Ich habe auch einen fernseher daheim, trotzdem gehe ich manchmal ins kino.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:38wieso online prostuition unterstützen, wenn er doch eine Frau hat die ebenfalls Prostitueirte istKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:17 Danke für strava Einbindung.
Larry manipuliert wohl sein Leben lang Frauen und ist ein toxischer Typ der auf sexuelle Dinge steht die außerhalb der Norm sind, zudem schuldet er nem Kumpel Geld welches er sich geliehen hat und gibt wohl weiterhin viel Geld für Online Prostituierte aus.
So das was ich mitbekommen habe.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- JeanLouisII
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 180
- Bench: 160
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
Klingt wie 1 Spruch von PfützeJeanLouisII hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:49Ich habe auch einen fernseher daheim, trotzdem gehe ich manchmal ins kino.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:38wieso online prostuition unterstützen, wenn er doch eine Frau hat die ebenfalls Prostitueirte istKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:17 Danke für strava Einbindung.
Larry manipuliert wohl sein Leben lang Frauen und ist ein toxischer Typ der auf sexuelle Dinge steht die außerhalb der Norm sind, zudem schuldet er nem Kumpel Geld welches er sich geliehen hat und gibt wohl weiterhin viel Geld für Online Prostituierte aus.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Vermutlich weil er sie dafür nicht bezahlen muss.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:38wieso online prostuition unterstützen, wenn er doch eine Frau hat die ebenfalls Prostitueirte istKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:17 Danke für strava Einbindung.
Larry scheinbar der devote Typ dem es z. B. gefällt wenn GF andere Typen fickt und ihn wie einen cuck behandelt.
Denke das bezahlen von OF Models turnt ihn deshalb an, keine Ahnung - bin dafür nicht gefickt genug im Kopf.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wo ist lift94 wenn man ihm braucht?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen