Ich würde vllt nicht wieder auf Teufel komm raus eine Frau nehmen wollen, das ist ja jetzt mehrfach gescheitert.
Und bevor es hier heißt ich sei ein Frauenhasser - nope. Aber gegen Vance und Rubio kannste halt nicht Systemlinge wie Hillary (can we just drone this Guy away) oder Harris (you have to be more woke than less woke) zusammen mit so Schrott Kampagnen antreten lassen uns andere Ergebnisse erwarten.
Ich würde vllt nicht wieder auf Teufel komm raus eine Frau nehmen wollen, das ist ja jetzt mehrfach gescheitert.
Und bevor es hier heißt ich sei ein Frauenhasser - nope. Aber gegen Vance und Rubio kannste halt nicht Systemlinge wie Hillary (can we just drone this Guy away) oder Harris (you have to be more woke than less woke) zusammen mit so Schrott Kampagnen antreten lassen uns andere Ergebnisse erwarten.
Bei Kamala hast du - unabhängig von ihren Positionen - halt das Stigma einer Verliererin.
Bzgl. Frauen gebe ich dir sogar Recht, AOC würde sich da mMn auch verbrennen. Tippe daher trotz allem auf Newsom.
Joa, wenn sie Newsom aufstellen, können sie gleich einen Strauß Blumen für die Reps bestellen.
Der hat nicht mal innerhalb der Dems ein gutes Standing und bekommt mit seinen Hardliner-Positionen zu wenig Stimmen von den Unentschlossenen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Meiner Meinung nach kann man für die USA keine Prognosen abgeben. Nach der absoluten Corona Shitshow und dem Sturm auf das Kapitol haben sie Trump gewählt. Ist wie die crazy Freundin mit Borderline. Da muss man auf alles eingestellt sein.
Die AOC/Omar Clique hat letztendlich keinen signifikanten Einfluss in der Partei oder eine Chance auf die Nominierung. Newsom kann ich mir gut vorstellen. Ist aber noch viel zu früh für Spekulationen. Da kann alles passieren.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Finde es bezeichnend das man aktuell noch nicht mal eine anständige Tendenz hat wen die Demokraten aufstellen werden.
Das sagt mmn. schon wieder genug aus, haben es weiterhin verschlafen anständige Kandidaten aufzubauen die auch eine Chance gegen Leute wie Rubio oder Vance hätten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Und genau das ist der Punkt. Der Aufbau eines guten Kandidaten benötigt Zeit und es ist ja nicht so, dass man das bei den Dems in den letzten Jahren nicht schon mal verbummelt hat
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Newson sieht zwar so ganz schick aus, allerdings ist „sein“ Kalifornien doch eher ein abschreckendes Beispiel dafür, wie man es besser nicht machen sollte
Rubio wird mMn der Kandidat der Republikaner - wesentlich gemäßigter, ruhiger und professioneller als Trump; sympathischer als JD (ist zumindest mein Eindruck) und dazu noch ne „gute“ Geschichte: Sohn einer Einwandererfamilie; hat sich hochgearbeitet, setzt sich für eine Besserung in LATAM ein; hat durch die Venzuela-Sache viele Punkte bei den Latinos gesammelt usw
Meine Frau hat Familie in den USA und die sind alle ziemliche Rubio-Fans.
Die Dems müssen sich einfach schnellstmöglich von ihren Politikern und Ideologien trennen und mit einem Obama 2.0 ins Rennen gehen - also eine ähnliche Entwicklung hinlegen wie die dänischen Sozis, dann könnten sie auch wieder bei der Masse punkten
Ich denke nicht, dass jemand aus Kalifornien nochmal Präsident werden wird.
Gerne remindme 3 years aber dafür wird Kalifornien einfach zu kritisch gesehen in vielen Teilen des Landes.
Die sollen sich mal raffen, einen Kandidaten aufbauen, am besten kein nepo Baby. Ist doch jetzt schon ein uphill Battle gegen Rubio oder vance
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 09:29
Joa, wenn sie Newsom aufstellen, können sie gleich einen Strauß Blumen für die Reps bestellen.
Der hat nicht mal innerhalb der Dems ein gutes Standing und bekommt mit seinen Hardliner-Positionen zu wenig Stimmen von den Unentschlossenen.
Hauptsache Merz hat sich in München mit ihm anstatt Rubio getroffen.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 09:29
Hauptsache Merz hat sich in München mit ihm anstatt Rubio getroffen.
Man darf nicht vergessen, dass die CDU politisch den dems näher ist als den Reps.
Ich
Die Reps regieren allerdings noch 3 Jahre, also ungefähr so lange wie Merzel.
Nochmal zu dem demokratischen Personal:
Uff, klare und wichtige außenpolitische Frage, über die sich AOC schon lange hätte Gedanken machen können und sie stammelt da rum, dass Kamala kompetent dagegen gewirkt hätte
Das BRD-Establishment wird MAGA überwintern und setzt auf einen demokratischen Restaurationspräsidenten (womöglich sogar Newsom), der die geschmeidige Soft-Power-Hegemonie Washingtons wiederherstellt und ihnen die Last des tatsächlichen Regierens wieder abnimmt. Das ist natürlich riskant, da keiner weiß, ob so ein Reset überhaupt noch möglich ist. Aber was anderes können diese Leute auch nicht.
Pls big daddy, come back und lass uns wieder Wahlen gewinnen, indem wir noch mehr Sozialstaat versprechen können
(und ungestört die Opposition verbieten)
Uff, klare und wichtige außenpolitische Frage, über die sich AOC schon lange hätte Gedanken machen können und sie stammelt da rum, dass Kamala kompetent dagegen gewirkt hätte
Traurigerweise rhetorisch immer noch vier, fünf Ligen über Trump anzusiedeln. Die kompetenteste demokratische Kongressabgeordnete ist sie aber mit Sicherheit nicht. Immer noch besser als Omar, die immer wieder zeigt, in welchem Steinzeit Mindest sie aufgrund ihrer Religion gefangen ist.
Bildschirmfoto 2026-02-17 um 18.59.44.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)