Pa3cia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 06:28
Berichtet mal vom Pixel 7 pro überlege gerade mir das die Tage zu holen. Alle zufrieden?
Bissel bedenken wegen der Größe, weil auch kleine Hände. Hatte es schon in der Hand aber diese Sicherungen im Laden machen es halt auch irgendwie nicht besser
Schließe mich der Frage an.
Da bin ich tatsächlich auch gerade am überlegen. Finde bloß 800€ recht viel.
Lohnt es sich, ein Pixel 6 Pro zu kaufen oder macht das Pixel 7 Pro schon mehr Sinn? Habe bis auf unterschiedliche Kameras wenige Unterschiede ausgemacht.
Wenn ihr benefits habt gibts da oft sehr gute Rabatte und zur Größe kannst dir auch einfach mal schnell nach maß aus alten Papier zusammenschneiden
War auch vor Monaten am überlegen aber es gab Kameraschäden die Material/Produktionsbedingt entstanden sind ohne Garantie Abdeckung von Google sowie weitere bugs in software und letztendlich wollte ich von der displaygräße wieder auf kleiner…
Edit:+ glaube die update Politik war auch anfangs nur auf 2 Jahre …
Hab das Pixel 7 pro jetzt seit Montag im Einsatz. Viel kann ich noch nicht sagen. Vom System an sich echt angetan. Man kann das Telefon echt mega personalisieren wenn man es so sagen will. Und echt einige nette Funktionen an Board. Hatte vorher aber auch nur ein One plus nord, daher schon ein mega Upgrade.
Mit der Kamera muss ich mich Mal in Ruhe beschäftigen.
An die Größe hab ich mich tatsächlich schon gut gewöhnt. da hatte ihr alle Recht.
Pa3cia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 18:47
Hab das Pixel 7 pro jetzt seit Montag im Einsatz. Viel kann ich noch nicht sagen. Vom System an sich echt angetan. Man kann das Telefon echt mega personalisieren wenn man es so sagen will. Und echt einige nette Funktionen an Board. Hatte vorher aber auch nur ein One plus nord, daher schon ein mega Upgrade.
Mit der Kamera muss ich mich Mal in Ruhe beschäftigen.
An die Größe hab ich mich tatsächlich schon gut gewöhnt. da hatte ihr alle Recht.
Bisher ist mir noch nichts negatives auffallen.
Ich schließe mich mal an, bin gespannt.
20230504_172221.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Frage zum Pixel 7 pro:
Bei mir dreht sich häufig das Display wieder zurück aus dem Vollbildmodus, zB bei YouTube. Wir mache ich das rückgängig? Wenn ich Vollbildmodus anklicke, dann will ich den auch dauerhaft haben, bis ich selbst ihn beende.