☆ Birgit Scheum ☆ Winter Edition ☆
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Re: ☆ Birgit Scheum ☆
Also, 50 km würde ich jetzt nicht wandern wollen, so viel Urlaub habe ich gar nicht, dass ich die Folgen davon auskurieren könnte. Der Fibroschub würde mich komplett zerlegen Würde da höchstens zugucken... Oder nach 15 km aussteigen Aber ja... Wann wäre denn der und... machst du den?
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
Der Diesjährige war schon, ist im Frühjahr, nee nicht wirklich, es sei denn ich finde noch wen, der mitläuftMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 17:11 Uyyyy wann denn???? Hast Du den im Kopf???
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
MaryK ?Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 10:32Der Diesjährige war schon, ist im Frühjahr, nee nicht wirklich, es sei denn ich finde noch wen, der mitläuftMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 17:11 Uyyyy wann denn???? Hast Du den im Kopf???
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
Finde die Fotos vom Taunus interessant. Wenn man sich die kaputten Bäume anguckt, könnte man meinen das wäre der Harz. Sieht da nicht wirklich anders aus. Vllt. sogar noch schlimmer. Naja, Monokultur halt...
Das mit dem Zahn tut mir leid. Wünsche dir da eine schnelle Genesung nach der Behandlung!
Das mit dem Zahn tut mir leid. Wünsche dir da eine schnelle Genesung nach der Behandlung!
- Birgit Scheum
- Top Lounger
ja, das ist alles kein Wald mehr, schaut wirklich beängstigend aus. hab Berichte von der Harzquerung gesehen, ähnliche Bilder..pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 18:52 Finde die Fotos vom Taunus interessant. Wenn man sich die kaputten Bäume anguckt, könnte man meinen das wäre der Harz. Sieht da nicht wirklich anders aus. Vllt. sogar noch schlimmer. Naja, Monokultur halt...
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb
Ich glaube bei Birgit kann ich nicht mithalten @chifer... Aber Birgit ist nicht im Herbst wieder der Mallorca Marathon, da müsste es doch auch etwas gebenchifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 17:20MaryK ?Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 10:32Der Diesjährige war schon, ist im Frühjahr, nee nicht wirklich, es sei denn ich finde noch wen, der mitläuftMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 17:11 Uyyyy wann denn???? Hast Du den im Kopf???
- MaryK
- Top Lounger
Morning
Schau mal, das wäre doch etwas?!
Mallorca
Schau mal, das wäre doch etwas?!
Mallorca
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Ja, das ist die Veranstaltung, die ich meinte
______________________________________________________________________________________________________________________
Training
Bisserl zäh diese Woche, mit deutlichem Freitagstief, aber alles gut, ist halt mal so
Wandern
Die erste 100 Wochen-km Woche des Jahres
Kommt gut in die neue Woche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- pag-attack
- Top Lounger
Schöne Trainingseinheiten. Führst du das Kreuzheben mit ausgestreckten Beinen aus (rumänisches Kreuzheben), oder hebst du da eher aus den Beinen (Deadlift)?
Mit welcher App hast du diesen Chart erstellt?
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Klassische Deadlifts und das oben ist aus der Strava-apppag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 21:18 Schöne Trainingseinheiten. Führst du das Kreuzheben mit ausgestreckten Beinen aus (rumänisches Kreuzheben), oder hebst du da eher aus den Beinen (Deadlift)?
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
100 Wochen-km sind ordentlich Bist du jeden Tag unterwegs für kleinere Strecken (und am Wochenende dann eh länger) oder eher alle 2 Tage eine längere Strecke? Oder einfach nach Lust und Laune?
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Wenn es passt, nachmittags die 10km Hausrunde, die längeren Strecken meist am Wochenende, je nachdem wie die FußballspielePinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 17:24 100 Wochen-km sind ordentlich Bist du jeden Tag unterwegs für kleinere Strecken (und am Wochenende dann eh länger) oder eher alle 2 Tage eine längere Strecke? Oder einfach nach Lust und Laune?
terminiert sind und dann will ja auch noch die Bundesliga geschaut werden
- pag-attack
- Top Lounger
Habe 2020 sehr viel mit der Strava-App geloggt. Hatte damals auch einen Follower und wir haben uns immer gegenseitig Kudos gebenBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 09:13Klassische Deadlifts und das oben ist aus der Strava-apppag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 21:18 Schöne Trainingseinheiten. Führst du das Kreuzheben mit ausgestreckten Beinen aus (rumänisches Kreuzheben), oder hebst du da eher aus den Beinen (Deadlift)?
Ist auf jeden Fall eine super App! Hat Spaß gemacht.
- MaryK
- Top Lounger
MEGA BirgitPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 17:24 100 Wochen-km sind ordentlich
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Ja, da ich ohne Uhr unterwegs bin, gibt die app nen guten Überblickpag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:06Ist auf jeden Fall eine super App!
Merci
________________________________________________________________________________________________________
W o c h e n r ü c k b l i c k
War ne gute Trainingswoche :thumbsup:
Krafttraining läuft, das Wandern auch, für mich ist das Wetter gerade, mit der Frische am Morgen, den moderaten
Temperaturen zu Mittag ideal
Kommt gut in die neue Woche