Trump ist so ein mofo. Labert dummes Zeug und die Märkte flippen aus. Der wird einige Leute briefen, bevor er mit so einem Schwachsinn an die Presse geht. „Mach mal ne Short Position Öl klar!”
USA-Thread
-
Ever Sore
- Lounger
- Ich bin: eine transgene Maus
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: USA-Thread
nothing ever happens
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
Barron hatte sich doch 2 Tage vor dem Krieg Calls mit glaube 20er Hebel für 50 mio gegönnt 
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wer ist da jetzt der Dumme? Trump oder die Marktteilnehmer.Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 20:52 Trump ist so ein mofo. Labert dummes Zeug und die Märkte flippen aus. Der wird einige Leute briefen, bevor er mit so einem Schwachsinn an die Presse geht. „Mach mal ne Short Position Öl klar!”
Nicht verkehrt, wenn er sich mit Putin austauscht.
Schweigen ist immer falsch.
Zuletzt geändert von Harun am 10. Mär 2026, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Certa
- Lounge Inventar
Er ist halt nicht so wie du und hasst Geld.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 07:44 Barron hatte sich doch 2 Tage vor dem Krieg Calls mit glaube 20er Hebel für 50 mio gegönnt![]()
- Shivus
- Moderator
https://www.politico.com/news/2026/03/0 ... r-00819878
PuhOn Monday, two days after a protest devolved into chaos outside the mayor’s official residence, two Pennsylvania teenagers were charged with lighting a pair of improvised explosive devices in a crowd and providing material support to ISIS, while a far-right provocateur returned to Gracie Mansion to double down on Islamophobic rhetoric that was the focus of Saturday’s initial gathering.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Kannst du keinem erzählen.
Ich würde Geld bezahlen für ein Interview mit dem Typen aus dem Video der sich noch für muslimische Migration stark macht.
Ich würde Geld bezahlen für ein Interview mit dem Typen aus dem Video der sich noch für muslimische Migration stark macht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
ganz normal
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Er würde es als traurigen Einzelfall abtun.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 13:12 Kannst du keinem erzählen.
Solche Leute lernen es nicht mehr.
- AlexKettererFPS
- Neuer Lounger
Sind eigentlich immer zugezogene. Keine New Yorker.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 13:12 Kannst du keinem erzählen.
Meine New Yorker Freunde schütteln nur noch den Kopf, aber da hat sich über die Jahre auch eine gewisse Gleichültigkeit eingestellt, bei dem was dort täglich los ist
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Längerfristig würde ich mir bzgl. Ölpreis eh keine Sorgen machen. Wir steuern für die nächsten Jahre eher auf ein Überangebot zu.
Deutsche Luftbesteuerung und alles rund um dieses Thema sollte den Verbraucher viel mehr ins Schwitzen bringen.