Wenn sich grad nix anderes anbietet, aber dir die Mediathek
Der Prinz aus Zamunda 2
anbietet.
Man, man, man, die 90er wollen ihre Witze zurück. Dazu schlecht gealterte Darsteller in einem drögen Aufguss des alten Films.
Hab das nach einer knappen Stunde ausgemacht.
Alles rund um Filme
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Re: Alles rund um Filme
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Uff man hat hier wirklich nochmal Oel ins Feuer gegossen? Der erste Teil hat ja damals gut funktioniert, einfach seiner Zeit geschuldet..aber da nochmal anzuhaken ist schon traurig.Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 12:02 Wenn sich grad nix anderes anbietet, aber dir die Mediathek
Der Prinz aus Zamunda 2
anbietet.
Man, man, man, die 90er wollen ihre Witze zurück. Dazu schlecht gealterte Darsteller in einem drögen Aufguss des alten Films.
Hab das nach einer knappen Stunde ausgemacht.
► Text anzeigen
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Crime 101 gestern im Kino
der ist gut. "Erwachsenenkino" hab ich in irgendeiner Kritik gelesen, passt.
Gute Besetzung und man lässt sich Zeit die Geschichte aufzubauen.
Gut inszeniert, Musik passt.
Finde der lohnt sich auch im Kino.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Werde mir den am Wochenende mal geben, viel darueber gehoert.chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 07:26 Crime 101 gestern im Kino
► Text anzeigen
- PedroCas
- Lounger
Anaconda(2025)
Eigentliche Handlung ein Remake des Film Anaconda zu drehen. Der Film driftet aber recht schnell in Belanglosigkeiten ab und ist dabei nicht einmal witzig. Egal ob es um die langweilige Kopfstoß Diskussion geht oder ums anpinkeln. Handlungstechnisch hat der Film so gar nichts zu bieten und ist dabei auch noch ziemlich lausig gespielt.Von den schlechten Schlangeneffekten ganz zu schweigen. Ein, zwei Schmunzler, ansonsten bewegte sich das für mich zwischen nervig und langweilig.
Eigentliche Handlung ein Remake des Film Anaconda zu drehen. Der Film driftet aber recht schnell in Belanglosigkeiten ab und ist dabei nicht einmal witzig. Egal ob es um die langweilige Kopfstoß Diskussion geht oder ums anpinkeln. Handlungstechnisch hat der Film so gar nichts zu bieten und ist dabei auch noch ziemlich lausig gespielt.Von den schlechten Schlangeneffekten ganz zu schweigen. Ein, zwei Schmunzler, ansonsten bewegte sich das für mich zwischen nervig und langweilig.
Tranquilo
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Bubatz fix it !PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:31 Anaconda(2025)
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- PedroCas
- Lounger
Ohne hätte ich den Film nach 30min abgebrochenEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:46Bubatz fix it !PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:31 Anaconda(2025)
Eigentliche Handlung ein Remake des Film Anaconda zu drehen. Der Film driftet aber recht schnell in Belanglosigkeiten ab und ist dabei nicht einmal witzig. Egal ob es um die langweilige Kopfstoß Diskussion geht oder ums anpinkeln. Handlungstechnisch hat der Film so gar nichts zu bieten und ist dabei auch noch ziemlich lausig gespielt.Von den schlechten Schlangeneffekten ganz zu schweigen. Ein, zwei Schmunzler, ansonsten bewegte sich das für mich zwischen nervig und langweilig.![]()
Tranquilo
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Das ist der Weg.PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 17:10Ohne hätte ich den Film nach 30min abgebrochenEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:46Bubatz fix it !PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:31 Anaconda(2025)
Eigentliche Handlung ein Remake des Film Anaconda zu drehen. Der Film driftet aber recht schnell in Belanglosigkeiten ab und ist dabei nicht einmal witzig. Egal ob es um die langweilige Kopfstoß Diskussion geht oder ums anpinkeln. Handlungstechnisch hat der Film so gar nichts zu bieten und ist dabei auch noch ziemlich lausig gespielt.Von den schlechten Schlangeneffekten ganz zu schweigen. Ein, zwei Schmunzler, ansonsten bewegte sich das für mich zwischen nervig und langweilig.![]()
![]()
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆