Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

Re: Alles rund um Filme

Wenn sich grad nix anderes anbietet, aber dir die Mediathek

Der Prinz aus Zamunda 2

anbietet.

Man, man, man, die 90er wollen ihre Witze zurück. Dazu schlecht gealterte Darsteller in einem drögen Aufguss des alten Films.

Hab das nach einer knappen Stunde ausgemacht.
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Ich bin: Unterwegs

Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 12:02 Wenn sich grad nix anderes anbietet, aber dir die Mediathek

Der Prinz aus Zamunda 2

anbietet.

Man, man, man, die 90er wollen ihre Witze zurück. Dazu schlecht gealterte Darsteller in einem drögen Aufguss des alten Films.

Hab das nach einer knappen Stunde ausgemacht.
Uff man hat hier wirklich nochmal Oel ins Feuer gegossen? Der erste Teil hat ja damals gut funktioniert, einfach seiner Zeit geschuldet..aber da nochmal anzuhaken ist schon traurig.
► Text anzeigen
Pragieren Log
chifer
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Crime 101 gestern im Kino
der ist gut. "Erwachsenenkino" hab ich in irgendeiner Kritik gelesen, passt.
Gute Besetzung und man lässt sich Zeit die Geschichte aufzubauen.
Gut inszeniert, Musik passt.
Finde der lohnt sich auch im Kino.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Ich bin: Unterwegs

chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 07:26 Crime 101 gestern im Kino
der ist gut. "Erwachsenenkino" hab ich in irgendeiner Kritik gelesen, passt.
Gute Besetzung und man lässt sich Zeit die Geschichte aufzubauen.
Gut inszeniert, Musik passt.
Finde der lohnt sich auch im Kino.
Werde mir den am Wochenende mal geben, viel darueber gehoert.
► Text anzeigen
Pragieren Log
PedroCas
Lounger

Anaconda(2025)

Eigentliche Handlung ein Remake des Film Anaconda zu drehen. Der Film driftet aber recht schnell in Belanglosigkeiten ab und ist dabei nicht einmal witzig. Egal ob es um die langweilige Kopfstoß Diskussion geht oder ums anpinkeln. Handlungstechnisch hat der Film so gar nichts zu bieten und ist dabei auch noch ziemlich lausig gespielt.Von den schlechten Schlangeneffekten ganz zu schweigen. Ein, zwei Schmunzler, ansonsten bewegte sich das für mich zwischen nervig und langweilig.
Tranquilo
Eisen_Beisser
Lounge Ultra

PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:31 Anaconda(2025)

Eigentliche Handlung ein Remake des Film Anaconda zu drehen. Der Film driftet aber recht schnell in Belanglosigkeiten ab und ist dabei nicht einmal witzig. Egal ob es um die langweilige Kopfstoß Diskussion geht oder ums anpinkeln. Handlungstechnisch hat der Film so gar nichts zu bieten und ist dabei auch noch ziemlich lausig gespielt.Von den schlechten Schlangeneffekten ganz zu schweigen. Ein, zwei Schmunzler, ansonsten bewegte sich das für mich zwischen nervig und langweilig.
Bubatz fix it ! :D
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
PedroCas
Lounger

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:46
PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:31 Anaconda(2025)

Ohne hätte ich den Film nach 30min abgebrochen 😁
Tranquilo
Eisen_Beisser
Lounge Ultra

PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 17:10
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:46

Ohne hätte ich den Film nach 30min abgebrochen 😁
Das ist der Weg. :rock:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Antworten