Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: Zeit des Liftens

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:24
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:21
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 11:42 manche hören halt erst auf, wenn sie sich ne kugel fangen...
Leben am Gemüselimit :loeffel:
► Text anzeigen
Junge, kauf dir mal en Steak.
steak is mord
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Arjen
Lounge Inventar

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:22
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 11:42 manche hören halt erst auf, wenn sie sich ne kugel fangen...
► Text anzeigen
richtige dedication food

wo reis als asiate amk
Zuhause

5kg Sack

Aber nur weil keine Lust gehabt 20kg zu schleppen
Arjen
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:24
► Text anzeigen
Junge, kauf dir mal en Steak.
Bei Rewe gibt's nur Müll oder überteuert
elsie
Moderator

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:25
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:22

► Text anzeigen
richtige dedication food

wo reis als asiate amk
Zuhause

5kg Sack

Aber nur weil keine Lust gehabt 20kg zu schleppen
jetzt sind deine ahnen wieder stolz

ich auch
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:21
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 11:53
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 11:43

Demenz ist wohl eher, wenn man wie du selten bis nie einen geraden Satz zustande bringt,
und trotzdem versucht andere zu richten.
Im Übrigen ist, wen wundert es, Demenz bei Frauen doppelt so wahrscheinlich :-)

In der WA-Gruppe vom Forum lachen wir jedenfalls alle über jeden Post von looney-Luna
Schon klar du und deine Romeo Errungenschaften. Steht halt darauf euch Gegenseiten zu Befriedigen.
Erzählst ja sogar selber stolz dass du mit der Donner nichts mehr zu Stande kriegst, alle drei Monate und selbst dann bekommst deinen Daumen nicht bewegt :-) :-) :-)
Lul wundert aber nicht, jemand der es nicht mal rallt, wie man sich richtig wäscht und es als normal empfindet 3 Monate den dreck mit dem selben Handtuch von Körper zu rubbeln und sich dieses durch die Arschrizte zu ziehen muss einfach Dement sein oder weit über Grenzdebil.
Ausgerechnet Du brauchst mir nichts über Grammatik oder Satzbau erzählen. :kekw:
90% deiner Texte verfasst du über Chatgpt
Noch mal: Du bist richtige Unterschicht und ein Schmuddelviech vor dem Herrn. Du wirst niemals einen Mann finden, der dich länger als einen Monat am Stück erträgt. Srs
​ChatGPT oder Gemini habe ich nicht; ich verfasse 99,9 % meiner Ergüsse auf dem Handy. Ich habe die Rechtschreibung lange Zeit nicht ernst genommen, um zu sehen, wer mich verurteilt, bzw trotzdem ernst nimmt. Und um wenigstens ein bisschen Angriffsfläche zu bieten. Und was soll man dazu sagen? Ausgerechnet du wolltest mir mit großem Abstand dazu am meisten erklären. :-)
Als ich deinen Unsinn noch überlesen habe, bzw nichts dazu gesagt wohlgemerkt.
Was für erklären du kleiner Bastard?
Hängst mir schon seit dato an dem Eiern als ich gesagt habe dass ich männer ü40 nicht Date. Und du Truthahnhals hast direkt Buttpains.
Geh heul wo anders rum :-)
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Arjen
Lounge Inventar

tfw uff, wird immer wilder hier
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

► Text anzeigen
geisterkrank...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:16 Mein Azubi hat mich letztens auch darauf hingewiesen, dass Äußerungen von mir als rassistisch aufgefasst werden könnten, er sie aber trotzdem lustig findet. Guter Junge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
elsie
Moderator

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:32
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:16 Mein Azubi hat mich letztens auch darauf hingewiesen, dass Äußerungen von mir als rassistisch aufgefasst werden könnten, er sie aber trotzdem lustig findet. Guter Junge
was teilst hier einfach bilder von @Robin
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:32
Hater
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Kasimir
Lounge Ultra

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:38 Hater
Bild
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Tfw Gemüsemafia
Log sponsored by Bild
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: loyal

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:26
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 11:53

Schon klar du und deine Romeo Errungenschaften. Steht halt darauf euch Gegenseiten zu Befriedigen.
Erzählst ja sogar selber stolz dass du mit der Donner nichts mehr zu Stande kriegst, alle drei Monate und selbst dann bekommst deinen Daumen nicht bewegt :-) :-) :-)
Lul wundert aber nicht, jemand der es nicht mal rallt, wie man sich richtig wäscht und es als normal empfindet 3 Monate den dreck mit dem selben Handtuch von Körper zu rubbeln und sich dieses durch die Arschrizte zu ziehen muss einfach Dement sein oder weit über Grenzdebil.
Ausgerechnet Du brauchst mir nichts über Grammatik oder Satzbau erzählen. :kekw:
90% deiner Texte verfasst du über Chatgpt
Noch mal: Du bist richtige Unterschicht und ein Schmuddelviech vor dem Herrn. Du wirst niemals einen Mann finden, der dich länger als einen Monat am Stück erträgt. Srs
​ChatGPT oder Gemini habe ich nicht; ich verfasse 99,9 % meiner Ergüsse auf dem Handy. Ich habe die Rechtschreibung lange Zeit nicht ernst genommen, um zu sehen, wer mich verurteilt, bzw trotzdem ernst nimmt. Und um wenigstens ein bisschen Angriffsfläche zu bieten. Und was soll man dazu sagen? Ausgerechnet du wolltest mir mit großem Abstand dazu am meisten erklären. :-)
Hängst mir schon seit dato an dem Eiern als ich gesagt habe dass ich männer ü40 nicht Date. Und du Truthahnhals hast direkt Buttpains.
Du bist so dumm, was du dir da wieder zusammendichtest. Ich lehne dich wegen deiner unerträglichen Dummheit ab, und wegen nichts anderem. Absolut niemanden interessiert, wen du datest – und mich am allerwenigsten. Du wirst auch in 20 Jahren noch daten und trotzdem niemanden finden, der dich erträgt. Entweder hast du eh Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder du bist krank. Dadurch, dass du so beleibt bist, bist du halt zu der Dummheit auch noch nicht vital. :winke:
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:44
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:26

Du bist so dumm, was du dir da wieder zusammendichtest. Ich lehne dich wegen deiner unerträglichen Dummheit ab, und wegen nichts anderem. Absolut niemanden interessiert, wen du datest – und mich am allerwenigsten. Du wirst auch in 20 Jahren noch daten und trotzdem niemanden finden, der dich erträgt. Entweder hast du eh Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder du bist krank. Dadurch, dass du so beleibt bist, bist du halt zu der Dummheit auch noch nicht vital. :winke:
Tja sage doch Demenz. Seit über 1 Jahr wurde es hier bestimmt wöchentlich erklärt :-) :-) :-)
Jetzt geh weiter meine Postings lesen und deine Private Zeit um meine Wenigkeit herum zu investieren du Fan. :kekw:
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Kasimir
Lounge Ultra

Chef ist schon unterwegs..

Bild
Antworten