ahnugslos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 11:10
traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 10:27
Der Videotitel ist dümmlich.
Er hat gewonnen, weil er der Beste war.
Oder sollte man schreiben: Warum hat Wesley verloren? Ist etwas besser, aber fast genauso blöd.
Sieg für Mike, Wesley zweiter. Analyse des Ergebnisses (oder so ähnlich).
Naja.
Matthias Busse nicht unbedingt bekannt für seine scharfsinnigen Analysen und tiefgründigen Gedanken. Des Weiteren auch nicht bekannt für seine Sympathien gegenüber Mike. Kameraführung und Schnitt nicht das Maß aller Dinge. Dennoch sind gerade die hochauflösenden Aufnahmen von den Wettkämpfen ein großer Gewinn für jeden Bodybuilding Fan, der sich ein aussagekräftigeres Build von der Form der Athleten machen möchte.
Absolut richtig; Busse wird wohl nie mehr ein guter Kameramann oder Cutter. Da hat sich seit Andro-Zeiten in meinen Augen nicht viel getan.
Aber: gibt ja keine Konkurenz in dem Bereich (Wettkampfberichterstattung vor Ort auf deutsch), hat wohl auch niemand sonst die Kohle dazu.
Eigentlich bin ich auch der Meinung, dass die ganze ESN/More/Rep-One-Geschichte nicht unterstützt gehört....
Aber was willst du machen
Bringt ja sonst niemand vergleichbaren Content/Videos
Zu Mike: völlig verdienter Sieg.
(auch wenn ich den Kerl nicht ausstehen kann: war keine Frage wer da gewinnt, auch wenn Wesley näher dran war als ich gedacht habe)
Und Open: ist eigentlich schon gegessen.