grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 14:10
Wenigstens unternimmt er was und schaut nicht wie die ganze Welt zu, wie 10 000 Menschen in die letzten Wochen abgeschlachtet wurden.
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 14:10
Wenigstens unternimmt er was und schaut nicht wie die ganze Welt zu, wie 10 000 Menschen in die letzten Wochen abgeschlachtet wurden.
Bestimmt ist das der Grund.
----
Lel
Iran bzw. eher das Regime droht doch seit Jahren mit der Vernichtung Israels und dass sie an Atombomben experimentieren ist jetzt auch kein Geheimnis mehr...was willst du uns also damit sagen?
Wenn Khamenei und co. weg sind und hoffentlich durch eine Pro-westliche Führung ersetzt wird, geht es uns doch allen besser, da damit auch der größte Geldgeber des internationalen Terrors weg wäre.
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 15:46
Wenn Khamenei und co. weg sind und hoffentlich durch eine Pro-westliche Führung ersetzt wird, geht es uns doch allen besser, da damit auch der größte Geldgeber des internationalen Terrors weg wäre.
Quasi wie bei Saddam?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 15:46
Quasi wie bei Saddam?
Stimmt, mit Saddam würde es dem Irak aktuell wahrscheinlich besser gehen.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 17:39
Da ist man mal einen Tag mit den Töchtern beim schönen Wetter unterwegs ohne Handy und verpasst den Beginn vom WW 3
Ohne Scheiß.
War auch Wandern und habe meine Nichte getroffen. Habe heute Nacht aufm pr0 paar Beiträge schon gesehen, aber scheint ja langsam loszugehen.
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 16:45
was wohl unsere dubai meinungsmacher aktuell in dubai erleben? also adolf, madsen und konsorten? hat schon jemand eine story oder sowas gemacht?
flüge aus Deutschland nach Dubai wurden annuliert, kann mir nicht vorstellen das dort noch Flugbetrieb stattfindet unter aktuellen Umständen. Die Influencer creme de la creme sitzt also fest
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 16:45
was wohl unsere dubai meinungsmacher aktuell in dubai erleben? also adolf, madsen und konsorten? hat schon jemand eine story oder sowas gemacht?
flüge aus Deutschland nach Dubai wurden annuliert, kann mir nicht vorstellen das dort noch Flugbetrieb stattfindet unter aktuellen Umständen. Die Influencer creme de la creme sitzt also fest