Netzokhul du bist schon so ein Richtig ekelhafter 80 Jährig + Deutscher.
Der Nachbar hat die Musik wahrscheinlich auch maximal auf 80 dezibel und hört sie selbst kaum.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
@.dnlStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 07:05 @.dnl beste Mod EU West UND DAS IST 1 Fakt![]()
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
@Stewardess beste und stärkste Flugbegeleiterin aller Airlines übergreifend.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 07:05 @.dnl beste Mod EU West UND DAS IST 1 Fakt![]()
isssoooM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 07:06@Stewardess beste und stärkste Flugbegeleiterin aller Airlines übergreifend.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 07:05 @.dnl beste Mod EU West UND DAS IST 1 Fakt![]()
Wahrscheinlich auch die Hübscheste.
Diese scheiß Dinger wandern auch ständig.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 22:09 Ich hab den Erdhügel im Vorgarten nicht weggemacht
Bin eh selten bei meinem Onkel.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 07:03 Netzokhul du bist schon so ein Richtig ekelhafter 80 Jährig + Deutscher.
Der Nachbar hat die Musik wahrscheinlich auch maximal auf 80 dezibel und hört sie selbst kaum.
Wähhh . Danke dafür. Jetzt hab ich HungerKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 07:14
Diese Bild lässt mich emotional entgleisen!
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 07:14Bin eh selten bei meinem Onkel.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 07:03 Netzokhul du bist schon so ein Richtig ekelhafter 80 Jährig + Deutscher.
Er ist mein Schwiegervater und gleichzeitig mein Dad der das Thema jedes Mal anschneidet![]()
Klingt nach Saarland-ThingsDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 07:23Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 07:14Bin eh selten bei meinem Onkel.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 07:03 Netzokhul du bist schon so ein Richtig ekelhafter 80 Jährig + Deutscher.
Er ist mein Schwiegervater und gleichzeitig mein Dad der das Thema jedes Mal anschneidet![]()