mal gutes Video zum Thema Preisbildung beim Gaspreis in Deutschland
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
stabil
- Top Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Ja, ein bisschen sollte man noch abwarten. Vom höchsten Stand ist es auch wieder etwas abgefallen, aber wenn die die Straße von Hormus zu machen, dann kauf ich mir davon ne Wärmepumpe.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 18:21Keine paperhands kriegen.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 18:17Ich auch aber 30Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 17:14
Kein Problem
Ich hoffe, @Certa ist auch noch drin. Überlege aber, ob ich den verkaufen soll
Prozent will ich schon mitnehmen hehe
Wenn noch mehr Raketen aus dem Iran die LNG Produktion im nahen Osten treffen, geht es steil.
Hodl!
Das ist Anlageberatung
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Sollte jetzt drin sein bei dem Sprung??? Oder bist rausKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 19:41Ja, ein bisschen sollte man noch abwarten. Vom höchsten Stand ist es auch wieder etwas abgefallen, aber wenn die die Straße von Hormus zu machen, dann kauf ich mir davon ne Wärmepumpe.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 18:21Keine paperhands kriegen.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 18:17
Ich auch aber 30
Prozent will ich schon mitnehmen hehe
Wenn noch mehr Raketen aus dem Iran die LNG Produktion im nahen Osten treffen, geht es steil.
Hodl!
Das ist Anlageberatung
- Knolle
- hundsgemein
Bruder, ich habe nur 2,4k plus aktuell, das reicht noch nichtiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 11:56Sollte jetzt drin sein bei dem Sprung??? Oder bist rausKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 19:41Ja, ein bisschen sollte man noch abwarten. Vom höchsten Stand ist es auch wieder etwas abgefallen, aber wenn die die Straße von Hormus zu machen, dann kauf ich mir davon ne Wärmepumpe.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 18:21
Keine paperhands kriegen.
Hodl!
Das ist Anlageberatung
Kumpel von mir hat 70k plus aktuell gemacht damit. Es muss erst nochmal ein bisschen knallen.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
70k holy shit. Je nach Einsatz natürlich.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 13:00Bruder, ich habe nur 2,4k plus aktuell, das reicht noch nichtiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 11:56Sollte jetzt drin sein bei dem Sprung??? Oder bist rausKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 19:41
Ja, ein bisschen sollte man noch abwarten. Vom höchsten Stand ist es auch wieder etwas abgefallen, aber wenn die die Straße von Hormus zu machen, dann kauf ich mir davon ne Wärmepumpe.
Kumpel von mir hat 70k plus aktuell gemacht damit. Es muss erst nochmal ein bisschen knallen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Certa
- Lounge Inventar
Ist wohl aktuell auch vom Handel ausgesetzt, wir bleiben also angeschnallt
- Knolle
- hundsgemein
Das war Ende Januar.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 13:5870k holy shit. Je nach Einsatz natürlich.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 13:00Bruder, ich habe nur 2,4k plus aktuell, das reicht noch nichtiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 11:56
Sollte jetzt drin sein bei dem Sprung??? Oder bist raus
Heute stand es mal kurz über 40€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- RS2
- Neuer Lounger
Ist das für ihn Spielgeld oder hat er einfach nur riesengroße Eier?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 14:13Das war Ende Januar.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 13:5870k holy shit. Je nach Einsatz natürlich.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 13:00
Bruder, ich habe nur 2,4k plus aktuell, das reicht noch nicht
Heute stand es mal kurz über 40€![]()
- Knolle
- hundsgemein
Der hat große Eier. Die Wette war eigentlich, dass es eine Gasmangellage gibt in der EU und entsprechend der Preis für europäisches Gas steigt. Meines Wissens wurde sogar deutsches und EU Recht gebrochen, weil keine Gasmangellage ausgerufen und Einsparungsmaßnahmen ergriffen wurden. Also wäre die Wette ohne den Krieg gar nicht so aufgegangen, weil man nicht so agiert hat, wie mein Kumpel das antizipert hatteRS2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 14:16Ist das für ihn Spielgeld oder hat er einfach nur riesengroße Eier?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 14:13Das war Ende Januar.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 13:58
70k holy shit. Je nach Einsatz natürlich.
Tja und jetzt ist natürlich Eskalation pur und wer weiß, wo das endet.
- RS2
- Neuer Lounger
Eine Wette mit 97k Einsatz. Was zur Hölle!Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 14:19Der hat große Eier. Die Wette war eigentlich, dass es eine Gasmangellage gibt in der EU und entsprechend der Preis für europäisches Gas steigt. Meines Wissens wurde sogar deutsches und EU Recht gebrochen, weil keine Gasmangellage ausgerufen und Einsparungsmaßnahmen ergriffen wurden. Also wäre die Wette ohne den Krieg gar nicht so aufgegangen, weil man nicht so agiert hat, wie mein Kumpel das antizipert hatteRS2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 14:16Ist das für ihn Spielgeld oder hat er einfach nur riesengroße Eier?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 14:13
Das war Ende Januar.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
RS2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 14:51Eine Wette mit 97k Einsatz. Was zur Hölle!Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 14:19Der hat große Eier. Die Wette war eigentlich, dass es eine Gasmangellage gibt in der EU und entsprechend der Preis für europäisches Gas steigt. Meines Wissens wurde sogar deutsches und EU Recht gebrochen, weil keine Gasmangellage ausgerufen und Einsparungsmaßnahmen ergriffen wurden. Also wäre die Wette ohne den Krieg gar nicht so aufgegangen, weil man nicht so agiert hat, wie mein Kumpel das antizipert hatteRS2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 14:16
Ist das für ihn Spielgeld oder hat er einfach nur riesengroße Eier?
Top Poster auf wallstreetbets
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Knolle
- hundsgemein
Das Glück ist mit den Mutigen 
Aber einfach entsprechend recherchiert und dann die Einsätze auf den Tisch gelegt. Ich hätte mich das auch nicht getraut
Aber er hatte auch mal Bitcoin auf Kredit gekauft und ist mit nem dicken Plus raus.
Aber einfach entsprechend recherchiert und dann die Einsätze auf den Tisch gelegt. Ich hätte mich das auch nicht getraut
Aber er hatte auch mal Bitcoin auf Kredit gekauft und ist mit nem dicken Plus raus.
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
Naja, gut recherchiert und Case aufgegangen ist das eine, aber nach deiner Beschreibung war das ja gerade nicht der Fall und er hatte mit dem Krieg "Glück". Trotzdem Respekt für den Erfolg und so.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 79
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ist halt eine sehr aktive Sache. Ich würde soetwas höchstens als Momentum-Strategie fahren, mit Contango bei den Futures & Produktgebühren geht ja schon genug Geld flöten selbst wenn der Kurs nicht fällt.
Die Frage ist eher wann er das Ding wieder verkauft. Das kann genauso steil nach unten gehen wie es hoch ging und da bringt einem auch eine Stop-Loss-Order nicht viel.
Die Frage ist eher wann er das Ding wieder verkauft. Das kann genauso steil nach unten gehen wie es hoch ging und da bringt einem auch eine Stop-Loss-Order nicht viel.