Dieses. Alles außer Dosen ist einfach Schmutz!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 18:39 Wenn man sich 30s Zeit nimmt es in eine Dose zu schütten hat man einige Wochen keine Probleme mehr.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Krafttraining und Laufen --> LOG
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 180
- Bench: 160
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
Hätte ich Probleme würde ich es mir überlegen (wobei ich gar keine 2 kg Dosen mehr hab) aber der HSN Beutel ist ja bisher top bei mir, daher war auch die Frage.
Probleme hatte ich damals halt nur bei ESN, dass der Zipper scheiße war.
Probleme hatte ich damals halt nur bei ESN, dass der Zipper scheiße war.
-
Leoric
- Lounge-Legende
N Zahnstocher löst das Problem auch unter 30 Sekunden. Bin aber auch Team in Dose umfüllen, sofern es nicht schon in einer Dose ist.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Vielleicht kann man ja aufgrund baulicher Begebenheiten die Beutel besser lagern als Dosen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 18:39 Wenn man sich 30s Zeit nimmt es in eine Dose zu schütten hat man einige Wochen keine Probleme mehr.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Okayhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 19:29Vielleicht kann man ja aufgrund baulicher Begebenheiten die Beutel besser lagern als Dosen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 18:39 Wenn man sich 30s Zeit nimmt es in eine Dose zu schütten hat man einige Wochen keine Probleme mehr.
Dann muss man damit leben
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Naja ein Kumpel hat damals aus seinem Feuerholz für seinen Ofen wegen Platzmangels in der winzigen Wohnung ne Sitzbank gebaut. Decke drüber und perfekt.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 19:29Vielleicht kann man ja aufgrund baulicher Begebenheiten die Beutel besser lagern als Dosen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 18:39 Wenn man sich 30s Zeit nimmt es in eine Dose zu schütten hat man einige Wochen keine Probleme mehr.
veränderte dann halt Größe und Form und nachm Winter halt keine mehr
Vielleicht geht das auch mit Dosen?
► Text anzeigen
- husefak
- Lounge Ultra
Du meinst alle meine Whey Tüten mal stapeln, decke drüber und kucken was passiert?
"Warum liegt denn hier Whey?"

"Warum liegt denn hier Whey?"
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ich weiß ja nicht wieviel Whey du gleichzeitig offen hast, aber ich hab den Großteil in Tüten woandees gelagert und 2-3 Dosen in der Küche stehen.
- husefak
- Lounge Ultra
Bei zwei Personen mit unterschiedlichen Geschmäckern sind easy 4-5 Sorten gleichzeitig offen.
Dann isses ja nicht nur Whey und Clearwhey, sondern auch Carbs, Cluster Dextrin, EAAs, Gluta, Booster, Mineralien, Flavour, Kreatin, Arginin, Citrullin, Taurin, Beta-Alanin um mal so die daily use cases zu nennen. Gibt aber noch mehr Pülverchen.
Dann isses ja nicht nur Whey und Clearwhey, sondern auch Carbs, Cluster Dextrin, EAAs, Gluta, Booster, Mineralien, Flavour, Kreatin, Arginin, Citrullin, Taurin, Beta-Alanin um mal so die daily use cases zu nennen. Gibt aber noch mehr Pülverchen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Und wo Gainz ?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 20:32 Bei zwei Personen mit unterschiedlichen Geschmäckern sind easy 4-5 Sorten gleichzeitig offen.
Dann isses ja nicht nur Whey und Clearwhey, sondern auch Carbs, Cluster Dextrin, EAAs, Gluta, Booster, Mineralien, Flavour, Kreatin, Arginin, Citrullin, Taurin, Beta-Alanin um mal so die daily use cases zu nennen. Gibt aber noch mehr Pülverchen.![]()
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- husefak
- Lounge Ultra
Das kannst du ja beurteilen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 20:33 Okay.
Genießen Sie Ihre Zwangsstörung
- husefak
- Lounge Ultra
Alles im Rahmen des gewollten und möglichen.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 20:33Und wo Gainz ?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 20:32 Bei zwei Personen mit unterschiedlichen Geschmäckern sind easy 4-5 Sorten gleichzeitig offen.
Dann isses ja nicht nur Whey und Clearwhey, sondern auch Carbs, Cluster Dextrin, EAAs, Gluta, Booster, Mineralien, Flavour, Kreatin, Arginin, Citrullin, Taurin, Beta-Alanin um mal so die daily use cases zu nennen. Gibt aber noch mehr Pülverchen.![]()
![]()

- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Da würden locker 20kg Magermasse mehr möglich sein ,Du investierst ins falsche Pülverchenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 20:50Alles im Rahmen des gewollten und möglichen.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 20:33Und wo Gainz ?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 20:32 Bei zwei Personen mit unterschiedlichen Geschmäckern sind easy 4-5 Sorten gleichzeitig offen.
![]()
![]()

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

-
UltraMotion
- Lounger
"Warum machst du keine Gainz?"
"Na dann zeig doch mal deine Möpse!"
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."