Heute wohl Tapertag mit 300g Carbs, 60g Fett, 230-250g Protein, Salz hoch, trinken normal,
Form ist denk ich top:
► Text anzeigen
Besten Dank.. gewonnen hab ich schon - nur noch souverän präsentieren - bin gespanntEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 08:24 Top, Form ist absolut absurd :0 :thumbsup: Wird gut, Daumen sind gedrückt!
Das war super schön zu lesen - danke dir! Wettkampfbilder sind halt eher undankbar, weil man das Licht etc. Nicht realitätsnah rüberbringen kann. Finde aber allgemein auch den Look ohne Tanning besserBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 08:50 Das sieht einfach so wahnsinnig gut aus. Mir gefallen die Fotos vor dem Wettkampf aber auch oft besser als die Wettkampffotos.
Viel Erfolg!
Ne rücken ist wohl am „schlechtesten“ in Form - habe da aber wohl dickere Haut? Fettfrei ist der halt auch ->Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 08:53 Klasse Form, Tanju! Respekt geht raus.
Beim Sichten der Bilder fiel mir so auf, der Rücken ist noch am wenigsten frei, oder täuscht das?
DankeBillybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 09:38 geile Form, sieht mega aus! hau rein!
Danke dir! Ja wenn man das mal wirklich ganz neutral betrachtet ist das ein wenig super Konfus, wieso man das tun sollte. Würde ich das Kapital und die finanziellen Mittel haben, mich komplett darauf fokussieren zu können, würde die Welt ja auch anders aussehen, glaube Potenzial wäre da tatsächlich da.. Aber bin auch so ganz zufrieden eigentlich..Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 06:49 Sehr schön geschrieben zum Thema, ob es Wettkämpfe braucht wenn man das als Hobby betreibt.
Sehe das ähnlich. Klar ist es schön Anerkennung für die harte Arbeit zu bekommen, aber ob es das Wert ist sich über Monate in der Diät zu quälen und dabei fast den Spaß an seinem Hobby zu verlieren? Dazu die hohen Kosten um am Ende ne Urkunde in den Händen zu halten? Gut, man könnte heutzutage das ganze immerhin nutzen um in SM erfolgreich zu werden aber dafür muss man auch erstmal der Typ für sein.
Trotzdem Respekt und Glückwunsch für die Leistung, auch wenn es nicht für die ganz vorderen Plätze gereicht hat.
Und Hold mit deiner Freundin und dem Chef.
Hat die Beziehung durch die WK gelitten oder hatte das andere Gründe? Musste auch nicht beantworten.
Hoffe du findest schnell wieder Spaß am Training und einem normalen Pumperlifestyle
Danke dir LeifLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 09:40 Höchste Anerkennung von mir was das betrifft!
Kann mir nur ansatzweise vorstellen, was das an Verzicht bedeutet und was WK Bodybuilding mit einem macht.
Würde auf jeden fall verstehen, wenn‘s das für dich war und du dich lieber in deiner „Wohlfühlzone“ aufhältst. Wie du schon sagst, der Spaß sollte bei nem Hobby sowieso im Vordergrund stehen.
Bist‘n sympathischer Dude, wie du hier rüberkommst!