Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 08:55
Hab jetzt endlich das Finest Whey Cinnamon Cereal von Sprortnahrung Engel probieren können.
Ersetzt für mich vollwertig das Produkt von ESN, das einzige was "fehlt" sind die Chunks aber da ich es eh nur im Porridge esse fehlen sie mir nicht.
Für 1kg Cinnamon Cereal und 1kg Peanut butter Cookie lag ich mit Gratis Versand und Rabattcode bei zusammen 57€, sprich 28,50 pro kg und somit gutes Stück günstiger als ESN.
Geliefert wurde 3 Werktage nach meiner Bestellung.
Also nur zu empfehlen von meiner Seite.
Danke nochmal für den Tipp @Moseltaler
Mein Reden ... gerne
werde ich bei meiner nächsten Bestellung auch mal probieren.
Könnt ihr ein paar Sorten empfehlen?
Spekulatius klingt nice, bekommen nur die Meisten nicht hin (grüße an sinob)
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 08:55
Hab jetzt endlich das Finest Whey Cinnamon Cereal von Sprortnahrung Engel probieren können.
Ersetzt für mich vollwertig das Produkt von ESN, das einzige was "fehlt" sind die Chunks aber da ich es eh nur im Porridge esse fehlen sie mir nicht.
Witzig wie verschieden Geschmäcker doch sind. Genau diese Chunks und die ekelhafte Süße stören mich beim ESN Cinnamon Cereal. Hab davon auch eine Flavor Pulver Dose da und da sind die Chunks auch total störend für mich.
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 19:33
Wo bestellt ihr jetzt Vitamine und Mineralstoffe, jetzt wo esn für mich gestorben ist?
Grad im Porridge getestet, schmeckt sehr gut, ist aber etwas auf der süßeren Seite, was ich persönlich mag. Mit 10g Mandelmus drüber geil nussig.
Wird also auch nachbestellt dann.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Grad im Porridge getestet, schmeckt sehr gut, ist aber etwas auf der süßeren Seite, was ich persönlich mag. Mit 10g Mandelmus drüber geil nussig.
Wird also auch nachbestellt dann.
Mirin. Wird getestet.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Irgendein Whey was vielleicht ähnlich schmeckt wie das Vanilla Ice Cream Whey von ESN? Hatte so viele Vanille Sorten probiert, jedoch kommt kein einziges an das Whey von den Aasgeiern ran.
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 12:00
optimum nutrition vanilla ice cream und das body&fit whey perfection vanilla ice cream mmn beide besser als Aasgeier whey
Danke, aber das von Body and Fit hatte ich mal und das hat mir leider garnicht geschmeckt. ON kann ich mal probieren, aber seitdem die so teuer geworden sind habe ich auch keinen Bock drauf.
Das hurenbock whey hatte halt einen ganz dezenten Geschmack, wie leicht gesüßte Milch mit Vanilleextrakt oder wirklich wie ein Vanille Milkshake. Finde viele Vanille Wheys unglaublich penetrant und zu intensiv. Nur Vanille (ohne ice cream) von ESN fand ich persönlich auch schrecklich.
Bourbon Vanille von BBDepot wäre vllt. noch ein Test wert.
Ist mMn dezenter
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.