iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 08:48
Ok und weiter? Hab nirgends behauptet es sei ein Asylant noch hab ich seine Herkunft erwähnt
Muss aber erwähnt werden, ist ja deutscher. Und deutsche machen sowas ja auch
Ich bezweifle, dass sich der junge Mann als Deutschen sieht. Und schade, dass man ihm unter den derzeit herrschenden Verhältnissen die deutsche Staatsbürgerschaft nicht entziehen kann.
trsten_bde
3 Std.
Unter diesen Umständen wäre doch eine Demo gegen Rechts angebracht. Sind feine Sahne und Gröhlemaier schon unterwegs zum Ettersberg?
derfred64
1 Std.
Hauptsache Demo. Wie wäre es mal mit arbeiten?
pvs_5555s Profilbild
pvs_5555
1 Std.
Jetzt dreht das linke Spektrum total ab. Hat Heidi sich eigentlich schon dazu geäußert?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Vorteil bei den Omas, die beißen so Gott wolle bald ins Gras aber bei den Linken Nazis da fehlt ja wirklich nur noch das sie die alten Uniformen im KZ anziehen. Heilige Scheiße, wie abgefuckt will man bitte in seiner Ideologie sein...
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 15:47
Konservativer Hoffnungsträger verbreitet urban legends und füttert Egos, die eh schon viel zu groß sind:
Zumal man die Migration aus der Türkei gar nicht wollte und bereits damals Probleme wegen der kulturellen Ferne befürchtete, diese aber aufgedrückt bekam, damit die USA Raketen in der Türkei stationieren durften.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Flammendes Plädoyer: CDU-Generalsekretär Linnemann führt auf dem Parteitag Vorteile der Migration für den Arbeitsmarkt aus – und nennt das Wirtschaftswunder als Beleg. Damit tappt er in dieselbe Denkfalle wie zuvor Außenminister Wadephul.
In Wirklichkeit hatten die seinerzeit „Gastarbeiter“ genannten Migranten auf Zeit vor allem aus Italien, Spanien und Griechenland seit 1955 höchstens einen winzig kleinen, kaum quantifizierbaren Anteil am sensationellen Aufstieg der westdeutschen Wirtschaft in den 1950er- und frühen 1960er-Jahren. Das folgt allein aus den unbestrittenen Zahlen beispielsweise des Statistischen Bundesamtes.
Mit Migranten – sei es aus Südeuropa, sei es aus der Türkei – allerdings hatte dieser Aufschwung praktisch nichts zu tun. Das Anwerbeabkommen mit dem südöstlichen Nato-Partnerland trat ohnehin erst 1961 in Kraft; die Zahl der Türken in Deutschland stieg dann von 15.138 zum 30. Juni 1962 auf 212.951 sieben Jahre später. All diese Daten sind im Prinzip aus Antworten der Bundesregierung auf Kleine Anfragen im Bundestag oder aus den Jahrbüchern der Statistischen Bundesamtes zu ermitteln.
Versteht Linnemann nichts von Geschichte, wie der Autor nahelegt? Oder ist es vielleicht eher kalkuliertes framing, weil man sich längst darauf verständigt hat, dass die "Migrationswende" bereits abgeschlossen ist?
Die innovative Elite hat nur für uns das eigene Land verlassen, alles hier für einen Hungerlohn aufgebaut (noch vor der eigenen Heimat) während die Kartoffeln faul auf Trümmerbergen saßen und Leberwurst gegessen haben und das ist der Dank:
Dieser acht Jahre alte Spruch über eine Schülerin bringt CDU-Spitzenkandidat Hagel in Bedrängnis
Manuel Hagel will knapp in zwei Wochen Baden-Württembergs neuer Ministerpräsident werden. Nun hat eine Grünenpolitikerin ein fragwürdiges Interview des CDU-Spitzenkandidaten ausgegraben. Es geht um sexistisches Verhalten.
Wie der Spiegel sich mit diesem Nr. 1 Artikel ins Zeug legt, um die Macht im einzigen grünen Bundesland doch noch zu retten
Spoiler: Die "Affäre" ist maximal albern. Lohnt sich nichtmal zu lesen.