Das ist halt sehr häufig anekdotische Evidenz.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 17:32
Absolut crazy - würde das Land unter Trump ohnehin nicht bereisen, aber solche Erfahrungsberichte bestärken einen auch langfristig einen Bogen um die USA als Reiseziel zu machen.
USA-Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: USA-Thread
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Warst locker auch einer der Leute die 7 Masken gleichzeitig auf hatten während CoronaZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 17:32
Absolut crazy - würde das Land unter Trump ohnehin nicht bereisen, aber solche Erfahrungsberichte bestärken einen auch langfristig einen Bogen um die USA als Reiseziel zu machen.
War gerade wieder 1,5 Wochen in South Carolina und kann dir sagen ich habe kein einziges mal auch nur irgendwas von Trump/ICE mitbekommen, geschweige das es auch nur ansatzweise mal Thema war von den Kollegen.
Ok, ich hab einen Anti Trump Sticker auf nem Pickup gesehen, krasser Shit.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Gleiches bei mir in 4 Staaten an der Ostküste im vergangenen Spätherbst.
Aber ja, geht doch mal da und dort hin
Kann man machen,... dann kann man aber auch sagen, dass Duisburg oder Hamburg St Georg stellvertretend für Deutschland stehen
Aber ja, geht doch mal da und dort hin
Kann man machen,... dann kann man aber auch sagen, dass Duisburg oder Hamburg St Georg stellvertretend für Deutschland stehen

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
waren das alles orte, die für ice-terror bekannt sind?
sind genauso einzelfälle, wie die messerstecher in DE.
sind genauso einzelfälle, wie die messerstecher in DE.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Man kann da sicher als Europäer einen ganz entspannten Urlaub haben. Habe aber absolut keinen Bock bei der Einreise rausgezogen zu werden, damit die meine Online-Kommunikation durchwühlen können und mich da für Stunden sitzen lassen oder mir die Einreise verweigern, weil ich etwas über den obersten Idioten in Chief geschrieben habe oder ein komisches Meme aus einer WhatsApp-Gruppe auftaucht. Solche Länder vermeide ich dann gern und gebe mein Geld woanders aus.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Also quasi wie bei uns mit "Merz Leck Eier" Plakat?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 18:01 Man kann da sicher als Europäer einen ganz entspannten Urlaub haben. Habe aber absolut keinen Bock bei der Einreise rausgezogen zu werden, damit die meine Online-Kommunikation durchwühlen können und mich da für Stunden sitzen lassen oder mir die Einreise verweigern, weil ich etwas über den obersten Idioten in Chief geschrieben habe oder ein komisches Meme aus einer WhatsApp-Gruppe auftaucht. Solche Länder vermeide ich dann gern und gebe mein Geld woanders aus.
- maximised
- Top Lounger
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
gab es in wirklichkeit überhaupt auch nur einen einzigen fall, wo wirklich jemand nur wegen memes/whatsapp-kritik an trump etc nicht reinkam 
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ich denke die häufigste ursache, abgelehnt zu werden, ist ein verplappern im hinblick auf fragen zu arbeit etc.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 20:26 gab es in wirklichkeit überhaupt auch nur einen einzigen fall, wo wirklich jemand nur wegen memes/whatsapp-kritik an trump etc nicht reinkam![]()
auch viele fälle - bei denen manche in abschiebehaft saßen - waren dem geschuldet, dass man sich in lügen verstrickt hat und es dadurch den eindruck gemacht hat, jemand will dort arbeiten gehen und damit evtl. einfach bleiben
wenn man sich da bedeckt hält und nicht gerade 1000 trump memes auf sozialen medien geteilt hat, sollte in 98% der fälle sicher sein, ich hatte auch in trumps erster amtszeit nie n problem bei der einreise. wichtig is immer nur, zu vermitteln, dass man gefälligst auch wieder abhaut nach seinem urlaub und nicht auf die idee kommt, davon zu erzählen, dass man für ne amerikanische firma was arbeiten möchte, sei es influencermäßig oder selbstständig arbeitend
- AlexKettererFPS
- Neuer Lounger
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 20:26 gab es in wirklichkeit überhaupt auch nur einen einzigen fall, wo wirklich jemand nur wegen memes/whatsapp-kritik an trump etc nicht reinkam![]()
Ach das ist das übliche verkniffene Blabla.
Kommt nicht vor. Interessiert dort auch niemanden. So Zeug reden Leute, die nie dort sind.
Wer nicht komplett verblödet ist und bei Fragen zur Ausreise, falls es überhaupt zu Fragen kommt, Unsinn angibt, der hat gar keine Probleme.
Aber die USA kann auch auf die üblichen deutschen Sparfuchs Touristen verzichten.
-
grandepene
- Top Lounger
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Auch der US-Wähler wird bald mit dem Geldbeutel für Trumps Politik bezahlen müssen. Die Quittung wird er bekommen. Klugerweise hat er sich das für die zweite Amtszeit aufgehoben.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- AlexKettererFPS
- Neuer Lounger
In den meisten Staaten immernoch günstiger als in Deutschland. Zumindest als leistender Teilnehmer der Privatwirtschaft.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 14:34 Auch der US-Wähler wird bald mit dem Geldbeutel für Trumps Politik bezahlen müssen. Die Quittung wird er bekommen. Klugerweise hat er sich das für die zweite Amtszeit aufgehoben.
Bin gespannt was die Heute Show als nächstes Hysterikum nimmt, wenn Trump erstmal weg ist