Koffein
Hydraration
Bisschen Salz vom Monster
Nur Vorteile
Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Zeit des Liftens
Ich sage jetzt schon dass das Leben ohne Kinder geiler ist heheHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:22Da haben wir den Nicky schön verarscht.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:20Hast wohl gedacht das wird nen endloser SpaßNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:16 tfw der neue Mitbewohner hundemüde ist, aber schlafen natürlich uncool ist und man lieber schreit![]()
![]()
"Kinder sind so toll"
"Vatersein gibt einem so viel"
"Das Glück kann man gar nicht beschrieben"
Und er hat es auch noch geglaubt![]()
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ach was. Warte mal ab. Das wird super.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:28Ich sage jetzt schon dass das Leben ohne Kinder geiler ist heheHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:22Da haben wir den Nicky schön verarscht.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:20
Hast wohl gedacht das wird nen endloser Spaß![]()
"Kinder sind so toll"
Glaub mir, es gibt nicht vergleichbares.
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Ultra
Der will das soHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:30Ach was. Warte mal ab. Das wird super.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:28Ich sage jetzt schon dass das Leben ohne Kinder geiler ist heheHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:22
Da haben wir den Nicky schön verarscht.
"Kinder sind so toll"
Glaub mir, es gibt nicht vergleichbares.
► Text anzeigen
Außerdem ist Gene weitergeben ja der Weg der Natur
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
natural sein aber nicht der way to go
Log
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
-
UltraMotion
- Lounger
Besser als gar kein Gym.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:21Noch nicht
Aber wohl demnächst Beintraining
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
schöner naja... anders halt. Dauert anfangs etwas, aber man gewöhnt sich dran. Ist unvorstellbar, aber man lernt, dass man selbst nicht (mehr) im mittelpunkt steht - also nicht mal ansatzweise...so überhaupt gar nicht....man steht eher ganz ganz weit hinten.....Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:28Ich sage jetzt schon dass das Leben ohne Kinder geiler ist heheHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:22Da haben wir den Nicky schön verarscht.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:20
Hast wohl gedacht das wird nen endloser Spaß![]()
"Kinder sind so toll"
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Ultra
Kinder einziger Grund sowas wie erwachsen zu werden, ansonsten kannst es lieber bleiben lassen
- Harun
- Lounge Ultra
KinderTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:37 man steht eher ganz ganz weit hinten.....
Frau
Katze
Hund
Hase
Familie
Garten
Nachbarn
Müllabfuhr
arme Kinder in Indien
Rest der Welt
usw
Vater/Mann
- Arjen
- Lounge Ultra
Die armen Kinder schon wichtig
Woher sonst die Klamotten kommen sollen, und wenn sich keiner kümmert sind die ja arbeitslos
Und arbeitslos in Drittländern nicht so geil wie hier
Woher sonst die Klamotten kommen sollen, und wenn sich keiner kümmert sind die ja arbeitslos
Und arbeitslos in Drittländern nicht so geil wie hier
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Tfw nicht verstehen warum Menschen die kein Football gucken einmal im Jahr lange wach bleiben und sich diesen Schrott dann anzutun
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Homelander
- kein Moderator
Mainstream scheisse halt
geht doch primär viel mehr um die show. hab jetzt nicht 1x irgendwo auf einer titelseite gesehen, dass es primär darum geht, wer jetzt gewonnen hat
geht doch primär viel mehr um die show. hab jetzt nicht 1x irgendwo auf einer titelseite gesehen, dass es primär darum geht, wer jetzt gewonnen hat
Zuletzt geändert von Homelander am 9. Feb 2026, 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw 12
Log
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Harun
- Lounge Ultra
wenn die ja wenigstens mal Titten zeigen würdenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:59 Mainstream scheisse halt
- Arjen
- Lounge Ultra
Packung Chicken Wings kann man eigentlich auch so weghauen ohne Supa BowlNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:59 Tfw nicht verstehen warum Menschen die kein Football gucken einmal im Jahr lange wach bleiben und sich diesen Schrott dann anzutun