Wie hoch ist deine Erwartung an den Kursanstieg?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 07:11 Alle rein da!![]()
https://www.reuters.com/business/energy ... 026-02-11/
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
akh_123
- Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
akh_123 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 08:15Wie hoch ist deine Erwartung an den Kursanstieg?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 07:11 Alle rein da!![]()
https://www.reuters.com/business/energy ... 026-02-11/
Die Goldene Ära der Elektrifizierung beginnt, wie schon einmal geschrieben, gerade erst.
Erwarte bis mindestens 2030 explodierende Gewinne bei Siemens Energy und GE Vernova. Sie sind einfach am besten aufgestellt. In Zahlen ist das natürlich immer so eine Sache. Durch das mögliche light -Listing in den USA werden solche Unternehmen natürlich auch für diese Anleger sichtbar, was den Kurs noch weiter befeuern sollte.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Hab mich hier vllt geirrt und bin vor einiger Zeit schon wieder raus.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 14:37Kann damit leben.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 14:20Habe die vor ein paar Monaten auch bei noch 35€ gekauft, ging auch direkt runter,da die Tendenz anhielt habe ich dann mit leichtem Verlust verkauft zum Glück sonst wäre ich tief rot jetzt.
Habe mir von denen mehr erhofft.Wobei das Konzept und die Zahlen garnicht schlecht aussehen.
Werde die aber definitiv auf der Watchlist behalten da ich von denen überzeugt bin.
Bin eigentlich relativ überzeugt das wir nicht sehr viel tiefer fallen und in den Nächsten paar Monaten wieder Ü30/40/50 oder sogar 60€ sehen werden.
Bin gespannt ob sie trotzdem wieder kommen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Bin hin und her gerissen.
Wenn Siemens Energy steigt, bleibe ich erstmal dabei, sollte es einen stärkeren Rücksetzer geben, kaufe ich nach
10:30 Earning Calls, bin gespannt
Wenn Siemens Energy steigt, bleibe ich erstmal dabei, sollte es einen stärkeren Rücksetzer geben, kaufe ich nach
10:30 Earning Calls, bin gespannt