Bis Samstag krank, war Sonntag dann wieder im calisthenics Park.
FitNotes Workout - Sonntag 1st Februar 2026
** Pull Up **
- 14 reps
- 10 reps
- 6 reps
** Parallel Bar Triceps Dip **
- 17 reps
- 14 reps
- 12 reps
** Chin Up **
- 11 reps
- 8 reps
- 6 reps
** Decline Pushups **
- 29 reps
- 16 reps
- 17 reps
** Squatsprünge **
- 30 reps
- 23 reps
- 24 reps
** Ausfallschritte **
- 10 reps
- 10 reps
- 10 reps
KampfKraft-Kampfsport, Kraftsport, Mindset
- Kraftschlumpf
- Lounger
- Kraftschlumpf
- Lounger
Re: KampfKraft-Kampfsport, Kraftsport, Mindset
Montag kleiner Grundlagenlauf 5,80km in 42:12min.
Dienstag endlich wieder ins Kickbox Training, das erste Mal dieses Jahr. Musste ab mittags etwas mit mir kämpfen ob ich ins Training gehe oder noch nen Tag Zuhause bleibe, hab mich dann aber fürs Training entschieden. War eine gute Entscheidung, waren schöne 90 Minuten, aber auch echt anstrengend. Haben bisschen Rotation beim schlagen und kicken trainiert, etwas Fitness und dann Sparring mit einem unserer Jungs der bald kämpft. Er macht Sparring und die Gegner wechseln alle 30 Sekunden. Mittwoch dann eine Stunde Kickboxen, eigentlich ziemlich gleich. Donnerstag hatte ich radikalen Muskelkater und hab mich schweren Herzens gegen den Sport entschieden.
Freitag 7,30km in 49:50 min, pace 6:49min/km evtl bisschen zu schnell für Grundlagen aber sollte schon stimmen. Abends dann eine Stunde grappling, mount escape, Side Control escape mit anschließender Submission und dann noch ein paar Runden so einfach rollen.
Samstag war ich im calisthenics Park, war echt gut.
FitNotes Workout - Samstag 7th Februar 2026
** Pull Up **
- 14 reps
- 10 reps
- 6 reps
- 19 reps
- 16 reps
- 15 reps
** Chin Up **
- 11 reps
- 9 reps
- 7 reps
** Decline Pushups **
- 30 reps
- 22 reps
- 22 reps
** Squatsprünge **
- 32 reps
- 30 reps
- 26 reps
Ich hab die ganze Woche sehr auf Achtsamkeit und generell auf meine Gedanken geachtet. Ich hab versucht da zu sein, im Moment zu sein und weniger vor mich hin zu träumen. Momente wahr nehmen und genießen.
Dienstag endlich wieder ins Kickbox Training, das erste Mal dieses Jahr. Musste ab mittags etwas mit mir kämpfen ob ich ins Training gehe oder noch nen Tag Zuhause bleibe, hab mich dann aber fürs Training entschieden. War eine gute Entscheidung, waren schöne 90 Minuten, aber auch echt anstrengend. Haben bisschen Rotation beim schlagen und kicken trainiert, etwas Fitness und dann Sparring mit einem unserer Jungs der bald kämpft. Er macht Sparring und die Gegner wechseln alle 30 Sekunden. Mittwoch dann eine Stunde Kickboxen, eigentlich ziemlich gleich. Donnerstag hatte ich radikalen Muskelkater und hab mich schweren Herzens gegen den Sport entschieden.
Freitag 7,30km in 49:50 min, pace 6:49min/km evtl bisschen zu schnell für Grundlagen aber sollte schon stimmen. Abends dann eine Stunde grappling, mount escape, Side Control escape mit anschließender Submission und dann noch ein paar Runden so einfach rollen.
Samstag war ich im calisthenics Park, war echt gut.
FitNotes Workout - Samstag 7th Februar 2026
** Pull Up **
- 14 reps
- 10 reps
- 6 reps
- 19 reps
- 16 reps
- 15 reps
** Chin Up **
- 11 reps
- 9 reps
- 7 reps
** Decline Pushups **
- 30 reps
- 22 reps
- 22 reps
** Squatsprünge **
- 32 reps
- 30 reps
- 26 reps
Ich hab die ganze Woche sehr auf Achtsamkeit und generell auf meine Gedanken geachtet. Ich hab versucht da zu sein, im Moment zu sein und weniger vor mich hin zu träumen. Momente wahr nehmen und genießen.
- Kraftschlumpf
- Lounger
Re: KampfKraft-Kampfsport, Kraftsport, Mindset
Ziehe aktuell um, trainiere zwar aber finde weder Zeit noch Motivation richtig zu loggen, bin dauerhaft auf Achse. Strukturiere mein Training aktuell aber auch ein ganzes Stück um, werde vom MMA ins reine bjj wechseln und wieder mehr ins Fitnessstudio gehen, hab total die Freude und den spaß am MMA verloren, seit September letztes Jahr ca.