USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: USA-Thread

Macht mit bei meinem Krieg, sonst gibt es Zölle
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Naja, wir Europäer sollten schon ein Interesse daran haben, dass die Mullahs da nicht einfach eine wichtige Handelsroute sperren können.
Aber klar, können natürlich auch einfach abwarten und hoffen, dass alles gut wird.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Mittlerweile echte Anlegestrategie mit den US-Zöllen. Müssrn ja auch zurückgezahlt werden mit Zinsen :-)
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 10:07 Naja, wir Europäer sollten schon ein Interesse daran haben, dass die Mullahs da nicht einfach eine wichtige Handelsroute sperren können.
Aber klar, können natürlich auch einfach abwarten und hoffen, dass alles gut wird.
► Text anzeigen
können wir ja machen, nachdem wir uns aufs schärfste von diesem völkerrechtswidrigen krieg distanziert haben.
außerdem stehen wir bedingungslos hinter israel, weil das unsere historische schuld ist!
:unorev:
Harun
Lounge Ultra

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 10:10
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 10:07 Naja, wir Europäer sollten schon ein Interesse daran haben, dass die Mullahs da nicht einfach eine wichtige Handelsroute sperren können.
► Text anzeigen
können wir ja machen, nachdem wir uns aufs schärfste von diesem völkerrechtswidrigen krieg distanziert haben.
außerdem stehen wir bedingungslos hinter israel, weil das unsere historische schuld ist!
:unorev:
Und wie genau stellen wir sowas ohne die Amis an?
Mal kräftig mit denen schimpfen?
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

zum schimpfen haben wir die eier verloren. Wir können uns nur distanzieren und Dinge verurteilen achja und noch mehr Flüchtlinge aufnehmen...
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Wurde schon von der UN festgestellt, dass es völkerrechtswidrig war?

Frage für einen Freund
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

► Text anzeigen
Die haben hinsichtlich der Handelsroute halt auch nicht viel Stunk gemacht, bis man deren Anführer erledigt hat - und das war wohl ein spontaner Entschluss, weil sich die Möglichkeit ergab.

Hättest mögliche Auswirkungen deines Handelns im Vorfeld erkennen können? Sicher doch.

Aber wurde entweder nicht gemacht, oder zumindest nicht berücksichtigt.
Sarvadon
Top Lounger

Trump hat echt so richtig reingeschissen mit dem Krieg, wird bei den midterms verlieren und dann seine letzten zwei Jahre als lame duck verbringen bis ein linksaußen Democrat übernimmt.
Super Leistung.
Es stellt sich schon die Frage: Warum das Ganze?

Straße von Hormus kann der Vogel schön alleine sichern, da sollten wir uns raushalten.
Nicht unser Krieg.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ja, war nicht schau, wie er das angegangen ist (Stand jetzt).
Aber ein Linksaußen wrid Präsident? Wer soll den denn wählen? Alle Reps sind automatisch raus und selbst bei den Dems gibt es
genug Personen, die einigermaßen extreme Positionen nicht möchten. Also wo soll die Wählerschaft herkommen?

Dazu kommt, dass es aktuell keinen Kandidaten gibt, der nicht total verbrannt ist und in dieses Spektrum passt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Harun
Lounge Ultra

Aber unsere Handelsroute.

Ich weiß nicht, was ich von der Aktion der Amis halten soll.
Allerdings bekommen wir alleine doch überhaupt nichts mehr geregelt.
Wir brauchen starke Partner. Welche Möglichkeiten haben wir? China, Russland, USA?
labil
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 10:43 Aber unsere Handelsroute.

Wir brauchen starke Partner. Welche Möglichkeiten haben wir? China, Russland, USA?
Ich glaube ganz ehrlich, dass Trump DIE Gelegenheit ist, unseren europäischen Scheiß mal auf die Kette
zu bekommen.
► Text anzeigen
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 10:43 Aber unsere Handelsroute.

Ich würde das mit der Nato evtl. anders sehen wenn Trump in letzter Zeit als verlässlicher Partner aufgetreten wäre, ist er aber nicht.
Wie gesagt, alleine schon die Grönland Nummer mit allem drum und dran und dann kommst du 2 Monate später an und erwartest Hilfe. Alles nachdem er sich beim Ukrainekrieg ziemlich rausgenommen hat und Europa einen großen Teil hat stemmen lassen, während er die Nato Partner nicht mal an den Tisch gebracht hat mit Ukraine/Russland. Alles über Nato Köpfe hinweg im Alleingang.

Klar haben wir ein Interesse daran das die Route offen bleibt, grade Deutschland wird Europaweit am meisten gemolken was die Preise angeht grade, aber trotzdem.
Es ist die Art und Weise die mir widerstrebt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Harun
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 11:48

Ich würde das mit der Nato evtl. anders sehen wenn Trump in letzter Zeit als verlässlicher Partner aufgetreten wäre, ist er aber nicht.
Wie gesagt, alleine schon die Grönland Nummer mit allem drum und dran und dann kommst du 2 Monate später an und erwartest Hilfe. Alles nachdem er sich beim Ukrainekrieg ziemlich rausgenommen hat und Europa einen großen Teil hat stemmen lassen, während er die Nato Partner nicht mal an den Tisch gebracht hat mit Ukraine/Russland. Alles über Nato Köpfe hinweg im Alleingang.

Klar haben wir ein Interesse daran das die Route offen bleibt, grade Deutschland wird Europaweit am meisten gemolken was die Preise angeht grade, aber trotzdem.
Es ist die Art und Weise die mir widerstrebt.
Vielleicht jetzt die Gelegenheit für uns mal Forderungen zu stellen.
labil
Top Lounger

Man darf nicht vergessen, dass Trump nur vor (scheinbarer) Stärke Respekt hat. Schwäche und klein beigeben drangsaliert er. Wenn wir weiter buckeln, wird das nur schlimmer werden.
Antworten