Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Dagobert
Lounger
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 10:43 Habe tatsächlich nochmal bei ESN bestellt, weil mir die Omega-3-Caps wirklich gefallen. Hatte zum zweiten Mal hintereinander Lieferzeiten von über 14 Tagen. Geht euch das genauso? Auf den sozialen Medien kommunizieren die ganzen gesponserten Athleten inkl. SG doch, wie schnell das jetzt alles gehen würde. Also zumindest bei mir klappt da nichts. Wirklich jeder andere Supplement-Versand ist da schneller im Vergleich.
Bei mir war die letzte Bestellung innerhalb von ein paar Tagen da.

Welche Geschmäcker könnt ihr beim WPI empfehlen? Finde Butterkeks leider im WPC viel besser, aber das vertrage ich nicht.
BW117
Lounger

Hsn Evoclear hydro in lemon schmeckt wie lemonslush wie ich es mir vorstelle! Richtig gut ohne aufdringliche Süße.
BW117
Lounger

Vergessen:

Broseps Veganer Riegel (andere ausverkauft) kann was. Der beste den ich bisher hatte. Mit 3g Leucin auch ne gescheite Idee.
Durok

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 21:39
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 08:55 Hab jetzt endlich das Finest Whey Cinnamon Cereal von Sprortnahrung Engel probieren können.
Ersetzt für mich vollwertig das Produkt von ESN, das einzige was "fehlt" sind die Chunks aber da ich es eh nur im Porridge esse fehlen sie mir nicht.
Witzig wie verschieden Geschmäcker doch sind. Genau diese Chunks und die ekelhafte Süße stören mich beim ESN Cinnamon Cereal. Hab davon auch eine Flavor Pulver Dose da und da sind die Chunks auch total störend für mich.
Chunks im Whey finde ich auch super eklig
H_B
Edler Spender

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 14:28
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 08:55 Hab jetzt endlich das Finest Whey Cinnamon Cereal von Sprortnahrung Engel probieren können.
Ersetzt für mich vollwertig das Produkt von ESN, das einzige was "fehlt" sind die Chunks aber da ich es eh nur im Porridge esse fehlen sie mir nicht.
Witzig wie verschieden Geschmäcker doch sind. Genau diese Chunks und die ekelhafte Süße stören mich beim ESN Cinnamon Cereal. Hab davon auch eine Flavor Pulver Dose da und da sind die Chunks auch total störend für mich.
Es verleitet mein Hirn dazu, dass es kauen möchte, obwohl ich das Zeug einfach nur trinken will :D
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Eure Meinung zu dem neuen Hpn Produkt? Viele Inhaltsstoffe hab ich jetzt noch nie gehört.

https://hpn-store.de/products/black-series
H_D
Lounge-Legende

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 14:59 Eure Meinung zu dem neuen Hpn Produkt? Viele Inhaltsstoffe hab ich jetzt noch nie gehört.

https://hpn-store.de/products/black-series
ist ja auch der Sinn oder?
Fucoxanthin ist gut, wurde vor ein paar Jahren mal etwas gehyped.
Wäre ich auf WK-Prep, würde ichs mir vielleicht holen wenn ich die Kohle übrig hätte
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Hab leider ein wenig zu spät die Tipps zum Whey von https://www.sportnahrung-engel.de/engel ... 8sEALw_wcB
gelesen..

Gestern erst bei der Aktion bei ESN nochmal zugeschlagen... Nächstes mal werd ich aber Sportnahrung Engel ne Chance geben - Peanut Butter Cookie klingt absolut 10/10 für Porridge, sind sogar auch Verdauungsenzyme beigesezt etc.

Falls Erfahrungsberichte zu Geschmäckern gemacht werden können.. Bitte gerne einfach berichten =)
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 16:44 Hab leider ein wenig zu spät die Tipps zum Whey von https://www.sportnahrung-engel.de/engel ... 8sEALw_wcB
gelesen..

Gestern erst bei der Aktion bei ESN nochmal zugeschlagen... Nächstes mal werd ich aber Sportnahrung Engel ne Chance geben - Peanut Butter Cookie klingt absolut 10/10 für Porridge, sind sogar auch Verdauungsenzyme beigesezt etc.

Falls Erfahrungsberichte zu Geschmäckern gemacht werden können.. Bitte gerne einfach berichten =)
@Moseltaler sollte als Fan der Marke dir da gute Berichte liefern können.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
TitanR7
Lounger

Peanut Butter Cookie ist gut im Porridge.
Würde eine 8/10 geben.
Hebenichts
Gesperrt!

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 14:45
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 14:28
Es verleitet mein Hirn dazu, dass es kauen möchte, obwohl ich das Zeug einfach nur trinken will :D

Das ist so. Total bescheuert. Man hat dann die ganze Suppe im Mund und weiß nicht, ob man schlucken kann (kein Bock gehabt, hier einen Sexwitz auszudenken, wenn jemand will...feel free), ohne Gefahr zu laufen dann zu ersticken oder so, oder ob man versucht die Chunks zu knacken und dann alles in einem runterzuschlucken (s.O). Man sieht ja auch nichts, wenn der Shaker undurchsichtig ist.

Das ist so, als würde man eine Tomatensuppe mit Croutons blind trinken. Einfach kein use case, weil anatomisch nicht würdevoll durchführbar.
H_D
Lounge-Legende

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 16:44 Hab leider ein wenig zu spät die Tipps zum Whey von https://www.sportnahrung-engel.de/engel ... 8sEALw_wcB
gelesen..

Vanille Peanut, Cookie-Caramel, Cafe-Mocca - alle nicht so pappsüß wie ESN, aber auch nicht so der Burner
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

günstig gutes, leckeres veganes EW

knapp 22€/kg

Kann Vanilla Cookie empfehlen

https://amzn.eu/d/4eyrHCo

gefichst
Zuletzt geändert von Waschbär am 18. Mai 2023, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
✌🏻🤪 🙈
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 21:46 günstig gutes, leckeres veganes EW

knapp 22€/kg

Kann Vanilla Cookie empfehlen

?
Landesmeister
Meister aller Klassen

Eric hat veganes hier gesperrt. Er will sich nichts vorschreiben lassen
Antworten