Lifters Kaffee Lounge

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Lifters Kaffee Lounge

Bin ja ausschließlich Filterkaffee Trinker (manchmal auch aus der French Press). Bei meiner letzten (und gleichzeitig ersten) Rösthöf Bestellung hatte ich damals auch 1-2 Beutel Espresso-Bohnen mitbestellt und als Filterkaffee zubereitet. Da das Geschmacklich echt gut war, hab ich gestern von meiner lokalen Rösterei ebenfalls mal ne Espresso-Packung mitgenommen.

Also ich muss sagen, dass Bohnen die laut den Röstern nur für Siebträger bestimmt sind, auch erste Sahne als Filterkaffee funktionieren, sofern man auf starke, dunkle und geschmacksintensive Kaffees steht.
Kann ich nur mal zum selbst ausprobieren empfehlen :up:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Das Nonplusultra im Kaffeegame?!?

Log sponsored by Bild
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Bald haben wir wirklich alle technisch möglichen Zubereitungsarten ausprobiert und jeder nimmt natürlich für sich in Anspruch, dass es das Beste ist.

Albern allmählich. Ist ja fast schlimmer als im Hifi-Forum, wenn über die Klangfarbe von Verstärkern geredet wird und die Auswirkung von 200€+ Feinsicherungen darauf :-)

https://www.ohrenschmaus-shop.de/marken ... 370_21102/

Normale Feinsicherung kostet sonst vllt. 0,5€ . Aber wenn du dran glaubst, ist es natürlich ein enormer Unterschied.

:guenni:
Antworten