Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
"Stand jetzt wird Leon Goretzka, trotz weniger Spielzeit bei Bayern, gute Chancen haben, zu spielen und eine ähnliche Rolle zu haben wie in der WM-Quali", sagte Nagelsmann und verwies auf das im Vergleich zu seinen Konkurrenten etwas andere Profil, was dieser mitbringe: "Weil er einer ist, der auch in den Sechzehner geht, der kopfballstark ist und eine gute Wucht mitbringt. Ich erinnere nur an das Spiel gegen Nordirland: Wenn er da nicht gespielt hätte, hätten wir garantiert nicht gewonnen, weil er 60 Bälle weggeköpft hat. Es wird auch bei der WM Momente geben, in denen wir pressen und wo der Gegner dann lange Bälle spielt."

- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Wenn er nicht als Stamm eingeplant ist, ist das völlig ok. Verstehe den ganzen hate im Netz nicht. Finde es immer ganz lustig wenn die ganzen "Experte " im jegliche Fähigkeiten absprechen und im Gegenzug Top Mannschaften an ihm interessiert sindGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 05:55"Stand jetzt wird Leon Goretzka, trotz weniger Spielzeit bei Bayern, gute Chancen haben, zu spielen und eine ähnliche Rolle zu haben wie in der WM-Quali", sagte Nagelsmann und verwies auf das im Vergleich zu seinen Konkurrenten etwas andere Profil, was dieser mitbringe: "Weil er einer ist, der auch in den Sechzehner geht, der kopfballstark ist und eine gute Wucht mitbringt. Ich erinnere nur an das Spiel gegen Nordirland: Wenn er da nicht gespielt hätte, hätten wir garantiert nicht gewonnen, weil er 60 Bälle weggeköpft hat. Es wird auch bei der WM Momente geben, in denen wir pressen und wo der Gegner dann lange Bälle spielt."![]()
Log: viewtopic.php?t=3261
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bruder, in dem von Nagelsmann angesprochenen Spiel hatte er eine Zweikampfquote von 33% und eine Passquote von 68%…Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 06:41Wenn er nicht als Stamm eingeplant ist, ist das völlig ok. Verstehe den ganzen hate im Netz nicht. Finde es immer ganz lustig wenn die ganzen "Experte " im jegliche Fähigkeiten absprechen und im Gegenzug Top Mannschaften an ihm interessiert sindGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 05:55"Stand jetzt wird Leon Goretzka, trotz weniger Spielzeit bei Bayern, gute Chancen haben, zu spielen und eine ähnliche Rolle zu haben wie in der WM-Quali", sagte Nagelsmann und verwies auf das im Vergleich zu seinen Konkurrenten etwas andere Profil, was dieser mitbringe: "Weil er einer ist, der auch in den Sechzehner geht, der kopfballstark ist und eine gute Wucht mitbringt. Ich erinnere nur an das Spiel gegen Nordirland: Wenn er da nicht gespielt hätte, hätten wir garantiert nicht gewonnen, weil er 60 Bälle weggeköpft hat. Es wird auch bei der WM Momente geben, in denen wir pressen und wo der Gegner dann lange Bälle spielt."![]()
Und Atletico oder Milan sind doch keine Top Teams.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wenn Goretzkas Einsatzzeiten so bleiben, hoffentlich, dann wäre es doch ein Witz, wenn Nagelsmann ihn mitnimmt. Andererseits ist es Julian Nagelsmann.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Naja er wird ja auch immer häufiger mit Arsenal in Verbindung gebracht. Bin jetzt auch kein riesen Fan von ihm aber die Netzreaktionen finde ich häufig deutlich übertrieben.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 07:17Bruder, in dem von Nagelsmann angesprochenen Spiel hatte er eine Zweikampfquote von 33% und eine Passquote von 68%…Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 06:41Wenn er nicht als Stamm eingeplant ist, ist das völlig ok. Verstehe den ganzen hate im Netz nicht. Finde es immer ganz lustig wenn die ganzen "Experte " im jegliche Fähigkeiten absprechen und im Gegenzug Top Mannschaften an ihm interessiert sind
Und Atletico oder Milan sind doch keine Top Teams.
Aber klar wenn er bei Bayern so wenig spielt sollte er wie auch jeder andere nicht mit zur WM. Ein Andrich zb sollte meiner Meinung nach auch kein Thema sein
Log: viewtopic.php?t=3261
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Jetzt komm dem Julian bloß nicht mit Zahlen und Fakten!
Leon kommt über seine Mentalität und ist wichtig für die Kabine! So was willst du jetzt hahahahha
Hakuna Mata Bitches
- GoldenInside
- Lounge Ultra