Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 18:25
"Nicht viel" sagt er
Ich bin jedesmal aufs Neue hier über dein Pensum und deine Abnahme überrascht... Aber nee. Nicht viel. Das läuft so bisschen nebenher, schon klar... Pffft. Jetzt hebste mal deinen linken Arm an und führst die Hand zur rechten Schulter. Lass die linke Hand ein paar Zentimeter über der Schulter schweben - und dann klopfst du ein paar Mal fest mit der Hand auf die Schulter
Was du leistest, ist super, vor allem über die Zeit, die du schon dran bist, auch, wenns mal zäh wird.
Muss dazu ehrlich sagen:
Ernährung schränkt mich gefühlt null ein.
Die gesunden Dinge schmecken mir mittlerweile fast immer besser als Mist.
Da ich kein Hunger- oder Sättigungsgefühl kenne habe ich auch keinen Hunger der stört
Sport
Alle zwei Tage die GK Einheit durchzuziehen, ist mittlerweile "normal" geworden. Gibt natürlich Tage wo ich kein Bock habe (heute bspw.), also da muss ich doch alle paar Wochen mal mein Schweinehund überwinden.
Alltagsbewegung
Spazieren ist mittlerweile ein muss, habe jetzt ca 1 Woche ein Fahrrad & das macht mir auch echt Laune
Der Gedanke ist, im Laufe der kommenden 2 Wochen den Arbeitsweg (16km bergauf-bergab) mit dem Fahrrad zu fahren. Da ich dann jedoch erstmal 1 Std. für Hinweg und 1 Std. für den Rückweg rechnen werde, werden die Schritte an Arbeitstagen deutlich weniger.
Aber ich denke das ist ok - oder?
Wie kann man Schritte mit Fahrradfahren vergleichen (positiver Effekt für den Körper)?
Kurzum
Gefühlt ist es wirklich nicht viel was ich hier abliefere
Glaube einfach dass der Wechsel in ein
NeuesLeben perfekt läuft
:thumbsup: