Danke, wusste garnicht das es das so auch als mus gibt.sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 13:27IMG_1353.PNGPi x Daumen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 13:24 Gibt es irgendwo ne Alternative zu Peanut Squeeze Salty Peanut?
IMG_1363.JPG
Supplements - Allgemeiner Talk
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Muss sagen mittlerweile juckt es mich auch nicht wenn 1 Hauch Palmöl oder Zucker in dem Erdnussbrei ist.
Dafür muss ich nicht stundenlang umrühren wenn ich es benutzen möchte.
Kaufe somit momentan stinknormale Peanutbutter ausm Supermarkt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ja habe das Problem grade mit der Erdnussbutter von Bulk.sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 14:12Das ist ein Problem bei den 1kg-Eimern aus dem Internet.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 14:08 Dafür muss ich nicht stundenlang umrühren wenn ich es benutzen möchte.
Da lagert sich das Öl oben ab und man muss beim ersten Öffnen erstmal mit dem Knethaken durch.
Bei den 250g Gläsern (enerBiO, DM, Koro, Alnatura, Whole Earth etc.) ist das komplett anders.
Werde mal die von DM testen demnächst.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Bevor ich mein Geld nach Spanien trage, geht es dahin. Klingt vernünftig
https://www.bodybuilding-depot.de/ueber-uns
https://www.bodybuilding-depot.de/ueber-uns
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Meine Erfahrung sagt was anderes, muss dazu sagen das bei mir so ein Glas auch gerne mal 1-2 Wochen unbenutzt steht.sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 14:12Das ist ein Problem bei den 1kg-Eimern aus dem Internet (MyProtein, Body&Fit, Bulk, Big Zone etc.).Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 14:08 Dafür muss ich nicht stundenlang umrühren wenn ich es benutzen möchte.
Da lagert sich das Öl oben ab und man muss beim ersten Öffnen erstmal mit dem Knethaken durch.
Bei den 250g Gläsern (enerBiO, DM, Koro, Alnatura, Whole Earth etc.) ist das komplett anders.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 12. Mär 2023, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- H_B
- Edler Spender
Stimme ich dir zu, die mit den gehärteten Fetten sollte man aber meiden, sehr schlecht für die Blutfette.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 14:08 Muss sagen mittlerweile juckt es mich auch nicht wenn 1 Hauch Palmöl oder Zucker in dem Erdnussbrei ist.
Zum Code von BB-Depot: sehr geil.
Butterkeks seit Tag 1 mein absoluter Favorit, da kommt geschmacklich nichts ran.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Das sich das fett oben absetzt hatte ich bisher bei jeder Nussbutter wenn sie länger rumsteht.
Kaufe aber auch immer direkt mehrere kg bei bodyandfit wenn die im Angebot sind.
Bio Erdnussbutter dort dann genauso teuer wie normale im Supermarkt.
Kaufe aber auch immer direkt mehrere kg bei bodyandfit wenn die im Angebot sind.
Bio Erdnussbutter dort dann genauso teuer wie normale im Supermarkt.
- Arjen
- Lounge Ultra
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Nehme immer die 10% Zucker VarianteArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 15:24 Wenn Erdnuss, dann nur crunchy mit Salz
-
- Lounge-Legende
Ich bin echt erstaunt, dass so wenig BB-Depot kennen.
Das war glaub ich schon vor über 15 Jahren mein erster Stamm-Shop und das dortige (leider fast tote) Forum ist das Einzige, in dem der Chef offen über Preise spricht.
Viele ehemalige Androidianer scheinen wirklich ganz ESN-blind gewesen zu sein
Das war glaub ich schon vor über 15 Jahren mein erster Stamm-Shop und das dortige (leider fast tote) Forum ist das Einzige, in dem der Chef offen über Preise spricht.
Viele ehemalige Androidianer scheinen wirklich ganz ESN-blind gewesen zu sein
- 4b-ball
- Lounger
Den 1kg Becher ca 30sek schütteln und dann schräg ins Gefrierfach legen. Nächsten Tag rausholen und im Kühlschrank auftauen lassen. Danach dann auch weiterhin dort aufbewahren. Konsistenz ist top und man muss auch nicht mehr rühren.
- Arjen
- Lounge Ultra
Habe schon öfter was gehabt von denen, wpi90 Schoko Sorten echt top
Vanille war nicht so meins
Überlege momentan ob ich mir das einfache mkp (60% Whey/Casein) für zwischendurch zu holen
Irgendwer Erfahrung damit geschmacklich?
Überlege momentan ob ich mir das einfache mkp (60% Whey/Casein) für zwischendurch zu holen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Hab immer diese Erdnussbuttern, geschmacklich und creamyness einfach beste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:28 Habe schon öfter was gehabt von denen, wpi90 Schoko Sorten echt top
Ich hab noch 2 MKP von der verbotenenen Marke im Keller. Ich hasse MKP, musste ich feststellen. Für eine Versandpauschale und ein Dönergeld kannste das haben.