Seit er‘s mit dem visum für Spanien (um weiter mit Dorian trainieren zu können) verschissen hat, endgültig vorbei. Das war sein letzter Rettungsanker als ernstzunehmender Pro-BB.
Ich wünsche ihm ein glückliches weiteres Leben.
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
-
traintofailure
- Lounger
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
Zuletzt geändert von traintofailure am 12. Mär 2026, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Buck
- Top Lounger
-
TitanR7
- Top Lounger
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/ar ... bild.de%2F
Die erwähnten Kommentare sind genial.
Das kann sich nicht gesund sein.
Die erwähnten Kommentare sind genial.
Das kann sich nicht gesund sein.
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
„Sogar Schwarzenegger sah nicht so krass aus“.
-
Dazzle
- Lounger
frage mich wie er das so durchziehen kann nach der ganzen gossip geschichte mit keine miete zahlen etc pp
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Weil ihn außer BB und Progress nichts interessiert…Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 22:18frage mich wie er das so durchziehen kann nach der ganzen gossip geschichte mit keine miete zahlen etc pp
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

-
pentling
- Neuer Lounger
Im Theater heisst es: Wer nur etwas von Theater versteht, versteht davon auch nichts.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 22:25Weil ihn außer BB und Progress nichts interessiert…Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 22:18frage mich wie er das so durchziehen kann nach der ganzen gossip geschichte mit keine miete zahlen etc pp
Vielleicht ist es im BB auch so. Diese Bilder sehen doch eher aus wie Bewerbungsfotos für irgendeinen Ludenjob als etwas das irgendwie in die Nähe von Ästhetik kommt.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
also mal davon ab, dass es natürlich auch gutes Lichtspiel ist, sieht rein das Foto links doch ganz gut aus und rechts ist halt offseason form aber so richtig hardcore unästhetisch ist das jetzt nicht. wir reden immer noch von open bodybuildingpentling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 07:33Im Theater heisst es: Wer nur etwas von Theater versteht, versteht davon auch nichts.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 22:25Weil ihn außer BB und Progress nichts interessiert…Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 22:18
frage mich wie er das so durchziehen kann nach der ganzen gossip geschichte mit keine miete zahlen etc pp
Vielleicht ist es im BB auch so. Diese Bilder sehen doch eher aus wie Bewerbungsfotos für irgendeinen Ludenjob als etwas das irgendwie in die Nähe von Ästhetik kommt.
man kann von ihm Menschlich halten was man will, aber das sieht schon vernünftig und gut aus
-
pentling
- Neuer Lounger
Wollte grad noch meinen Beitrag ändern, dahingehend, dass ich das rechte Bild meinte. Auf dem linken sieht er ja ganz gut aus.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 07:43also mal davon ab, dass es natürlich auch gutes Lichtspiel ist, sieht rein das Foto links doch ganz gut aus und rechts ist halt offseason form aber so richtig hardcore unästhetisch ist das jetzt nicht. wir reden immer noch von open bodybuildingpentling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 07:33Im Theater heisst es: Wer nur etwas von Theater versteht, versteht davon auch nichts.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 22:25
Weil ihn außer BB und Progress nichts interessiert…
man kann von ihm Menschlich halten was man will, aber das sieht schon vernünftig und gut aus
Es sind auch zwei Betrachtungsweisen. Bei der einen beurteilt man einen BB nach den Maßstäben wie Muskelmasse, Separation, Gesamtbild usw.
Die andere ist einfach die — gefällt mir das oder nicht. Was drückt die Person damit aus. Es ist ja irgendwie auch Theater in dem Sinn, dass da eine Illusion aufgebaut wird. Und da gefällt mir der Eindruck, den diese Person macht überhaupt nicht. Er hätte vielleicht auch für besseres Licht sorgen sollen, wie in der ersten Aufnahme.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Die Person drückt mit diesem Bild Progress aus
ist ja jetzt keine Gedichtsinterpretation
-
pentling
- Neuer Lounger
Auch keine Gesichtsinterpretation, das habe ich dann verstanden. 
- Buck
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler