Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Naja, kommt drauf an. Von Christian W. Röhl lese ich gerne etwas. Aber der gibt ja auch keine Empfehlungen.
-
- Top Lounger
Das ganze ist ja das System von Instagram.Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 13:27 bin ich der einzige ders befremdlich findet irgendwelchen fremden leuten zu "folgen" und das für ernst zu nehmen?
"Für ernst nehmen" ist dann individuell.
Manche nehme ich ernst, andere nicht.
Palantir wird jetzt ganz schön hochgekauft.
Die Dips werden gekauft
- Certa
- Lounge Ultra
Wie sieht's bei dir aus?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 15:50Das ganze ist ja das System von Instagram.Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 13:27 bin ich der einzige ders befremdlich findet irgendwelchen fremden leuten zu "folgen" und das für ernst zu nehmen?
Die Dips werden gekauft
Zuletzt geändert von Certa am 19. Jul 2023, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
Freut mich für dichCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 16:01Ich bin bei Palantir bereits zweistellig Prozent im Plus. Wie sieht's bei dir aus?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 15:50Das ganze ist ja das System von Instagram.Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 13:27 bin ich der einzige ders befremdlich findet irgendwelchen fremden leuten zu "folgen" und das für ernst zu nehmen?
Die Dips werden gekauft
Ist der Klassiker. Ich empfehle das Zeug hoch und runter und andere machen die Gainz
Aber gönne es ja jedem. Ich muss noch lernen den EK besser zu timen.
Ich brauche noch etwas um im Plus zu sein.
-
- Neuer Lounger
Was ist denn eure Meinung zu Paypal?
Ich selbst nutze es nicht, kenne aber viele die gefühlt alles damit zahlen, bzw. sich untereinander überweisen.
Ich selbst nutze es nicht, kenne aber viele die gefühlt alles damit zahlen, bzw. sich untereinander überweisen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Find's für Onlineeinkäufe ganz praktisch, da wirklich maximal auf Konsumentenschutz ausgelegt.Slig hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 16:27 Was ist denn eure Meinung zu Paypal?
Macht die Option auf der anderen Seite aber für Händler weniger attraktiv und vor allem, dass Amazon sich von fern hält, ist meiner Meinung nach ein großes Problem.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich nutze es und bin investiert ( 20 Prozent im Minus). Grundsätzlich gutes Geschäftsmodell, allerdings Wachstum begrenzt. Ich würde gerne plus minus 0 aussteigenSlig hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 16:27 Was ist denn eure Meinung zu Paypal?
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wir kaufen doch hier regelmäßig nach, was die Leute im Thread empfehlen heheChangbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 13:27 bin ich der einzige ders befremdlich findet irgendwelchen fremden leuten zu "folgen" und das für ernst zu nehmen?
-
- Neuer Lounger
Ich finde es nicht befremdlich.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 19:20Wir kaufen doch hier regelmäßig nach, was die Leute im Thread empfehlen heheChangbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 13:27 bin ich der einzige ders befremdlich findet irgendwelchen fremden leuten zu "folgen" und das für ernst zu nehmen?
Was ist heute mit Palantir los?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Top Lounger
"Kauf nicht direkt nach. Warte bis es wieder runterkommt..."
+35%
Achjaaaaa
Zum Glück vor den Earnings nochmal nachgekauft. Der Sparplan danach ging ja in Tela, Crowd und Jinko. Auch alle gut im Plus. Wollte ja etwas diversifizieren
-
- Neuer Lounger
-
- Top Lounger
Doch klar gibt es Gründe.Slig hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 21:48Also ohne Grund aber mit vielen Raketen!
Alle die ich immer schonmal nannte.
Nur irgendwie hat es sich jetzt rumgesprochen + Profitabilität.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler