Mixed Metal Arts
- DerDicke86
- Edler Spender
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Mixed Metal Arts
War Sonntag in Berlin bei Mayhem, Marduk und Immolation gewesen.
War ein tolles Konzert, Immolation hat gefühlt mit dem Einlass das Konzert gestartet und hat mir ganz gut gefallen, technisch sehr sauberer Death Metal, Marduk hatte erst etwas Probleme mit den Vocals aber nach ein paar Songs war das gefixed.
Mayhem hat dann einmal durch die komplette Diskographie gespielt und eine lange Zugabe gegeben, beeindruckt hat mich Attila der alle Facetten seiner Stimme gezeigt hat.
Am meisten gefallen hat mir das Pacing der Show, Immolation ist gefühlt mit dem Einlass gestartet, 20 Minuten Pause dann Marduk, 20 Minuten Pause dann Mayhem. Dazwischen kein Gerede sondern einfach direkt den nächsten Song hinterher.
War ein tolles Konzert, Immolation hat gefühlt mit dem Einlass das Konzert gestartet und hat mir ganz gut gefallen, technisch sehr sauberer Death Metal, Marduk hatte erst etwas Probleme mit den Vocals aber nach ein paar Songs war das gefixed.
Mayhem hat dann einmal durch die komplette Diskographie gespielt und eine lange Zugabe gegeben, beeindruckt hat mich Attila der alle Facetten seiner Stimme gezeigt hat.
Am meisten gefallen hat mir das Pacing der Show, Immolation ist gefühlt mit dem Einlass gestartet, 20 Minuten Pause dann Marduk, 20 Minuten Pause dann Mayhem. Dazwischen kein Gerede sondern einfach direkt den nächsten Song hinterher.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Mixed Metal Arts
Sehr geil. Bin bissi neidisch.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 10:02 War Sonntag in Berlin bei Mayhem, Marduk und Immolation gewesen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Nicolas Bucage
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Nicolas Bucage