Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 07:46
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 07:36 Seid ihr alle bereit für eine Miss Germany mit Kopftuch?

https://m.bild.de/leben-wissen/exklusiv ... gle.com%2F
Hübsche Frau.
Certelbob wieder schön mit Ablenkungsmanöver

Ja nicht hinsehen wenn mal wieder was nicht ins eigene Weltbild passt

Zur Frau an sich find ich jetzt nicht schlimm
Wenn es eine mit Kopftuch wird

Warum nicht ist ein Schönheitswettbewerb
Sarvadon
Top Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 07:18 https://www.br.de/nachrichten/bayern/at ... er,UgqcLdh

https://www.merkur.de/bayern/schwaben/a ... 83050.html

Der damals 17 Jährige Bastard Halid S, der den Feuerwehrmann getötet hat 2019!!!!!!

Ist bereits wieder auf freiem Fuß und schlägert auf Koks munter weiter

Das ist also diese volle Härte des Gesetzes oder?
Halid S. ist ein Deutscher, der auch die türkische und die libanesische Staatsangehörigkeit besitzt, liest man in anderen Medien.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Ok und weiter? Hab nirgends behauptet es sei ein Asylant noch hab ich seine Herkunft erwähnt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 08:48 Ok und weiter? Hab nirgends behauptet es sei ein Asylant noch hab ich seine Herkunft erwähnt
Muss aber erwähnt werden, ist ja deutscher. Und deutsche machen sowas ja auch
Eric
Administrator

Ich bezweifle, dass sich der junge Mann als Deutschen sieht. Und schade, dass man ihm unter den derzeit herrschenden Verhältnissen die deutsche Staatsbürgerschaft nicht entziehen kann.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Kannst keinem erzählen lel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Homelander
kein Moderator

trsten_bde
3 Std.
Unter diesen Umständen wäre doch eine Demo gegen Rechts angebracht. Sind feine Sahne und Gröhlemaier schon unterwegs zum Ettersberg?
derfred64
1 Std.
Hauptsache Demo. Wie wäre es mal mit arbeiten?
pvs_5555s Profilbild
pvs_5555
1 Std.
Jetzt dreht das linke Spektrum total ab. Hat Heidi sich eigentlich schon dazu geäußert?
:-) :-) :-) :-) :-)
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Linksanwalt
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 13:23
trsten_bde
3 Std.
Unter diesen Umständen wäre doch eine Demo gegen Rechts angebracht. Sind feine Sahne und Gröhlemaier schon unterwegs zum Ettersberg?
derfred64
1 Std.
Hauptsache Demo. Wie wäre es mal mit arbeiten?
pvs_5555s Profilbild
pvs_5555
1 Std.
Jetzt dreht das linke Spektrum total ab. Hat Heidi sich eigentlich schon dazu geäußert?
:-) :-) :-) :-) :-)
Ein Fake-Tränen-Video von der Weipert fehlt tatsächlich auch noch.

Fritzl und seine Entourage sehen aber weiterhin den Rechtsextremismus als größte Gefahr in DE. Nun denn.. :up:
Homelander
kein Moderator

Auch top:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Vorteil bei den Omas, die beißen so Gott wolle bald ins Gras aber bei den Linken Nazis da fehlt ja wirklich nur noch das sie die alten Uniformen im KZ anziehen. Heilige Scheiße, wie abgefuckt will man bitte in seiner Ideologie sein...

Wo ist der Verfassungsschutz?
Abraxas
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 17:50
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 15:47 Konservativer Hoffnungsträger verbreitet urban legends und füttert Egos, die eh schon viel zu groß sind:

Zumal man die Migration aus der Türkei gar nicht wollte und bereits damals Probleme wegen der kulturellen Ferne befürchtete, diese aber aufgedrückt bekam, damit die USA Raketen in der Türkei stationieren durften. :up:

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Flammendes Plädoyer: CDU-Generalsekretär Linnemann führt auf dem Parteitag Vorteile der Migration für den Arbeitsmarkt aus – und nennt das Wirtschaftswunder als Beleg. Damit tappt er in dieselbe Denkfalle wie zuvor Außenminister Wadephul.
In Wirklichkeit hatten die seinerzeit „Gastarbeiter“ genannten Migranten auf Zeit vor allem aus Italien, Spanien und Griechenland seit 1955 höchstens einen winzig kleinen, kaum quantifizierbaren Anteil am sensationellen Aufstieg der westdeutschen Wirtschaft in den 1950er- und frühen 1960er-Jahren. Das folgt allein aus den unbestrittenen Zahlen beispielsweise des Statistischen Bundesamtes.
Mit Migranten – sei es aus Südeuropa, sei es aus der Türkei – allerdings hatte dieser Aufschwung praktisch nichts zu tun. Das Anwerbeabkommen mit dem südöstlichen Nato-Partnerland trat ohnehin erst 1961 in Kraft; die Zahl der Türken in Deutschland stieg dann von 15.138 zum 30. Juni 1962 auf 212.951 sieben Jahre später. All diese Daten sind im Prinzip aus Antworten der Bundesregierung auf Kleine Anfragen im Bundestag oder aus den Jahrbüchern der Statistischen Bundesamtes zu ermitteln.
Versteht Linnemann nichts von Geschichte, wie der Autor nahelegt? Oder ist es vielleicht eher kalkuliertes framing, weil man sich längst darauf verständigt hat, dass die "Migrationswende" bereits abgeschlossen ist?
Die innovative Elite hat nur für uns das eigene Land verlassen, alles hier für einen Hungerlohn aufgebaut (noch vor der eigenen Heimat) während die Kartoffeln faul auf Trümmerbergen saßen und Leberwurst gegessen haben und das ist der Dank:

https://www.nrz.de/lokales/duisburg/art ... 1771872539
Screenshot_20260224_154721_Facebook.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://archive.is/gu8zS#selection-757.0-765.223
Dieser acht Jahre alte Spruch über eine Schülerin bringt CDU-Spitzenkandidat Hagel in Bedrängnis
Manuel Hagel will knapp in zwei Wochen Baden-Württembergs neuer Ministerpräsident werden. Nun hat eine Grünenpolitikerin ein fragwürdiges Interview des CDU-Spitzenkandidaten ausgegraben. Es geht um sexistisches Verhalten.
Wie der Spiegel sich mit diesem Nr. 1 Artikel ins Zeug legt, um die Macht im einzigen grünen Bundesland doch noch zu retten :-)

Spoiler: Die "Affäre" ist maximal albern. Lohnt sich nichtmal zu lesen.
maximised
Top Lounger

wtf

ob da noch mehr hintersteckt?
Also aus sowas eine Beleidigung konstruieren ist schon wild.
Homelander
kein Moderator

maximised
Top Lounger

ups, nicht gesehen.
Antworten