Wahrscheinlich wirklich Karma. Zu opportunistisch. Wer TA auf dem Gewissen hat, verdient keinen Support. Verstanden. Naja: in Zukunft also woanders bestellen. Aber immerhin haben die mir als Ausgleich eine Packung Designer Bars dazugelegt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 10:55Karma und keine Ahnung was ESN da für Probleme in der Logistik hat. Mal ging es fix und mal musste ich mehrere Wochen warten. Bin froh da nicht mehr zu bestellen.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 10:43 Habe tatsächlich nochmal bei ESN bestellt, weil mir die Omega-3-Caps wirklich gefallen. Hatte zum zweiten Mal hintereinander Lieferzeiten von über 14 Tagen. Geht euch das genauso? Auf den sozialen Medien kommunizieren die ganzen gesponserten Athleten inkl. SG doch, wie schnell das jetzt alles gehen würde. Also zumindest bei mir klappt da nichts. Wirklich jeder andere Supplement-Versand ist da schneller im Vergleich.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Matze
- Top Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
werde ich bei meiner nächsten Bestellung auch mal probieren.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:20Mein Reden ... gerneKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 08:55 Hab jetzt endlich das Finest Whey Cinnamon Cereal von Sprortnahrung Engel probieren können.
Ersetzt für mich vollwertig das Produkt von ESN, das einzige was "fehlt" sind die Chunks aber da ich es eh nur im Porridge esse fehlen sie mir nicht.
Für 1kg Cinnamon Cereal und 1kg Peanut butter Cookie lag ich mit Gratis Versand und Rabattcode bei zusammen 57€, sprich 28,50 pro kg und somit gutes Stück günstiger als ESN.
Geliefert wurde 3 Werktage nach meiner Bestellung.
Also nur zu empfehlen von meiner Seite.
Danke nochmal für den Tipp @Moseltaler
Könnt ihr ein paar Sorten empfehlen?
Spekulatius klingt nice, bekommen nur die Meisten nicht hin (grüße an sinob)
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Probiere das Spekulatius von BB-Depot :thumbsup:Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:34 Spekulatius klingt nice, bekommen nur die Meisten nicht hin (grüße an sinob)
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
danke dir, hatte im Kopf, dass die von BB-Depot nicht so geschmacksintensiv/süß sind?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:35Probiere das Spekulatius von BB-Depot :thumbsup:Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:34 Spekulatius klingt nice, bekommen nur die Meisten nicht hin (grüße an sinob)
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
idR. ja.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:43danke dir, hatte im Kopf, dass die von BB-Depot nicht so geschmacksintensiv/süß sind?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:35Probiere das Spekulatius von BB-Depot :thumbsup:Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:34 Spekulatius klingt nice, bekommen nur die Meisten nicht hin (grüße an sinob)
Jedoch empfand ich Spekulatius dominanter als die üblichen Geschmacksrichtungen, was aber immer noch köstlich war.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
Gut. Ich brauch es dominant.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:47idR. ja.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:43danke dir, hatte im Kopf, dass die von BB-Depot nicht so geschmacksintensiv/süß sind?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:35
Probiere das Spekulatius von BB-Depot :thumbsup:
Jedoch empfand ich Spekulatius dominanter als die üblichen Geschmacksrichtungen, was aber immer noch köstlich war.
PnMutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:57Gut. Ich brauch es dominant.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:47idR. ja.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:43
danke dir, hatte im Kopf, dass die von BB-Depot nicht so geschmacksintensiv/süß sind?
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Neuer Lounger
Vitaminversand24Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 10:47 Keine Ahnung.
Einfach nix mehr dort kaufen.
Kann eigentlich jemand 1 Magnesium Glycinat empfehlen?
Mit athletencode 15% günstiger und staffelrabatte beachten
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
warum finden eigentlich alle myprotein so scheiße? Wegen Geschmack, Quali, Konsistenz oder sonstigem?
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
ich nutze weiterhin produkte von denen, ich kann die proteine nur nichtmehr saufen, schmeckt iwie alles fad
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Keine Ahnung, war früher so krass billig im Vergleich und mittlerweile sehe ich den Preisunterschied nicht mehr so.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:59 warum finden eigentlich alle myprotein so scheiße? Wegen Geschmack, Quali, Konsistenz oder sonstigem?
Hab nie erwartet mega geile Qualität dort zu bekommen und daher bringe ich mein Geld dann eher ungerne zu Myprotein.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Evonight 2.0 von HSN Vanille kommt fast an Inkospor 80 heran.
Wenn man es mittels Stabmixer @C43 quirlen würde.
Evonight 2.0 von HSN Vanille ist der neue König!
Wenn man es mittels Stabmixer @C43 quirlen würde.
Evonight 2.0 von HSN Vanille ist der neue König!