Extra noch ganze Dose Monsti geleert und trotzdem nur das Gefühl zu müssen, aber nix kommt.
Notmirin gar keinen Druck in solchen Situationen benutzen dürfen.

Extra noch ganze Dose Monsti geleert und trotzdem nur das Gefühl zu müssen, aber nix kommt.

monster white rip in piss o7Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:02Extra noch ganze Dose Monsti geleert und trotzdem nur das Gefühl zu müssen, aber nix kommt.
Notmirin gar keinen Druck in solchen Situationen benutzen dürfen.
![]()
Ja doch. Ist definitiv erhöhtes Risiko das die Naht aufreißt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 16:37 Hallo,
Ich trainiere immer symmetrisch aber bei mir wachsen die Muskeln rechts schneller, im prinzip alle rechten Muskeln sind grösser als die linken von Hals bis Wade.
Ich schlafe fast immer nach rechts gedreht daher liegt der Verdacht nahe, dass da ein Zusammenhang besteht. Bin Rechtshänder, Rücken nur geringfügig verdreht.der Gedanke ist, dass Wasser in der Nacht nach unten sackt und diese Muskeln dadurch bei der Regeneration gefüllter sind.
Ist da was dran oder habt ihr eine bessere theorie?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Danke für ehrliche und aufrichtige StellungnahmeHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 20:33Ja doch. Ist definitiv erhöhtes Risiko das die Naht aufreißt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 16:37 Hallo,
Ich trainiere immer symmetrisch aber bei mir wachsen die Muskeln rechts schneller, im prinzip alle rechten Muskeln sind grösser als die linken von Hals bis Wade.
Ich schlafe fast immer nach rechts gedreht daher liegt der Verdacht nahe, dass da ein Zusammenhang besteht. Bin Rechtshänder, Rücken nur geringfügig verdreht.der Gedanke ist, dass Wasser in der Nacht nach unten sackt und diese Muskeln dadurch bei der Regeneration gefüllter sind.
Wäre ich krank geworden hätte ich die OP auch verschieben müssen.
Das wir gerade keine Allergiesaison haben war auch ein Vorteil es jetzt machen zu lassen.
Schmerzen wären mir ja relativ egal... Deswegen hätte ich nicht das Medikament gewechselt,
aber Husten/Niesen erzeugt eben auch einen hohen Druck auf die Naht, deswegen wohl auch das Hand davor halten.
Bist du links oder rechts Träger?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 16:37 Hallo,
Schlaf ab heute im Kopfstand damit OK besser wächstM. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 20:55Bist du links oder rechts Träger?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 16:37 Hallo,
ab morgen hier dann aber zu ruhigNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 20:56Schlaf ab heute im Kopfstand damit OK besser wächstM. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 20:55Bist du links oder rechts Träger?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 16:37 Hallo,
LG