merkt man...Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2026, 21:32Bin BeamterNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2026, 21:31Mal schauen.
Gehalt erst nach getaner Arbeit.![]()
Zeit des Liftens
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Zeit des Liftens
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Einfach immer nur Schoko-Whey kaufen. Schaue seit Jahren gar nicht mehr, was es sonst noch so Neues gibt, weil es einfach immer eine Enttäuschung ist.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 07:08 Tfw heute nocvh einmal das 2K-Ei+Whey-Protein Isolat 92 ( Kokos ) vom Rühl in Reisflocken (normal) probieren
Tfw wenn das auch nicht runter geht, schmeiße ich das zusammen mir den Reisflocken Erdbeere weg
Es ist dasselbe Prinzip wie bei Chips, Lebkuchen etc.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Weil das normal istNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 07:39 Tfw überraschend starken Adductor Muskelkater heute...
Aber wieso erst heute und nicht schon gestern?!?
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Nein!LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 07:54Weil das normal istNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 07:39 Tfw überraschend starken Adductor Muskelkater heute...
Aber wieso erst heute und nicht schon gestern?!?
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
isso - fahre mit Vanille immer gut.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 07:53Einfach immer nur Schoko-Whey kaufen. Schaue seit Jahren gar nicht mehr, was es sonst noch so Neues gibt, weil es einfach immer eine Enttäuschung ist.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 07:08 Tfw heute nocvh einmal das 2K-Ei+Whey-Protein Isolat 92 ( Kokos ) vom Rühl in Reisflocken (normal) probieren
Tfw wenn das auch nicht runter geht, schmeiße ich das zusammen mir den Reisflocken Erdbeere weg
Alles andere ist immer son 70:30 ding
Bin idr aber auch so, dass wenn ich was gefunden habe, egal ob Pizza chips getränke mc doof - bleibe ich dabei.
Aber bei Protein und co verbrenne ich mir oft die finger
- Altmeister
- Top Lounger
Da ich, wenn ich Pizza esse, es i. d. R. immer zwei sind, ist es IMMER eine Tonno und eine Pizza Margherita. Da habe ich mich schon in den frühen 90ern festgelegt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 07:57isso - fahre mit Vanille immer gut.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 07:53Einfach immer nur Schoko-Whey kaufen. Schaue seit Jahren gar nicht mehr, was es sonst noch so Neues gibt, weil es einfach immer eine Enttäuschung ist.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 07:08 Tfw heute nocvh einmal das 2K-Ei+Whey-Protein Isolat 92 ( Kokos ) vom Rühl in Reisflocken (normal) probieren
Alles andere ist immer son 70:30 ding
Bin idr aber auch so, dass wenn ich was gefunden habe, egal ob Pizza chips getränke mc doof - bleibe ich dabei.
Aber bei Protein und co verbrenne ich mir oft die finger![]()
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
yapAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 08:03 Da ich, wenn ich Pizza esse, es i. d. R. immer zwei sind, ist es IMMER eine Tonno und eine Pizza Margherita. Da habe ich mich schon in den frühen 90ern festgelegt.![]()
Bei mäkkes, wenn ich den überhaupt mal gehe, meist 1 -2 x im Jahr war es immer das Menü 1 ( Pommes, Big M, und ne coke )
- Altmeister
- Top Lounger
McDonald's extrem selten. Aber wenn, dann zwei Royal TS und drei doppelte Cheeseburger.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 08:06yapAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 08:03 Da ich, wenn ich Pizza esse, es i. d. R. immer zwei sind, ist es IMMER eine Tonno und eine Pizza Margherita. Da habe ich mich schon in den frühen 90ern festgelegt.![]()
seit Ewigkeiten immer Thunfisch Schinken knofi und den Rest Margherita, die mein Sohn nicht schafft ( das aber auch schon längst vorbei ist
)
Bei mäkkes, wenn ich den überhaupt mal gehe, meist 1 -2 x im Jahr war es immer das Menü 1 ( Pommes, Big M, und ne coke )
- Kasimir
- Lounge Ultra
duAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 08:09 McDonald's extrem selten. Aber wenn, dann zwei Royal TS und drei doppelte Cheeseburger.![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Arjen
- Lounge Inventar
tfw Montag
tfw Vogelgezwitscher
tfw keine Arbeit
tfw Frühstück bisher aus 6 Toffifee bestand
tfw erstmal irgendwas mit Protein brauchen
tfw Vogelgezwitscher
tfw keine Arbeit
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Toffifee hat doch ProteinArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 08:24 tfw Montag
tfw Vogelgezwitscher
tfw keine Arbeit
Musst nur genug davon essen

- Altmeister
- Top Lounger
Darauf erstmal u.a. ein paar Scheiben RindertatarKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 08:09duAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 08:09 McDonald's extrem selten. Aber wenn, dann zwei Royal TS und drei doppelte Cheeseburger.![]()
![]()
![]()
Hatte heute aber auch schon 105 Minuten Sport.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120