Der sah als Jugendlicher auch bereits sehr nice aus. Auch mit einer hinteren Schulter. Echt krank. Der hat davon auch ein Bild gepostet.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 18:29Muss die hinteren Schulter auch regelmäßig zum Ölwechsel?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
ImShy
- Lounge Ultra
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Zuletzt geändert von ImShy am 17. Mär 2026, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
-
Oribaer
- Lounger
Nach Ölwechsel Zweitverwertung für die Frise?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 18:29
Muss die hinteren Schulter auch regelmäßig zum Ölwechsel?
-
H_D
- Lounge-Legende
Eben - braucht Melanie aus der Buchhaltung das? Wenn ja, dann hol ich mir einen Arzt, keinen Coach. So klingt das für mich eher nach Wichtigtuerei. Ronny Rockel hat doch auch mal mit sowas Werbung gemachtAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 12:36Ja gut, wie schon gesagt, wer unter Coaching Plan aufschreiben und Makros versteht, da wär ich auch verwundert über die Preise. Das ist halt Müll Coaching und wird in absehbarer Zeit durch ki ersetzt werden, nehm ich an. Sowas hat mich Coaching, wenn mans ordentlich macht, herzlich wenig zu tun. Wenn ich das machen sollte, könnt ich easy 1000 Kunden im Monat verarbeiten....wie NikitaH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 12:21weil der Mechaniker nicht wie ein Coach zigmal den gleichen Plan raushauen kann.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 21:14 Finde Verwunderung über die Preise wirklich seltsam. Jeder durchschnittliche KFZ Mechaniker nimmt nen Hunni Brutto pro Stunde, um an nem Auto rumzumachen. Wieso sollte dann jemand, der mit einem Körper, bzw der Gesundheit hantiert, weniger nehmen? Prämisse ist natürlich, dass ordentlich gearbeitet wird
Du bist doch auch in dem Game: wie valide sind denn die DNA-Analysen?
DNA bin ich kaum drin. Geht ja immer drum, ob irgendwelche Schlüsse valide sind und praktische Implikationen bieten. Seh ich noch nicht. Gibt ein paar Dinge die gesundheitlich relevant sein könnten, wie Polymorphismen für COMT und MAO, aber seh hier nichts, was wirklich bezüglich Sport eine valide Handlungsempfehlung liefert.
- AlexKettererFPS
- Lounger
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 20:06Eben - braucht Melanie aus der Buchhaltung das? Wenn ja, dann hol ich mir einen Arzt, keinen Coach. So klingt das für mich eher nach Wichtigtuerei. Ronny Rockel hat doch auch mal mit sowas Werbung gemachtAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 12:36Ja gut, wie schon gesagt, wer unter Coaching Plan aufschreiben und Makros versteht, da wär ich auch verwundert über die Preise. Das ist halt Müll Coaching und wird in absehbarer Zeit durch ki ersetzt werden, nehm ich an. Sowas hat mich Coaching, wenn mans ordentlich macht, herzlich wenig zu tun. Wenn ich das machen sollte, könnt ich easy 1000 Kunden im Monat verarbeiten....wie NikitaH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 12:21
weil der Mechaniker nicht wie ein Coach zigmal den gleichen Plan raushauen kann.
Du bist doch auch in dem Game: wie valide sind denn die DNA-Analysen?
DNA bin ich kaum drin. Geht ja immer drum, ob irgendwelche Schlüsse valide sind und praktische Implikationen bieten. Seh ich noch nicht. Gibt ein paar Dinge die gesundheitlich relevant sein könnten, wie Polymorphismen für COMT und MAO, aber seh hier nichts, was wirklich bezüglich Sport eine valide Handlungsempfehlung liefert.
Mir fällt spontan auch niemand ein, den ich nur halbwegs respektiere, der sowas anbietet
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Und wer zum fi** ist jetzt Melanie aus der Buchhaltung und wieso redet jeder über sie ?
-
Oribaer
- Lounger
Der "Kraftzwerg" wird gerade ziemlich gehyped, hat bei den Arnolds im Deadlift 180lbs gezogen.Oribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 19:27 Hoffentlich kommt der Papa nicht auf die Idee, Ferkelstarter zu besorgen.
Irgendwie verstörend, neunjähriger Kraftzwerk, der schon 10 % Codes hat. Als Ringerin oder bei Calesthenics finde ich es lustig,
die USA Powerliftingmeisterschaft für Kinder ist schräg.
Die Kommentarspalten kotzen wahlweise über ihre Eltern ab oder benötigen gefühlt Therapiesitzungen, weil die Kleine mit ihren 9 Jahren in Relation derart Bums hat. Irgendjemand kommt auf 240kg, die es bei einem Erwachsenen wären.
Eine Koryphäe hat bei dem Lift auch seine Freude an ihren Quads gefunden.
Da ich keine Lust habe, das zu verlinken, möge man dies entschuldigen.
By the way: Sohn von Arbeitskollegen spielt seit einiger Zeit auf Leistungssportniveau Basketball. In die Muckibude für kräftiger zu werden, darf er aber erst jetzt mit 14.