Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Reicht dann
H_D
Lounge-Legende

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 12:24
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 12:07 Justin ist deshalb beim Psychologen
wie meinen?
Justin ist beim Psychologen weil er sein Glück von Social-Media-Kommentaren abhängig macht
AlexKettererFPS
Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 20:17
AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 12:24
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 12:07 Justin ist deshalb beim Psychologen
wie meinen?
Justin ist beim Psychologen weil er sein Glück von Social-Media-Kommentaren abhängig macht
ach du Schreck 😅 das ist natürlich bitter. Auf der anderen Seite, gut wenn ers erkennt und was macht.
Aragorn2
Lounger

Hinweis von Moderator Flocki

Ich hab gehört du machst demnächst mal Pause
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 06:16 In dem Zirkus begegnen einem die skurrilsten Dinge. Ich sitz auf der Fibo in einem Backstage Bereich einer Firma. Sitzt ein Influencer neben mir. Sieh aus wie ein Model, so die 300mg und paar Einheiten Wachs Fraktion, dazu noch wirklich ein hübscher Typ, man kanns nicht anders sagen. Sagt er plötzlich "Wenn mein Post heut nicht xy Likes bekommt, ist der Tag für mich gelaufen" .....ich dachte erst das sei ein Witz und fang an zu lachen..... dann merk ich, der Typ meint das wirklich ernst. Dacht ich bin im falschen Film. Sieht aus wie Herkules und dann wird seine Laune davon bestimmt, ob genug Dödel zweimal auf sein Bildchen drücken. Verrückte Welt.
Ist fast so verrückt wie die Typen die meinen, nur weil man einen muskulösen, fettfreien Körper und eine halbwegs symmetrische Fresse hat, wäre man permanent gut gelaunt

Dicht gefolgt von den Typen die behaupten: "Kann gar net verstehen warum der sich umgebracht hat, war doch stinkreich und voll beliebt"

Auf der Fibo in den Backstagebereich zu dürfen ist hingegen wirklich ein Erfolg.
Und auch eine elementare Info, mit der deine Story erst Sinn ergibt :thumbup:
Don't stop till you get enough
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Thumbnail-Game einfach durchgespielt

Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 11:01 Thumbnail-Game einfach durchgespielt

Richtig gut #10#
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

gutes Ding wieder Andi :-)
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 11:01 Thumbnail-Game einfach durchgespielt

Ich hatte auf den Daddy Badass PM Leak gehofft.
Heile
Lounger
Trainingsbeginn: 1997
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Squat: 200
Bench: 137
Deadlift: 225
Lieblingsübung: Kick Ball Change
Ich bin: ein Saufautomat

Neue Infos vom Afghanistan Befreier Kevin Wolter. Der hat als 16 jähriger Offiziere beschützt!!!!! (recht weit unten im Beitrag)

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 6757&ei=35

"Die schwierigen Umstände seiner Kindheit und Jugend brachten Kevin Wolter früh auf die falsche Bahn. Über 100 polizeiliche Anzeigen füllten seine Akte, und er stand kurz vor einer Haftstrafe. Mobbing aufgrund seines starken Übergewichts und die finanzielle Belastung seines Vaters führten dazu, dass er als Teenager Straftaten beging. Bereits mit 13 Jahren war er in bewaffnete Überfälle und Einbrüche verwickelt.

Als ihm mit 16 Jahren Jugendhaft drohte, einigte er sich mit dem Richter auf einen Deal: Kevin Wolter trat vorzeitig in die Bundeswehr ein und verlängerte seinen Dienst freiwillig. Als Personenschützer von Offizieren absolvierte er mehrere Auslandseinsätze, unter anderem in Afghanistan und im Irak. Die psychischen Belastungen dieser Zeit führten zu einer posttraumatischen Belastungsstörung, die ihn bis heute begleitet. Nach sechs Jahren wurde er ehrenhaft entlassen und erhielt anschließend Medikamente wie Antidepressiva, Schlaf- und Beruhigungsmittel."

Ich war zu der Zeit ebenfalls beim Bund und bin mir sicher, dass man mit 16 nicht zur Bundeswehr konnte und im Irak waren wir zu der Zeit meines Wissens nach auch nicht tätig.
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Der Spinner hört sich einfach selbst gerne reden. Wollte mir das Video auch anhören, musste nach ein paar Minuten abbrechen. Der Germannull redet und redet, aber sagt nichts. Wer sich das freiwillig gibt muss masochistisch veranlagt sein.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
JeanLouisII
Lounger

Gutes video ebi, hab gut gelacht (sag ich als fan vom bullen)😁
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Heile hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 13:25 Neue Infos vom Afghanistan Befreier Kevin Wolter. Der hat als 16 jähriger Offiziere beschützt!!!!! (recht weit unten im Beitrag)

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 6757&ei=35

"Die schwierigen Umstände seiner Kindheit und Jugend brachten Kevin Wolter früh auf die falsche Bahn. Über 100 polizeiliche Anzeigen füllten seine Akte, und er stand kurz vor einer Haftstrafe. Mobbing aufgrund seines starken Übergewichts und die finanzielle Belastung seines Vaters führten dazu, dass er als Teenager Straftaten beging. Bereits mit 13 Jahren war er in bewaffnete Überfälle und Einbrüche verwickelt.

Als ihm mit 16 Jahren Jugendhaft drohte, einigte er sich mit dem Richter auf einen Deal: Kevin Wolter trat vorzeitig in die Bundeswehr ein und verlängerte seinen Dienst freiwillig. Als Personenschützer von Offizieren absolvierte er mehrere Auslandseinsätze, unter anderem in Afghanistan und im Irak. Die psychischen Belastungen dieser Zeit führten zu einer posttraumatischen Belastungsstörung, die ihn bis heute begleitet. Nach sechs Jahren wurde er ehrenhaft entlassen und erhielt anschließend Medikamente wie Antidepressiva, Schlaf- und Beruhigungsmittel."

Ich war zu der Zeit ebenfalls beim Bund und bin mir sicher, dass man mit 16 nicht zur Bundeswehr konnte und im Irak waren wir zu der Zeit meines Wissens nach auch nicht tätig.
Da steht nicht, dass er mit 16 Personenschützer war ... aber davon abgesehen, muss man doch nicht zum x-ten Mal darüber diskutieren, dass Alpha-Kevin ein Dummschwätzer und Lügenbold ist
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Not mirin das du Ihn magst

Deabo :guenni:
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Prä-Senior

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 13:35 Der Spinner hört sich einfach selbst gerne reden. Wollte mir das Video auch anhören, musste nach ein paar Minuten abbrechen. Der Germannull redet und redet, aber sagt nichts. Wer sich das freiwillig gibt muss masochistisch veranlagt sein.
So geht's glaub ich jedem. Da wird man echt depri.
Man sollte mit seinen Videos direkt nen Strick frei Haus mitliefern :kekw:
► Text anzeigen
muss nit wirke, muss schmecke !
Antworten