Das macht mich bei dem Fall auch etwas stutzig.Auf das Strafmaß hatten sich die Prozessbeteiligten bereits im Vorfeld verständigt. Die Voraussetzung war das Geständnis.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 13
- Ich bin: hängengeblieben
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://www.welt.de/vermischtes/article ... istin.html
Unser Premium Verfassungsschutz wieder. So sorgfältig wurde bestimmt auch beim AFD Gutachten gearbeitet.
Hoffe, die Frau bekommt ne fette Abfindung.
Dit is Berlin, wa?Namensgleichheit mit fatalen Folgen: Wegen eines Pseudonyms einer Rechtsextremistin gerät eine unbescholtene Frau ins Visier des Geheimdienstes. Ihr Arbeitgeber kündigt der Berlinerin.
Unser Premium Verfassungsschutz wieder. So sorgfältig wurde bestimmt auch beim AFD Gutachten gearbeitet.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
wie im agentenkrimi, das die nicht mal auf die idee kommen, zumindest das alter zu vergleichen, kek, deutschland in einer nussschaleKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 16:25 https://www.welt.de/vermischtes/article ... istin.html
Dit is Berlin, wa?Namensgleichheit mit fatalen Folgen: Wegen eines Pseudonyms einer Rechtsextremistin gerät eine unbescholtene Frau ins Visier des Geheimdienstes. Ihr Arbeitgeber kündigt der Berlinerin.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Bei 36,8 Krankheitstagen im Schnitt (also jeder 2. Berliner Beamte ist länger "krank"), bleibt halt keine Zeit mehr, um das Alter zu checken.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 17:18wie im agentenkrimi, das die nicht mal auf die idee kommen, zumindest das alter zu vergleichen, kek, deutschland in einer nussschaleKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 16:25 https://www.welt.de/vermischtes/article ... istin.html
-
summerset
- Lounge Ultra
Es sollte eine fette Bürgerrechtsklage möglich sein mit hohen Schadenersatzzahlungen. Aber nun ja.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 16:25 Hoffe, die Frau bekommt ne fette Abfindung.
- maximised
- Top Lounger
Wenn das ähnlich hoch ausfällt wie die Zahlungen die man bekommt wenn man zu unrecht im Knast saß. Prost Mahlzeit.
- Abraxas
- Lounger
https://m.bild.de/politik/inland/angst- ... %2Ft.co%2F

Wahnsinn. Nothing ever happens.Sachsen-Anhalt:Angst vor AfD! Landtag will Verfassung ändern
Spitzenkandidat Ulrich Siegmund (35) hat bereits angekündigt, im Fall eines Wahlsiegs die Rundfunkstaatsverträge zu kündigen. Genau das würde die Reform verhindern. Künftig soll ein Ministerpräsident Staatsverträge nicht mehr allein kündigen dürfen. Dafür wäre zwingend die Zustimmung des Landtags erforderlich.