Geil, hoffe du kannst lieferndumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 10:32Ich hab noch keinen richtigen Content, aber vielleicht demnächst.diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 09:21 Könnt ihr mal den ganzen KI-Schwachsinn beiseite lassen und wieder Erfahrungsberichte oder was halbwegs sinnvolles posten? Danke.
Wurde bei joy von ner Frau angeschrieben. Wer da als single-Mann unterwegs ist, weiss, dass das jetzt eher nicht so der Normalfall ist.
Hab mit der bisschen geredet, mir Fotos zeigen lassen.
Sagen wir mal so - ich war schon am überlegen ihr höflich absagen. Nein ist keine chubby. Ist auch knapp 1.90 lol.
Sie hat aber relativ sofort ein Treffen in nem Club vorgeschlagen, da war dann mein Interesse geweckt. Erstens komme ich zum Paar-Preis rein, das kann ich moralisch vertreten.
Zweitens hab ich da ein Date muss mich also definitiv nicht direkt bei den wichsenden Heinz-Jörgs einreihen die alle 80€ Eintritt bezahlt haben für n bisschen Catering.
Bin schon bisschen gespannt, werde nicht lügen. Im Idealfall kann ich da bisschen Kontakte knüpfen. Naja, oder sie ghostet mich![]()
Wann isses soweit, Wochenende?
Daumen sind gedrückt!
Und bei dem einen kann's auch so funktionieren und bei Millionen anderen eben nicht