![TA_uglysmilie *uglysmilie*](./images/smilies/TA_uglysmilie.gif)
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
Der Diesjährige war schon, ist im Frühjahr, nee nicht wirklich, es sei denn ich finde noch wen, der mitläuftMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 17:11 Uyyyy wann denn???? Hast Du den im Kopf???
MaryK ?Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 10:32Der Diesjährige war schon, ist im Frühjahr, nee nicht wirklich, es sei denn ich finde noch wen, der mitläuftMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 17:11 Uyyyy wann denn???? Hast Du den im Kopf???![]()
ja, das ist alles kein Wald mehr, schaut wirklich beängstigend aus. hab Berichte von der Harzquerung gesehen, ähnliche Bilder..pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 18:52 Finde die Fotos vom Taunus interessant. Wenn man sich die kaputten Bäume anguckt, könnte man meinen das wäre der Harz. Sieht da nicht wirklich anders aus. Vllt. sogar noch schlimmer. Naja, Monokultur halt...
Ich glaube bei Birgit kann ich nicht mithalten @chifer... Aber Birgit ist nicht im Herbst wieder der Mallorca Marathon, da müsste es doch auch etwas gebenchifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 17:20MaryK ?Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 10:32Der Diesjährige war schon, ist im Frühjahr, nee nicht wirklich, es sei denn ich finde noch wen, der mitläuftMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 17:11 Uyyyy wann denn???? Hast Du den im Kopf???![]()
![]()
Ja, das ist die Veranstaltung, die ich meinte
Klassische Deadlifts und das oben ist aus der Strava-apppag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 21:18 Schöne Trainingseinheiten. Führst du das Kreuzheben mit ausgestreckten Beinen aus (rumänisches Kreuzheben), oder hebst du da eher aus den Beinen (Deadlift)?
Mit welcher App hast du diesen Chart erstellt?
Wenn es passt, nachmittags die 10km Hausrunde, die längeren StreckenPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 17:24 100 Wochen-km sind ordentlichBist du jeden Tag unterwegs für kleinere Strecken (und am Wochenende dann eh länger) oder eher alle 2 Tage eine längere Strecke? Oder einfach nach Lust und Laune?
Habe 2020 sehr viel mit der Strava-App geloggt. Hatte damals auch einen Follower und wir haben uns immer gegenseitig Kudos gebenBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 09:13Klassische Deadlifts und das oben ist aus der Strava-apppag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 21:18 Schöne Trainingseinheiten. Führst du das Kreuzheben mit ausgestreckten Beinen aus (rumänisches Kreuzheben), oder hebst du da eher aus den Beinen (Deadlift)?
Mit welcher App hast du diesen Chart erstellt?![]()
MEGA BirgitPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 17:24 100 Wochen-km sind ordentlich![]()
Ja, da ich ohne Uhr unterwegs bin, gibt die app nen guten Überblickpag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:06Ist auf jeden Fall eine super App!
Merci