USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 21:29 Okay, ja - könnte sein. Finds nur komisch, dass die Dems es nie veröffentlicht haben, wenn man ihn so doch hätte verhindern können

Ich maße mir übrigens null an zu sagen wer da wie verwickelt ist - ich warte da die offiziellen Ergebnisse ab. Lese jetzt nicht täglich auf reddit über irgendwelchen gossip. Und wenn dann halt eine Quelle zeigt dass X vor Y Jahren schon davor gewarnt hat, nehme ich das genauso ernst wie andere Veröffentlichungen #05#

Der eigentliche Skandal ist für mich eher, dass so viele darüber Bescheid wussten - Hollywood, Dems, Reps, Europa - und nie etwas passiert ist. Lässt schon etwas zweifeln an dieser Bubble
Eine Quelle ist halt auch gut, wenn alles zensiert ist außer den Passagen, die Trump entlasten - wer soll das so bitte verifizieren können?

Volle Zustimmung zum letzten Absatz, aber ein Krähe hackt der anderen halt kein Auge aus
maximised
Top Lounger

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 21:29 Okay, ja - könnte sein. Finds nur komisch, dass die Dems es nie veröffentlicht haben, wenn man ihn so doch hätte verhindern können

Ich maße mir übrigens null an zu sagen wer da wie verwickelt ist - ich warte da die offiziellen Ergebnisse ab. Lese jetzt nicht täglich auf reddit über irgendwelchen gossip. Und wenn dann halt eine Quelle zeigt dass X vor Y Jahren schon davor gewarnt hat, nehme ich das genauso ernst wie andere Veröffentlichungen #05#

Der eigentliche Skandal ist für mich eher, dass so viele darüber Bescheid wussten - Hollywood, Dems, Reps, Europa - und nie etwas passiert ist. Lässt schon etwas zweifeln an dieser Bubble
Also unabhängig von Trump, ich glaube egal aus welcher Bubble. Irgendwer hängt da mit drin.
Shivus
Moderator

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 21:36

Eine Quelle ist halt auch gut, wenn alles zensiert ist außer den Passagen, die Trump entlasten - wer soll das so bitte verifizieren können?

Volle Zustimmung zum letzten Absatz, aber ein Krähe hackt der anderen halt kein Auge aus
Klar, das könnte sein - aber wie gesagt, die Dems hatten die files 4 Jahre lang und haben sie im Nachhinein auch teilweise geleakt; warum sollten sie nicht einfach alle Trump-belastenden Dinge offenlegen?
flou1983
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Ich fürchte die Antwort darauf ist so erschreckend wie einfach, sie haben es nicht veröffentlicht, weil genug eigene Leute mit drin stecken. Wäre schön, wenn wirklich alles raus kommt, aber bei dem Umfang, den das Ganze scheinbar hat, glaub ich nicht mehr dran.
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2026, 08:41

Ich fürchte die Antwort darauf ist so erschreckend wie einfach, sie haben es nicht veröffentlicht, weil genug eigene Leute mit drin stecken. Wäre schön, wenn wirklich alles raus kommt, aber bei dem Umfang, den das Ganze scheinbar hat, glaub ich nicht mehr dran.

In dem Bereich jetzt einen Whistleblower der alles unzensiert leaken würde ...
Das würde einer Atombombe gleichen.

Es wird an der Oberfläche von einem Eisberg gekratzt ... das wird so ein endlos großes Geflecht sein ...
Metalcore
Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 01:01 Wenn du schon einen auf intellektuell machen willst, dann schreib wenigstens in deinem Zweizeiler auch "degradieren" richtig.

Es ist einfach albern, jede noch so kleinste Gelegenheit zu nutzen, um Trump irgendwie Scheisse ans Bein zu schmieren, selbst wenn der Grund noch so lächerlich ist.
Dann kritisiert lieber Dinge wie Certa bei ihm, wo er richtig Mist verzapft wie bei einer seiner letzten Reden, in dem er eine Senkung von mehreren 100% bei verschreibungspflichtigen Medikamenten verspricht. Da kann man sich wirklich hinterfragen, was da eigentlich abgeht und ob es um die mentale Gesundheit des mächtigsten Präsidenten der Welt noch so gut steht.

Aber dieses stumpfe und dumme Draufgehaue, einfach nur weil es Trump ist und das allein schon reicht, um einige hier zu triggern, nervt einfach extrem.
Was du so alles aus einem Zitat über sein Ego machst. Haste mal dein Östro checken lassen, kleine Dramaqueen? :-)

Damit du noch mehr inhaltslose Mehrzeiler und willkürliche Interpretationen von dir geben kannst, eine alte Geschichte von einem anderen Schundblatt:
US-Präsident Donald Trump soll sich bei der Polizei den Epstein-Akten zufolge vor Jahren über den verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein beschwert haben. Trump soll demnach nach Bekanntwerden der Ermittlungen gegen Epstein telefonisch bei der Polizei in Palm Beach angerufen haben. Das geht aus einem Vernehmungsprotokoll der US-Ermittlungsbehörde FBI mit einem Polizisten hervor.

Trump soll demnach gesagt haben, dass „man in New York wisse, dass Epstein widerlich sei“. „Gott sei Dank stoppen Sie ihn, jeder wusste schon lange, dass er so etwas macht“, soll der heutige Präsident damals gegenüber dem Mitarbeiter der örtlichen Polizei gesagt haben.
https://www.tagesspiegel.de/internation ... 37484.html
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

es gibt doch diese ka 6 survivor, die sogar eine super bowl werbung geschaltet haben und sonst überall auf sich aufmerksam machen, wieso sagen sie nicht einfach aus oder geben die namen an journalisten :o
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Wieso umschifft der ÖRR manche Themen gekonnt, obwohl die Medien unabhängig sind?

Geld und Macht korrumpieren oder andersherum: Linientreue sichert überleben (im übertragenen Sinne aber auch im wahrsten Sinne)
Antworten