. auf den dauernden hate auf ESN etc. bezogen, nicht direkt auf dich
H_D
Lounge-Legende

Ich finde es eher schwach, dass es keine andere Berichterstattung gibt. MyProtein angelt sich Top-Leute, aber da kommt gar nichts und die hätten die finanziellen Mittel um Berichterstattung zu liefern
chifer
Top Lounger

Aber bisher dieses Jahr zu allen 3 Open-Wettkämpfen einen kostenlosen Live-Stream
Dürfte gerne so bleiben
H_D
Lounge-Legende

aber vom jeweiligen Veranstalter und nicht vom Verband oder?
Flocki
Weißwurscht

Arnolds und Detroit doch immer
beim Rest wirds wieder teuer werden, wenn man das offiziell sehen will
chifer
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 15:20 aber vom jeweiligen Veranstalter und nicht vom Verband oder?
Ja, leider vom Veranstalter abhängig....
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Antworten