Smartphone/Tablet Thread
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Smartphone/Tablet Thread
wenn mein p20 pro verreckt gibts 13 oder 14 pro max, aber gebraucht halt
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Top Lounger
Mein Xiaomi Redmi Note 10 Pro zeigt mir neuerdings keine Anrufe mehr an (bzw. ein paar werden angezeigt ein paar wiederum nicht), hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt?
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Umgestiegen von Huawei Mate 20 zu Pixel 7a - hat das pixel gar keinen music player an board? Wenn nein, welche App taugt was?
- S1L3
- Moderator
Blackplayer EX.Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 11:38 Umgestiegen von Huawei Mate 20 zu Pixel 7a - hat das pixel gar keinen music player an board? Wenn nein, welche App taugt was?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Beobachter
- Top Lounger
Danke, den konnte ich im playstore nicht finden. bin daher bei musicolet gelandet und der passt ganz gut (saubere ui, keine werbung, gute anpassungsmöglichkeiten, keine internet-berechtigung benötigt, kostenlos).
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Mal eine technische Frage die sich nicht unmittelbar auf ein Produkt bezieht.
Ich möchte gerne mit einer Kollegin einen Kalender teilen. Google Kalender im Familienmodus ist schwer möglich, da ich Android bin und Sie Apple Nutzerin ist.
Kennt ihr Möglichkeiten wie wir beide auf einen Kalender zugreifen können, der optimalerweise bei mir auch in One Calendar eingepflegt werden kann?
Wenn da jemand eine Idee hätte wäre ich sehr dankbar
Ich möchte gerne mit einer Kollegin einen Kalender teilen. Google Kalender im Familienmodus ist schwer möglich, da ich Android bin und Sie Apple Nutzerin ist.
Kennt ihr Möglichkeiten wie wir beide auf einen Kalender zugreifen können, der optimalerweise bei mir auch in One Calendar eingepflegt werden kann?
Wenn da jemand eine Idee hätte wäre ich sehr dankbar
15-07-2008
- Beobachter
- Top Lounger
Wenn Ihr beide Outlook habt könnte man auch darüber die Kalender teilen. So habe ich auch auf dem Arbeitsrechner im Outlook Zugriff auf die privaten Kalender.
- S1L3
- Moderator
https://play.google.com/store/apps/deta ... l=US&pli=1Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 07:56Danke, den konnte ich im playstore nicht finden. bin daher bei musicolet gelandet und der passt ganz gut (saubere ui, keine werbung, gute anpassungsmöglichkeiten, keine internet-berechtigung benötigt, kostenlos).
Musicolet sieht aber interessant aus, hab ich mir auch mal geladen.
► Text anzeigen
mein handy ist auch verreckt. wird wohl auch 14 pro max geben. dachte erst an google pixel 7 pro aber ne, hole die tage jetzt iPhönechiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:09 wenn mein p20 pro verreckt gibts 13 oder 14 pro max, aber gebraucht halt
-
- Moderator
Das ist nur meine Meinung, aber ich würde nicht sechs oder sieben Monate nach Release ein neues iPhone pro max kaufen. Es kommt demnächst eh eine neue Version und der Preis fällt ja kaum. Würde in der Zwischenzeit irgendwas schrottiges nehmen und dann direkt zum Release das 15 pro max.
- chiki
- Moderator
Neues 15er promax kostet dann 1.5-1.6k wer das ausgeben will, gerne finde ich halt geistig behindert
14er gibt's gebraucht um 1000 und 13er 700. Das ist ja schon was ganz anderes.
14er gibt's gebraucht um 1000 und 13er 700. Das ist ja schon was ganz anderes.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich muss sagen, dass ich bei Leuten, die das Geld haben, mehr verstehe, es auch fürs Handy auszugeben.
Mehrere Stunden Nutzung am Tag.
Komischerweise ist es in der Gesellschaft nicht seltsam, wenn man beim Auto Extras reinkonfiguriert, die mehrere tausend Euro kosten, obwohl der Zusatznutzen marginal ist, beim Handy sind ein paar hundert Euro ein Skandal
Mehrere Stunden Nutzung am Tag.
Komischerweise ist es in der Gesellschaft nicht seltsam, wenn man beim Auto Extras reinkonfiguriert, die mehrere tausend Euro kosten, obwohl der Zusatznutzen marginal ist, beim Handy sind ein paar hundert Euro ein Skandal
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- chiki
- Moderator
Beim Handy ist es mir jetzt aber nicht wert.
da gibt's bessere Beispiele, Gesundheit zb, einfach mal monatlich 60€ für präventiven Besuch beim Physio/Osteopathen
Es ist ja nichtmehr so dass Handys nach 1-2 Jahren kernschrott sind und die Nachfolger Modelle doppelt so gut sind wie es noch um 2013 rum der Fall war.
2 Jahre altes Gerät kann ja easy noch einige Jahre mitmachen
da gibt's bessere Beispiele, Gesundheit zb, einfach mal monatlich 60€ für präventiven Besuch beim Physio/Osteopathen
Es ist ja nichtmehr so dass Handys nach 1-2 Jahren kernschrott sind und die Nachfolger Modelle doppelt so gut sind wie es noch um 2013 rum der Fall war.
2 Jahre altes Gerät kann ja easy noch einige Jahre mitmachen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Imagine 60k für n Auto ausgeben was 23h am Tag herumsteht aber 1500€ für ein Handy was man 6-7h täglich nutzt zu teuer sind.
Aber ja hast schon recht. Das 14er Pro kann man wie jedes iPhone gut 5 Jahre nutzen ohne krasse Nachteile durch neue Modelle zu haben.
Aber ja hast schon recht. Das 14er Pro kann man wie jedes iPhone gut 5 Jahre nutzen ohne krasse Nachteile durch neue Modelle zu haben.